Nippon Power Team

Honda

Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.

Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !

638 Antworten

tomy, warum so viel text darunter ?
nen schriftzug HONDA POWER OF DREAMS würde vollkommen reichen, mach unten drunter n kleines (C) by tomy dem adobe schaffer und gut ist 😉
soviel text sieht einfahc nicht aus und passt auch nicht zum wagen. weisst doch, ein bild spricht mehr als 1000 worte.

mfg stigA

Ok, den ersten Satz nehm ich noch weg, den zweiten unten las ich stehen und schreib dahinter etwas größer The Power Of Dream! Denke damit können wir alle leben!

ne ICH nicht, also ich habe einiges an KRITIK an diesem Bild... schaut ja schon ganz gut aus aber ist zu viel um hier zu schreiben...

wasn nu mim Japantuner??

*heul*

TOOOMY das wichtig... *schnüff*

Hi Tomy,

die Honepage macht ja rasante Fortschritte! Echt sehr gut gelugen! Gibt es mitlerweile neue Club oder Interessengemeinschafts-Interessenten?
Werde auch noch einen Kumpel von mir ansprechen, er hat einen senfgelben EG6 und ich denke Leute die schonmal auf Hondatreffen in unserer Gegend waren kennen seinen Wagen bereits. Der Dreckssack holt überall einen Pokal und ich habe erst einen..... : (

Gruss

Ähnliche Themen

ich werde niewieder Alk trinken.....

BOAR und ich bin auffe Abreit *gähn*

Zitat:

Original geschrieben von CivicFuchs

ich werde niewieder Alk trinken.....

BOAR und ich bin auffe Abreit *gähn*

DANKE, für diese extrem wichtige Aussage!

Gruß
Jens

bitte sehr....

es geht halt darum das der thomas sich noch beim Japan Tuner melden wollte es geht darum was nu mim 9.11 ist...
ausserdem.. ne egal-

Zitat:

Original geschrieben von achimej9

Hi Tomy,

die Honepage macht ja rasante Fortschritte! Echt sehr gut gelugen! Gibt es mitlerweile neue Club oder Interessengemeinschafts-Interessenten?
Werde auch noch einen Kumpel von mir ansprechen, er hat einen senfgelben EG6 und ich denke Leute die schonmal auf Hondatreffen in unserer Gegend waren kennen seinen Wagen bereits. Der Dreckssack holt überall einen Pokal und ich habe erst einen..... : (

Gruss

Hallo Achim!

Also es haben sich schon wieder einige gemeldet die beim nächsten treffen gern kommen möchten um sich mal alles anzuschauen!

Wenn ich keinen vergesse jetzt sind es 3 neue...civic, CRX, CTR!

Zitat:

Original geschrieben von Tomy1980

Hallo Achim!
Also es haben sich schon wieder einige gemeldet die beim nächsten treffen gern kommen möchten um sich mal alles anzuschauen!

Jo das Klasse

auch Frauen dabei *fg*

der Bruder vom Nils hat nu auchn Honda haste den schon mitgezählt, vielleciht willer auch mitmachen 😉

MFG FUCHS

Zitat:

Hallo Achim!

Hallo Leute!

Ich kenn auch noch jemand, der mitkommen will!

Er hat sich vor kurzem einen Honda Accord gekauft, der richtig gut aussieht und 200 PS hat! ;-)

Er hat mir mal seine Nummer gegeben und will beim nächsten Treffen soweit er dann kann dabei sein!

Gruß
Jens

Hi,

werde meinen Kumpel beim nächsten mal fragen ob er auch Bock hat mal mitzukommen, jedoch wird er dann seinen EG6 schon abgemeldet haben, aber vielleicht ist sein CRX dann weitestgehend fertig....

Mal was anderes, wer von Euch fährt dieses Jahr zur Motor Show? Hatte vor am letzten Sonntag zu fahren. Ich war letztes Jahr auch aml letzten Tag da und ich muss sagen da kann man hier und da auch son mal ein Schnapperl machen. vielleicht gibt es ja hier gleichgesinnte und wir könnten zusammen fahren....

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von achimej9

Hi,

Mal was anderes, wer von Euch fährt dieses Jahr zur Motor Show? Hatte vor am letzten Sonntag zu fahren. Ich war letztes Jahr auch aml letzten Tag da und ich muss sagen da kann man hier und da auch son mal ein Schnapperl machen. vielleicht gibt es ja hier gleichgesinnte und wir könnten zusammen fahren....

Gruss

hatten wir vor also zusammen zu fahren klären wir genauer am 9.11

sieht so aus als hätten wir dann 6 neue Interessenten ;o)
ein Accord mit 200 PS...hmm abernur wenn er was dran gemacht hat orginal gibt e skeinen mit 200 PS soweit ich weiß!

Zitat:

sieht so aus als hätten wir dann 6 neue Interessenten ;o)
ein Accord mit 200 PS...hmm abernur wenn er was dran gemacht hat orginal gibt e skeinen mit 200 PS soweit ich weiß!

ja, der ist von diesem Hondatuner... ich glaub gutman, oder so!

Gruß
Jens

lalalalala :>
200ps, 185ps, 240ps wo soll das hinführen ich mit meinen 75 rollstuhlpferden 🙂

mfg stigA

Deine Antwort