Niveauregulierung ausgefallen
Hallo alle zusammen,
Bei mir ist die niveauregulierung ausgefallen, und der Wagen steht hinten
Auch schief.. Dan haben wir den auf die Bühne gepackt, und erstmal geguckt
Der kompressor läuft Garnicht an, nach Manuellen ansteuern des Kompressors
Übern Laptop tat sich doch was.. Es hört sich so an als wenn der probiert anzulaufen
Es macht nur Klick klick.. Es hört sich so an als wenn er sich quälen würde..
Ich hab den kompressor ausgebaut und manuell angeklemmt, und er lief.. Zwar
kommt meiner Ansicht nach bisschen wenig Luft raus aber er lief...
Der ansaugschlauch war gerissen, den habe ich gewechselt... Sicherung Relais
Sind alle in Ordnung.. Jetzt meine Frage, was könnte das sein ??
Der luftbalg links und rechts sind auch nicht in der Führung unten
Am traggelenk auf der Bühne auf jeden fall... Ist das normal ?
Und mit dem Laptop spuckt der uns einen Fehler aus Regelzeit heben...?
Ich bin ratlos was es sein könnte..
Ich bin für jede Antwort dankbar🙂
Liebe grüße
24 Antworten
Na dann passt ja alles - auf die nächsten 4 bis 5 Jahre mit Niveaulift....🙂
Wo sitzt eigentlich das Steuergerät für die luftversorgungseinheit. Ich nehm mal an im Kofferraum aber wo???
Danke
...ist wohl die tiefste Stelle im FZ, Reserveradmulde.
Gruß
Sind da die Kabel der radstandsensoren aufgesteckt? Ich hab nämlich die Problematik dass der kompressor direkt pumpt wenn ich den linken Sensor betätige. Beim Rechten tut sich nur ab und zu was. Den Sensor Ansicht habe ich bereits getauscht, das Problem besteht nach wie vor. Ich vermute entweder Kabelbruch, abgescheuert oder steckkontakte vergammelt
Ähnliche Themen
Moin ich greife das Thema noch Mal auf. Meiner pumpt? sich derzeit bis Maximum auf, sprich hinten sind zwischen Kotflügelunterkante und Reifen 140 mm. Per inpa kann ich ihn per Hand manuell hoch und runterfahren. Im normalen "Automatikprogramm" macht er es jedoch wie oben beschrieben. Als Fehlermeldung kommt "Luftfederung Regelzeit senken".
Kann es am Relais liegen oder an den Sensoren?
Weiß einer wie man den Kompressor ohne ausbauen umklemmen kann um zu schauen ob er defekt ist
Das Relais brücken.
Herzlichen Dank weist du auch welches Relais für hinten links zuständig ist und wie Brücke ich es. Mit einem Kabel ja ok aber ein Relais hat doch 3 oder 4 breite PINs unten
Das macht das Steuergerät. Und ich gebe hier keine Tipps an jemanden der nichtmal weiß wie ein Relais funktioniert. Am Ende brennt das Auto ab und ich wär dann Schuld. Fahr zur Werkstatt.
Ich habe die letzten 3 Tage die kompletten kabelbaume hinten ersetzt die Scheinwerfer getauscht mir mein Tagfahrlicht usw mit carly programmiert. Habe das Panorama dach in Gang gesetzt. Habe über 3 Stunden durchgehend den ruhestrom gemessen der bei 0.04A liegt was auch passt. Habe ne neue batterie registriert und dieses Spielzeug habe ich mir alleine ganz alleine mit lesen gebaut. Sie hat gerockt und habe damit gewerblich sogar acrylaquarien gebaut. Also bitte erzähl mir nicht das ich mein Auto abfackel. Du sagst zu mir ein Relais ist für hinten links zuständig und man kann es Brücken bzw an dem Relais Brücken. Aber ein Relais hat mehr wie 2 PINS Stifte Platten nennt wie ihr es wollt aber ihr wisst was ich meine, und ich fragte welche. Wenn du mir sagst das da 4 Löcher im + Anordnung sind und 12 und 3 unr Brücken dann wird das gemacht ohne das was abfackelt, aber die herabwertende Beurteilung finde ich nicht sinngemäß und absolut nicht ok. Ich finde schon raus was ich machen muss und wenn ich es über Rheingold machen lassen muss dann ist es so. Danke und hau rein ich bin raus. Schade.