Nissan Z350 Probefahrt
Hallo!
Am Samstag hatte ich das Vergnügen den Z350 zu testen.
Es wurde ja schon vieles über den Z350 geschrieben, verglichen (gegenüber dem TT) usw..
Die Beschleunigung 1-3 Gang hat mich nicht unbedingt umgeworfen.
Habe das Gefühl das mein TT gleich oder eher ein bisschen schneller ist.
Im 4.Gang aber kam das grosse Erwachen!!!
Unglaublich wie der im 4-5 Gang abgeht. Da kann jedenfalls mein TT einpacken und ich denke da sehen viele andere auch nur noch die Rückleuchten des Z350.
Höchstgeschwindigkeit konnte ich leider nicht testen.
In der Schweiz wäre das ein bisschen gefährlich und teuer.
Jedenfalls bis 200 km/h habe ich mich getraut und muss sagen, dass man die 200er Marke sehr,sehr schnell erreicht.
Die Bremsen sind absolut top!
Die würde ich mir am TT wünschen.
Das Fahrverhalten empfand ich als sehr gut.
Es liegen hohen Kurvengeschwindigkeiten drin, aber übertreiben sollte man es auch nicht.
Der Z neigt gerne mit dem Heck auszubrechen.
Kann Spass machen, aber kann auch sehr gefährlich sein.
Ist halt so bei den Hecktrieblern.
Auspuffsound hat mich voll überzeugt. Der V6 tut seinen Rest. Bei jedem Antippen des Gases fängt er brutal an zu röhren.
Im Prinzip braucht man da nichts mehr nachzurüsten.
Innenausstattung...naja...viel Plastik made in Japan!
Die Amaturen im 70er Stil finde ich total missraten.
BOSE Soundsystem natürlich gut.
Die Sitze habe ich richtig gut gefunden. Man sitzt perfekt und entspannt drin. Der Seitenhalt ist gut.
Total Schrott der Kofferraum, wenn man das so nennen kann.
Die hintere Stabilitätsstange stört.
Mehr als eine Sporttasche geht da nicht rein.
Da bin ich froh das ich in meine TT doch noch etwas reinpacken kann.
Fazit:
Der Nissan Z350 ist ein wahres Schnäppchen.
Die Leistung und Ausstattung stimmt völlig.
Trotzdem werde ich meinem TT treu bleiben und warte voller Freude auf die neue Generation der TT's.
Der TT ist und bleibt für mich im Design das schönste Auto.
133 Antworten
Musst ja nicht aussfallend werden Das war ernst gemeint mit dem Porsche. Den fährt meine Mama wirklich.
Du solltest deinem Gärtner nicht soviel bezahlen. Das macht sich schlecht wenn die High society zu Dir kommt und der Gärtnber fährt ein besseres Auto als Du. 😁
Übrigens dein Gärtner hat nen guten Geschmack was Autos angeht.
cu
@Blackthump
Du solltest mal den Luftdruck kontrollieren bevor Du losfährst. Ich kann mir bei meinem bei 250 Achselhaare abrasieren und nebenbei ne Runde Taschenbillard spielen so gerade läuft der auf der Bahn. Das sollte er auch bei den Monsterstabis.
Zur schaltung: Gewöhnungssache!
cu
Zitat:
Original geschrieben von verpeiler2003
Musst ja nicht aussfallend werden Das war ernst gemeint mit dem Porsche. Den fährt meine Mama wirklich.
Du solltest deinem Gärtner nicht soviel bezahlen. Das macht sich schlecht wenn die High society zu Dir kommt und der Gärtnber fährt ein besseres Auto als Du. 😁
Übrigens dein Gärtner hat nen guten Geschmack was Autos angeht.
cu
😁 Sorry, war nicht so gemeint.
Ich sollte meinem Gärtner ein bisschen mehr bezahlen, so dass er mal was ordentliches fahren kann. 😉
Mama fährt Boxster und Junior muss leasen ?
