ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Nightbreakers???

Nightbreakers???

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 18:39

Also was haltet ihr davon wen hier jeder seine Erfahrung bzw. sein Meinung über die //Nightbreakers// reinschreibt bitte unter last irgend welche Kommentare über die Meinung oder die Äußerung der anderen den hier soll keiner irgend einen Senf reinschreiben sondern nur was er für Erfahrungen hat bitte.

Wen ihr wollte dann würde ich sagen das ihr hier auch Fotos mit reinstellet, aber wen es geht macht die Fotos in der Nacht und vieleicht stellt ihr euch vor eine Wand damit man den unterschied sehen kann den wen man das Auto von vorne ablichtet dann kann man das nicht so richtig sehen wen ich mich nicht täusche. Also in Fahrtrichtung knipsen mal schauen was dabei rauskommt

Dan kann man die nächsten fragenden auf diesen beitrag hinweisen und dan können die sich durch die meinung mehrere selber ein bild machen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 18:39

Also was haltet ihr davon wen hier jeder seine Erfahrung bzw. sein Meinung über die //Nightbreakers// reinschreibt bitte unter last irgend welche Kommentare über die Meinung oder die Äußerung der anderen den hier soll keiner irgend einen Senf reinschreiben sondern nur was er für Erfahrungen hat bitte.

Wen ihr wollte dann würde ich sagen das ihr hier auch Fotos mit reinstellet, aber wen es geht macht die Fotos in der Nacht und vieleicht stellt ihr euch vor eine Wand damit man den unterschied sehen kann den wen man das Auto von vorne ablichtet dann kann man das nicht so richtig sehen wen ich mich nicht täusche. Also in Fahrtrichtung knipsen mal schauen was dabei rauskommt

Dan kann man die nächsten fragenden auf diesen beitrag hinweisen und dan können die sich durch die meinung mehrere selber ein bild machen.

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

TOP Leuchtmittel! Und mit ner Relaischaltung kommt es dem Xenon schon mal Nahe!

Gruß Wester

Zitat:

Original geschrieben von Wester

TOP Leuchtmittel! Und mit ner Relaischaltung kommt es dem Xenon schon mal Nahe!

 

Gruß Wester

Kann ich absolut bestätigen!

kann nur sagen  super leuchtmittel   egal ob h1 oder h7  

 

reichweite höher

detailausleuchtung höher

viel bessere  sicht bei regen  und schlechtem diesigen wetter

 

langlebiger  als  die philips  extreme   die  noch  nenn tick  saubereres  leuchtfeld  erzeugen   aber  nicht so  weit gehen wie  die ostram

 

Philips  H7  habe ich  geschrottet  aber  halt auf höherer  Spannung .  wie  lange  die H7 nightbreaker  halten  wird  sich zeigen

 

aber  zumindest  6500 km Schweden und  Norwegen mit teils  derben Schotterstrecken und  wellbrett  über  hunderte kilometer   haben sie überlebt

 

H1  generation   1  haben  25  tkm  gehalten und  sind  noch gut   aber nicht mehr  verbaut

 

 

 

 

Kann mich Raini auch nur anschließen. Kommt wirklich fast an Xenon ran. Zwar nicht von der Farbe aber von der Helligkeit.

tante  edit   damit hier nicht schon wieder  xe...  scheiß  reinkommt

 

 

bei  Faclift 2 kammer Serien  scheinwerfer  ist  die nightbreaker   auf  alle  fälle  eine  der besten leuchtmittel  die  dort   am meißten rausholt .  dazu noch relaisschaltung und  es passt wieder 

 

Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 20:05

Ich hab die nightbreakers auch gehat hab sie zuerst im chrysler voyager gehabt mit klarglas und die haben echt super geleuchtet.

Dan habe ich sie in den T4 Bj.92 rein und auch bei dem hatman den unterschied deutlich gesehen obwohl es keine klarglas scheinwerfer waren.

ISt klar mit xenon können die nicht mithalten aber zumindest das normale licht etwas aufbessern als die 0815 birnen

werde mir die jetzt füe meinen neuen passat mit klarglas und led (war vom vorbesitzer schon verbaut) auch wider zu legen hab sogar ein gutes angebot gefunden wo es 4 stück gibt (h4 x2 und h7 x2 zum kleinen preis

KAnn ich nur empfehlen werde dan auch fotos machen

der Vergleich ist aber in soweit gut, da mann ja weiß wie hell Xenon ist. Bilder folgen.

hab die bei mir auch verbaut mit klarglas.muss sagen ist super helles licht.@ wester was meinst du mit relaischaltung?

Beim Facelift wirst du die nicht brauchen, sonst einfach mal in den FAQ´s oder in der Suche nachschauen. ;)

Hab sie heute auch gekauft.

Werd ein Vergleichsfoto machen wenn ich sie da habe. Fahre eben mit dem Xenonwhiteschitt rum...

das ist  noch  generation 1  :p 

 

werde  jetzt  die   nightbreaker plus   verbauen und  die gen 1  ins fernlicht packen  und  die philips in die  spare box

 

mache  später mal bilder

 

Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von Schadowman14

hab die bei mir auch verbaut mit klarglas.muss sagen ist super helles licht.@ wester was meinst du mit relaischaltung?

HAllo ich würde mich freuen wen due die frage mit den relaischaltung wider raus machst danke. soll nur für infaomation dienen die frage mit den nightbteakers. du kannst die mitglieder über PN fragen wen du was wissen willst.

Wieso?

Wenn man das Wort Relaischaltung zum ersten mal hört ist es doch legitim danach zu fragen.

Und die Frage wurde von Ursel doch schon hinreichend beantwortet.

 

Außerdem kann er das gar nicht mehr rausnehmen, da die 2 Stunden zum editieren schon überschritten sind.;)

Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Fakten:

Relaisschaltung

laufender Motor

Osram Nightbreaker (Generation 1 :) ) auf der Fahrerseite, Xenon White 8000K(oder so ähnlich...) auf der Beifahrerseite

Letztes Bild zeigt links die Osram, rechts die Xenondrecksdinger

301020101547
301020101548
301020101550
Deine Antwort
Ähnliche Themen