ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Nightbreakers???

Nightbreakers???

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 18:39

Also was haltet ihr davon wen hier jeder seine Erfahrung bzw. sein Meinung über die //Nightbreakers// reinschreibt bitte unter last irgend welche Kommentare über die Meinung oder die Äußerung der anderen den hier soll keiner irgend einen Senf reinschreiben sondern nur was er für Erfahrungen hat bitte.

Wen ihr wollte dann würde ich sagen das ihr hier auch Fotos mit reinstellet, aber wen es geht macht die Fotos in der Nacht und vieleicht stellt ihr euch vor eine Wand damit man den unterschied sehen kann den wen man das Auto von vorne ablichtet dann kann man das nicht so richtig sehen wen ich mich nicht täusche. Also in Fahrtrichtung knipsen mal schauen was dabei rauskommt

Dan kann man die nächsten fragenden auf diesen beitrag hinweisen und dan können die sich durch die meinung mehrere selber ein bild machen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 18:39

Also was haltet ihr davon wen hier jeder seine Erfahrung bzw. sein Meinung über die //Nightbreakers// reinschreibt bitte unter last irgend welche Kommentare über die Meinung oder die Äußerung der anderen den hier soll keiner irgend einen Senf reinschreiben sondern nur was er für Erfahrungen hat bitte.

Wen ihr wollte dann würde ich sagen das ihr hier auch Fotos mit reinstellet, aber wen es geht macht die Fotos in der Nacht und vieleicht stellt ihr euch vor eine Wand damit man den unterschied sehen kann den wen man das Auto von vorne ablichtet dann kann man das nicht so richtig sehen wen ich mich nicht täusche. Also in Fahrtrichtung knipsen mal schauen was dabei rauskommt

Dan kann man die nächsten fragenden auf diesen beitrag hinweisen und dan können die sich durch die meinung mehrere selber ein bild machen.

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Die Nightbreakers gibt es jetzt als überarbeitete Version. Die sollen länger halten.

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Die Nightbreakers gibt es jetzt als überarbeitete Version. Die sollen länger halten.

Das ist mir nicht entgangen, Ursel. ;)

Aber zwischen dem was sie sollen und was sie letztendlich tun, kann ein Unterschied bestehen.

Da die 2. Generation meines Wissens noch keine 2 Jahre auf dem Markt ist, weiß bislang wohl auch niemand ob die wirklich besser sind.

Versprechen kann der Hersteller ja schließlich viel. ;)

Kannst ja die Glühwendel mal ausmessen. Die soll jetzt verstärkt worden sein. Schau doch einfach mal auf der HP nach. ;)

am 1. Dezember 2011 um 21:02

In Sachen Bosch +90, Super Licht und zumindest bisher keine Ausfälle, seit ungefähr 2 1/2 Jahren.

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

In Sachen Bosch +90, Super Licht und zumindest bisher keine Ausfälle, seit ungefähr 2 1/2 Jahren.

Alles klar, dann bestelle ich die mal. :)

 

Edit

Mit Paypal Gutschein sogar kostenlos :):):)

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

In Sachen Bosch +90, Super Licht und zumindest bisher keine Ausfälle, seit ungefähr 2 1/2 Jahren.

Super-Licht kann ich nun nach ein paar Testtagen bestätigen, Haltbarkeit muß sich noch zeigen.

Auf jeden Fall heller als vorher, wobei ich jedoch vermute, daß die Nightbreakers zum Ende ihrer Lebensdauer nachgelassen haben.

Habe nun die Phillips 2night drin. Die sind auch im Vergleich zu originalen H7 sehbar heller.

die habe ich auch und in H4 auch top...

Hey,

Hab in meinen dreien überall die Phillips Blue Vision drin.

Ech Top und geil hell wenn ich finde sie auch schneller kaputt

Gehen.

Tipp einfach nicht gleich immer das Licht einschalten!

Halten dann länger!

Spaß:):o:D:):eek:

Glg.

Berndile

Am besten neue Scheinwerfer, dann ist das Leuchtmittel fast egal :p

Hab nen üblen Unterschied gemerkt mit neuen originalen Hellascheinwerfer.

Rechts nen FL mit 140tkm und Hellas und links neue Hellas mit NoName Leuchtmittel.

2012-08-23-093
Deine Antwort
Ähnliche Themen