Schlechte Erziehung würde ich sagen 😉
Ähnliche Themen
... beide geleast
man verpeiler was ein für eine aussage
willst du dafür bewunderung oder ausgelacht werden??
selbstständig von Steuervorteilen profitieren und dann japanische karren fahren sehr vorbildlich .......
meines erachtens ist der z350 eine karre für schwule und für leute die eine zu kleinen Pe..... haben.
mal ehrlich wer braucht so ne billige plastik scheiße!!!!!!!
@TT Supernase
Toller Beitrag das hilft uns allen weiter danke. Ich mag Dich auch.
P.S. Hast Du was gegen Homosexuelle?
Die Zeiten sind doch nun wirklich vorbei wo man in der Öffentlichkeit über Homosxuelle Mitbürger herzieht. Mein Gott wie primitiv. Abgesehen davon ist das völlig OT.
Die Anonymität des Internets ist schon was tolles gell? Da kann man so schön Leute beleidigen. Toller Typ. Du hast es sicherlich drauf, kannst alles und bist ungemein stark.
Wir können uns ja mal treffen, dann kann ich Dir meinen Penis zeigen. So klein ist der garnicht. Da ich ja nicht schwul bin.
@Supernase
Wenn Du ne steuerliche Beratung brauchst stehe ich Dir gerne als Steuerberater zur Verfügung. Ich merke in deiner Steuerlichen Aussage über ausländische Fahrzeuge einige Defizite. Ich erklär Dir dann mal die Vorteile eines GW-Leasings.
Mein Süsser ich glaube bei Dir könnt ich doch noch schwul werden.
cu
@Supernase
Noch was ich habe noch nie ein Bild von deinem Auto gesehen. Mach doch mal eines hört interesant an dein Anhang
@verpeiler
a) wem soll er helfen ?? dir du bist doch vorher TT gefahren!!!!!!! suchst du die bestätigung das du ne tolle karre hast oder brauchst du anerkennung die du im nissan forums nicht bekommst.
b) jeder zieht sich den schuh an der ihm passt
c) das ich mir dein ding anschau das hättest du wohl gerne
wenn du meinst du müsstest mich beschimpfen dann tu es,du es ich nehme dich ehn nicht für voll
Jetzt kommt mal runter, und packt eure Dinger wieder ein. 😉
Ist doch logisch das verpeiler den Nissan lobt, fast jeder steht halt hinter seinem Wagen.
Aber ein bisschen mehr Objektivität könnte mir hier gefallen...
@Supernase
1.)Habe ich Dich nicht beschinpft. Du hast mich persönlich angegriffen.
2.) Ich suche keine Bestätigung die kriege ich woanders. Ich habe eine wunderschöne Frau die mich liebt
3.)War mein Beitrag nicht als persönlicher Beitrag gemeint sondern als Erfahrungssammlung meinerseits. Bin auch beides gefahren, weiss also wovon ich rede.
Und Superstar kann ich dich nicht nennen. Da bist Du noch weit von entfernt.
Jeder hat halt seine Meinung....
Verpeiler findet den Z geil, andere finden ihn halt scheisse.
Aber diese Globalen Aussagen, von wegen Z ist viiiieeeellll schneller.... Carrera konkurrent.... usw. ringen mir nur ein Lächeln ab.
Ich hab für meinen Teil einen Z von 140 bis Tachoanschlag auf der BAB total ausbeschleunigt. Sorry Verpeiler, dies ist halt meine Erfahrung.
Aber, aber.... hätte nicht gedacht das das so ausartet!!!
Leute, sind doch beides ganz tolle Autos.
Mit beiden hat man eine Menge Spass und preislich sind beide Autos noch zahlbar.
Ich denke M3,RS4, Porsche (ausser Boxster...) sind andere Kategorien, in welcher sowohl der Nissan 350 Z und TT nichts zu suchen haben.
Ob jemand schwul ist oder nicht in doch jedem seine Sache...und wie lang sein Glied ist, sowieso!!!
Finde das gehört nicht hier hin!!
Geniesst doch einfach noch das schöne Wetter und fahrt Eure Z's und TT's aus!!!!