Nippon Power Team

Honda

Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.

Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !

638 Antworten

ich fände es schwul wenn ich immer mit einem schiefen lenkrad fahren müsste Spaß hätt ich auf jeden fall nicht dabei

ist doch äzent, schaust du wärend der fahrt auf dein lenkrad und du weißt das dein auto gerade aus fährt aber dein lenkrad zeigt was anderes, wird ich voll am rad drehen.

man kann sich auch anstellen oder ? 🙂
werd mein lenkrad aber auch bald wieder gerade machen.

mfg stigA

na das war klar, na wenn du damit rumfährst hätteste ja auch mal vorbei kommen können und ich hätte dir das lenkrad grade gemacht, na das es keine absicht wahr ist auch klar... aber ich mekere ja auch nicht das aus deiner zahlung jetzt ne raten zahlung geworden ist.... oder hab ich da gemekert. das schein normal zu sein, von wegen kunde und könig etc. Könige werden schnell vom trohn geschubst und geköpft (hehe) Schau mal dass du vorbei kommst damit wir deine heizung machen können gegebenenfalls müssen wir diese halt tauschen, denn wenn stufe 2 geht müssen alle stufen gehen , da kann nur schalter oder motor kapput sein, stecker weniger, der schiebe regler kann nur ausgehangen sein

Ähnliche Themen

HI RENE, ich fahre nicht mit dem wagen, der einzige weg mit dem wagen wird von hier bis zu dir sein!!

Desweiteren meckere ich nicht, habe es nur gesagt, ausserdem meckere ich ja nicht das aus meinem auto ein *ratenwerkstatt* auto geworden ist.

Nur du hattes mir gesagt, dass du dich darüm kümmerst, das der Wagen i.o. gemacht wird.

und ich denke das kann ich ja auch verlangen!
Sicherlich bei Fertigstellung bekommst du den Restvetrag ohne murren oder sonstiges, meine Schulden begleiche ich immer! Da mach dir mal keine Sorgen, aber wie du mir schon zugestimmt hast, sollte die arbeit selbstverständlich dann auch gemacht sein, es funktioniert KEINE einstellung der lüftung ansonsten würde ich das anderes formulieren, ich habe schon öfter geschriebe, dass du mir maln Preis amchen sollst für die achsecnkeldinger da! wäre halt nett 😉
Und was ich (weiß nicht obs überhaupt was kostet) für den tausch des Getriebes zahlen muss wenn ich dir das vom eg3 vorbeibringe!

Wie du schon gesagt hast wir werden uns einig, das hoffe ich weil ich schließlich noch weiterhin Kunde bei dir sein möchte und noch bvile mit meinem Auto vor habe, und da du Nr.1 in sachen *Ansprechperson* bist sollte dich das auch nicht stören, Weil ein Betrieb lebt durch Kunden. Der eine oder andere wäre bestimmt nicht so mit dem Thema umgegangen, nur ich bin ein netter Kunde 😉 OKOK ich weiß ja ein Kunde mehr oder weniger ist bei dir egal, aber ich denke oder vilemehr ich weiß das du willst, dass ich zufrieden mit deiner arbeit bin, wie du schon geschrieben hast, das mit dem *schiefen Lenkrad* sollte in keinerweise eni angriff dir gegenüber sein!!
Falls dus so gesehen hast entschuldige ich mir hiermit.

Ich hoffe ... nein ich brenne auf ein baldiges wiedersehen 😉

Gruß Der Fuchs

zwar mit schiefen Lenkrad aber mit nem tollen Honda 🙂
Ausserdem hast du mir erklärt wie sowas zu stande kommt, und ich habe dir gesagt ko das kann mal passieren!
Wie gesagt ich habe noch vile vor und möchte, dass du mein Ansprechpartner bleibst (ich hoffe du siehst das auch so) 😉
Also sag einfach bescheid wenn dir was eingefallen ist, und wir regeln das schon......
so nun habe ich erstaml meinen Frust von der Seele geschrieben und fühle mich ein wenig besser, in diesem sinne!!

Nochmal Gruß Fuchs

Fuchs

na dann haben wir das ja beide... hehe

nein ist schon klar, und ich habe denjenigen auch zu verantwortung gezogen...auf gut deutsch labt er sich sowas noch mal darf er strasse fegen.

