Night-Paket und die"falsche" Farbe der Auspuffblenden
Ich habe meinen E350e in selenitgrau metallic, dem AMG Interieur und Exterieur sowie dem Night-Paket bestellt. Leider wird durch das Night-Paket - im Gegensatz zu den AMG Modellen die Auspuff Blende nicht von Chrom auf Schwarz verändert, was mir aber optisch besser gefallen würde.
Folgende Optionen sehe ich:
* Kauf der schwarzen Auspuffblenden des E43
* "Behandlung" der Original verchromten Blenden, damit diese Schwarz werden - Gibt es eine Möglichkeit z.B. spezieller "Auspufffarbe" oder anderer "Veredlung" dies professionell zu machen?
Oder - noch einfacher: Gibt es die Standardblenden auch in Schwarz zu kaufen?
Wäre euch für Hinweise dankbar!
Beste Antwort im Thema
@Tappi 64
Hier die Fotos
91 Antworten
Zitat:
@Silvio511 schrieb am 30. Juli 2020 um 13:27:19 Uhr:
Sieht top aus ????
...eben alles eine Frage des Geschmacks! 🙂
Sorry, die Fragezeichen waren eigentlich ein Daumen nach oben, wird hier wohl nicht richtig dargestelt.
Also nicht falsch verstehen. 😉
So Jungs, war nett mit Euch, aber ich verziehe mich mal wieder in meine Gefilde. Bin ja hier nicht ganz richtig.
Zitat:
@saturn111 schrieb am 30. Juli 2020 um 13:33:22 Uhr:
Zitat:
@Silvio511 schrieb am 30. Juli 2020 um 13:27:19 Uhr:
Sieht top aus ????...eben alles eine Frage des Geschmacks! 🙂
Zitat:
@Silvio511 schrieb am 30. Juli 2020 um 12:38:53 Uhr:
Chromleiste und Stern werden noch schwarz
gemacht. Dann ist das Night Paket vollständig.
Ja, bei weiß unbedingt.
Meiner ist grau. Da ist das mit der Chromleiste nicht so tragisch. Aber meine Auspuffrohre werden ebenfalls schwarz. Die Teile sind schon da.
anbei Angebot von Väth in Aschaffenburg - Hösbach
die gibt es in Schwarz und in Chrome
Ähnliche Themen
Väth kauft die wohl bei AliExpress ein und schlägt dann hier noch mal 140€ drauf... :-)
Sind wie es aussieht, sind es die gleichen, behaupte ich mal.
Zitat:
@sascha0181 schrieb am 31. Juli 2020 um 15:52:13 Uhr:
Väth kauft die wohl bei AliExpress ein und schlägt dann hier noch mal 140€ drauf... :-)
Und noch Mengenrabatt auf die Lieferung🙂
Zitat:
@sascha0181 schrieb am 31. Juli 2020 um 15:52:13 Uhr:
War auch mein erster Gedanke. Meine sind aus Metall und hochglanz schwarz lackiert. Haben €9,68 gekostet.
Habe noch einmal nachgeschaut: die Bestellung war bereits im Januar und ich habe mich geirrt. €15,29 haben sie tatsächlich gekostet.
Also bevor ich mir die abfallenden Klebedinger für unsinnig teures Geld kaufen, dann doch lieber die echten E43 Blenden.
Zitat:
@mercedes82 schrieb am 31. Juli 2020 um 22:21:48 Uhr:
Also bevor ich mir die abfallenden Klebedinger für unsinnig teures Geld kaufen, dann doch lieber die echten E43 Blenden.
Ich habe einen Diesel. Da passen die 43er Blenden nicht. Ich möchte einfach, dass das Night-Paket konsequent ist.
Jepp. Bei mir genauso.
@MTBer ich habe diese bereits 2 Jahre drauf, sie halten super und kamen binnen 4 Wochen zu mir.
https://a.aliexpress.com/_Bf8XhWY9
Meine Leiste und Stern hinten sind natürlich auch foliert :-)
Zitat:
@sascha0181 schrieb am 31. Juli 2020 um 23:45:01 Uhr:
Jepp. Bei mir genauso.
@MTBer ich habe diese bereits 2 Jahre drauf, sie halten super und kamen binnen 4 Wochen zu mir.
https://a.aliexpress.com/_Bf8XhWY9Meine Leiste und Stern hinten sind natürlich auch foliert :-)
Ist das der schöne rote?
Zitat:
Ich habe einen Diesel. Da passen die 43er Blenden nicht. Ich möchte einfach, dass das Night-Paket konsequent ist.
warum folierst du deine Chromblenden nicht einfach in schwarz glänzend? Da beim Diesel die Dinger eh nur Atrappe sind, hast da auch mit Abgaswärme keine Probleme. Hier wurde ja schon erklärt wie man die Dinger "ausklippst". Somit günstige, saubere und schnelle Lösung! Folie gibts in der e-bucht in verschiedenen Größen.
Zitat:
Der E43 hat keine Blenden wie der Diesel, das sind „echte“ Endrohre komplett aus Edelstahl.
https://www.kunzmann.de/.../...3-exterieur-e-43-amg-auspuffblenden.htm
Zitat:
@MTBer schrieb am 31. Juli 2020 um 22:31:33 Uhr:
Zitat:
Also bevor ich mir die abfallenden Klebedinger für unsinnig teures Geld kaufen, dann doch lieber die echten E43 Blenden.Ich habe einen Diesel. Da passen die 43er Blenden nicht. Ich möchte einfach, dass das Night-Paket konsequent ist.
Doch, die echten E43 Endrohre passen beim Diesel, es müssen aber ein paar Anpassungen an dem linken Endrohr getätigt werden, weil sonst die Rohre des Endtopf hier kollidieren.