Niveausensor Airmatic HA
Hi Leute!
Suche für meinen S211 Mopf 320CDI aus 2008 einen Niveausensor für die HA
Teilenummer müsste die A0105427717 sein
Hätte evtl jemand ein Neuteil rumliegen? Oder ab zum freundlichen? Was kostet das Teil denn ca.
Habe gesehen, von Miessler Automotive gibt es ebenfalls welche zu kaufen. Aber ich möchte sicher gehen, dass es auch 100% korrekt funktioniert. Deshalb lieber original mercedes, oder?
Der Einbau ist recht einfach… nur das Kalibrieren ohne SD wahrscheinlich unmöglich. Müsste das dann beim freundlichen machen lassen…
24 Antworten
Ich denke, @Mr.Wolfman hat auch den Reifenluftdruck gemeint.
Ich weiß auch nicht, warum man so etwas misst. Das fällt doch gar nicht auf.
Ähnliche Themen
Es fällt auf, weil er beim einfahren, bzw parken VOR der Garage links maximal unten ist. Weil die Einfahrt schräg steht und die NR hinten ausgleicht. Das wusste ich damals nicht und dachte, da sei was undicht.
Aber so sicher bin ich mir jetzt auch nichtmehr, dass alles in Ordnung ist. Letztens stand er komplett schief auf der Ebene. Seit Wochen aber ist wieder nichts. Und das ist immer nur auf der linken Seite. Deshalb bin ich da höchst allergisch.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 30. Juli 2022 um 00:43:50 Uhr:
Hab noch 10 Stück rumliegen. Bei Interesse PM an mich. Es muss nichts kalibriert werden da nichts am Fahrwerk verändert wird.
Hallo,
Ich brauche auch eine für VL Fahrerseite. Hebben sie noch eine?
Mfg
Zitat:
@Mackhack schrieb am 7. August 2022 um 18:36:06 Uhr:
Schreib mir eine PM mit FIN.
Ich weiß leider nicht wo das geht mit PM ??
Zitat:
@Rakmaninove schrieb am 7. August 2022 um 19:04:22 Uhr:
Zitat:
@Mackhack schrieb am 7. August 2022 um 18:36:06 Uhr:
Schreib mir eine PM mit FIN.
Ich weiß leider nicht wo das geht mit PM ??
PM=private message oder auch PN=Privat Nachricht genannt. Klick auf den Namen von @Mackhack und dann auf das Briefsymbol