Nippon Power Team

Honda

Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.

Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !

638 Antworten

rene, was is das eigentlich für nen übelst satter auspuff? oder der geile airintake 😁

mfg stigA

auspuff?? Airintake halloooho ich will die lampen haben!!

Die Lampen sehens chon geil aus..sowohl vorn als auch hinten...ist schon bescheiden was es bisher für den CTR gibt!
Will auch!

wusstet ihr eigentlich nur so nebenbei, das wir das Thema haben mit den meisten antworten und views und jeder von euch hat dazu beigetragen!

Ihr seid einfach TOLL *gg*

der Weihnachtsfuchs

Ähnliche Themen

wayne? sowas is total sinnlos hier rien zu schreiben 🙂

mfg stigA

jep, dein Beitrag war acuh voll sinvoll dude, egal man kostet das was nein? macht ein beitrag den bratenf ett nein machen 100 es nein wei umso mehr beiträge umso bessere werbekonditionen also wisch dir die pipi ause augen und gut is 😉

es macht doch jedes mal spaß auf diese seite zu kommen und eure kleinen zickigkeiten sich durch zulesen, weiter so.

gruß stefan

fuchs hat nur wieder sone grosse klappe am kopf weil er wieder solo ist.
da reagiert der fast genauso allergisch drauf wie wenn du die tür von seinem auto zuknallst!
habs einmal gemacht, nie wieder, dann wird er zum TERRORFUCHS 😁

mfg stigA

ist doch verständlich oder?? *ggg*

mensch fuchs... du hast dich von deinem auto (die wahre freundin) getrennt? 😁 *loool*
nene ... du weisch ja ... ohne frauen kann man nicht, und mit ihnen erst recht nicht 😉

aber des mit der tür, kann ich verstehen ... könnt da auch jeden auffressen*g ....

jagut die Jungs wie StigA kennen mich ja ich rege mich dann ne minute auf, dann habe ichs schon vergessen! ich bin dehnen ja auch net böse oder so!

Getrennt ja... aber wer sagt hier ohne Frauen *gg*

wenn du wüsstest was der fuchs alles für tolle sexspielzeuge an seinem überrollkäfig fest gemacht hat, schaukeln, fesseln usw. 😁
ausserdem schleppt er im handschuhfach immer sein harem voller frauen und gummimuschis mit sich rum 😁

spass bei seite

björn, du nimmst uns das nicht böse? wir würden dich wohl eher nicht ernst nehmen 😁

mfg stigA

hööma alda das Forum ist nicht groß genug von uns beide.....

wieeeee? nicht ernste nehmen?

irgendwie erinnerst du mich an den kleinen Jungen bei The KId das gerade bei RTL läuft.. hat wirklöich ähnlichkeite mit dem Bild von dir im Wohnzimmer warte ab bis ich ein Datenkabel habe! dann wirds im Forum gestellt *harhar*

viel spass beim suchen des steckers bzw. beim zerstören deines handys für die montage des datenkabels 😁
ich geh jetz essen 🙂

mfg stigA

pff, wes gibt irda und bloototh und alles *ach* irgendwie bekomme ich das bild auf meinen PC 😉

Deine Antwort