Nippon Power Team
Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.
Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !
638 Antworten
lade gerade die bilder hoch, von noch ein paar auto die wir gerade machen....is aber ne scheiß kamera
@rene also deine neue HP gefällt mir gut!
echt viel übersichtlicher als die alte!
Hasse schön jemacht......
du kölsche jung du 😉
hehe ..dat stimmt wohl, na ja hab halt nicht die zeit immer daran zu bastel...da bastel ich lieber an autos rum... so jetzt müsten gleich die bilder sicht bar sein....ja hat geklappt
oha das aber noch viel arbeit!
Ähnliche Themen
must du gucken dienstag, da schon anders...hehe
andere front, andere Augen, andere Motorhaube, vieleicht schon andere felgen...und dann anschweisen radlauf vom smart
komm auf jeden fall morgen, sonst hab ich umsonst die termine verschoben, müste eigentlich noch so ein paar sachen machen. vieleicht baue ich ja schon mal einen satz 18 zöller drunter um zu schauen was besser kommt. dann werde ich am WE mal schauen was ich alles neu machen muss an der Maschiene die darein kommt, ich denke das ich die Dichtung noch was runter setzen werde, da ich ja eh wieder NOS einbauen werde... Spass muss ja sein. Aber diesmal übertreibe ich es nicht wieder, sonst qualmt der sofort so wie deiner (@Fuchs).... sag mal weis einer ob die motorhaube von eh9 auf den eg3 passt, dann hätte ich eine schöne für den jens
Mahlzeit.
Steh seit ein paar Tagen in Kontakt mit stiga.
Hätte mal itresse bei einen treffen dabei zu sein.
Na also könnt euch ja mal melden.Cya
@Iconis
Hi wenn du magst heute abend in Fühlingen werden sehr wahrscheinlich ein paar von uns sein.. ggf. sogar ich
köln fühlingen, araltankstelle am Ford center R&S
Gewerbegebiet ist das. in der nähe vom aqualand 🙂
werde dort sein!
mfg stigA
werde so gegen 19 uhr da sein
björn, kommste nun?
jens du auch?
stefan, sehe das jetzt mal als ein JA an das du auch kommst 😉
mfg stigA
Eigentlich no problemo ... bis auf eins : Wo ist den das ?
stiga, wenn du auch dahin fährst : Sollen wir uns vorher dann in Neuss treffen ? Dann kannst du direkt mal vorfahren.
weisst du wo die b9 ist? auf der können wir uns auch treffen, ist wahrscheinlich am besten da sie direkt auf dem weg liegt!
da gibt es zwischen neuss und köln ein kaff namens dormagen aus dem ich komme, da ist ne dicke fette blaue aral tankstelle, an der treffen wir usn und fahren dann zu der anderen aral 😉
mfg stigA