Wir müssen halt schauen was wir jetzt machen, entweder du bringst den wagen nochmal runter und wir fahren wenn wir was brauchen zu deinem roten und holen uns das da , oder der rote muss auch zu mir, wäre allerdings dumm, wegen platz. Und ich muss dir recht geben .. ich lebe von Kunden und die nicht von mir...Jedoch ist die werkstatt eher ein Hobby von mir als das es meine Arbeit ist, von daher habe ich auch schon einige nach hause geschickt. Ich würde sagen wir sprechen uns nach den weihnachtstagen mal und schauen das der blau mal runter kommt , vieleicht schafst du es ja das getriebe bei dem roten raus zuholen , bzw. dein Vater macht das , dann soll er auch die achsträger mit nehmen , und die antriebswellen, da ich nicht weis ob der eg3 und der eg5 die gleichen hat, nicht das dann auf einmal der kopf nicht past

... hab mir heute fast die Karre abgefackelt . habe geschweist und mir ist eine Perle in den kofferraum gefallen, und schwubbb war es am brennen ... aber ich glaube das sieht nicht schlecht aus was ich da gebastelt habe... muste nur ein paar abstriche von der geplannten listemachen...nur 2 flügeltüren kommen rein, hinten geht echt nicht, ja und anstelle von Tenzo sitzen kommen APC, und anstelle der VENOM anlage kommt jetzt doch ZEX-Nitrous

ja ich denke das getriebe bekomme ich da raus, ob der unterboden (träger) ect noch so dolle sind glaube ich nicht, ne der rote der bleibt beim dad bringe dir dann nur die sachen vorbei, aber wie gesagt ich mag internet nicht, da versteht man sich echt schnell falsch

In diesem sinne *tätschel rene* bisn guter kölsch Jung!*ggg*

Klar ich denke das wir uns sprechen, nur mein Problem wird sein, mein auto (blau) zu dir zu bekommen!

*gg* nur du sagtest ja schon du kümmerst dich darum

ja meinetwegen nach den weihnachtstagen...

Gruß Fuchs

**** ICH WILL AUCH *hab die neuen Bilder auf deiner HP gesehen!!

hätte ich deine möglichkeiten oder du meine ideen *ggg*

@japan
Hey, ausserdem musst du nett zum Fuchs sein! Nur durch den bin ich jetzt auf dich gekommen.
DER BRINGT DIR KUNDEN !!! 😉
... nu schick mir mal einen Kostenvoranschlag für die Teile die ich haben will. Vielleicht kommt ja noch was dazu.
Aber erstmal muss ich wissen was im Rahmen des möglichen liegt.

@ rene Jaja, als Händler hats man nicht leicht.
Die "Könige" erwarten immer neue Herrschaftsgebiete 😉

Also wenn du Deine Autos schon anzündest, wie gehst du dann erst mit meinem auto um (sollte es mal irgendwann bei dir sein) 😉

@ fuchs, aber warum hast du den wagen so überhaupt mitgenommen? wenn der nach haus gefahren ist kannste ja auch zurück, oder? wenn du ihn abgeholt hast musst du ihn auch theoretisch auf deine kosten zurückbringen.

kannst du nicht wegen dem getriebe mal ganz blöde bei honda nachfragen? ihr probiert immer rum. bevor ich mir die arbeite mache frage ich lieber jemand, der es weiß oder?

Macht echt Spaß euch *hinterherzulesen*

bin doch sooooo alleine... keiner mag mich, deswegen baue ich ja immer nur autos, wo man sonst wohl kaum fahren würde....sagt mir lieber welche farbe der civic bekommen soll,,,,,,aber es muss krass auffällig sein...für alle rosa freunde....NEIN, NEIN,NEIN

Zitat:

Original geschrieben von mgutt

@ fuchs, aber warum hast du den wagen so überhaupt mitgenommen? wenn der nach haus gefahren ist kannste ja auch zurück, oder? wenn du ihn abgeholt hast musst du ihn auch theoretisch auf deine kosten zurückbringen.

sag mal tickst du nicht ganz sauber?? müsste ich nach aachen fahren wenn alles i.o wäre? du haste doch nimmer alle!!!

Ausserdem habe ich keine rote nummer mehr, und kein Geld fürn erneuten hängertransport...

also sowas hab ich noch nie gehört
was haste du für eine ausbildung?

Also bOAR sorry das ich dir jetzt ein paar fiese wörter annen kopp knale ist nicht so gemeint aber bei soclhen aussagen dreh ich durch!!!

BRRRR.
ruhig fuchs

wir regeln das schon irgendwie, du wirst sehen wenn er fertig ist lachst du um so mehr

Hi Rene!
Im Sommer kommen wir wohl zusammen...mein CTR soll dann seine 250 PS bekommen aber bis dahin ist noch Zeit deshalb ab vom Thema!
Ich bezahle dann übrings alles bar (cash) auf die Hand!
Wegen der Farbe für deinen...hmmm Auffällig...so ein neongelb oder Ferrarigelb mit effekt währe sicher cool...Schwarz fährt jeder, rot naja...auch nicht das wahre!
Denke aber ei cooles helles Gelb und dann gewisse sachen (Bremmssättel) leicht rot abgesetzt würde auffällig sein und auch passen.

ja hast recht *knurrrr*

Deine Antwort