1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Night-Paket

Night-Paket

Mercedes GLC X253

Wer hat für den GLC das Night-Paket bestellt und in welcher Farbe? Ich denke, dass noch keiner mit Night-Paket ausgeliefert wurde, aber mich würde interessieren, in welcher Farb-Kombination die meisten das Paket bestellt haben.
Ich habe Exclusive Interieur und Exterieur bestellt und die Farbe tenoritgrau. Noch könnte ich ja umbestellen und bin mir noch so unsicher. Tenoritgrau mit Night-Paket gefällt mir nicht, da ist alles zu dunkel. Was mir eventuell auch gefallen würde, wäre selenitgrau mit Night-Paket, zumal ich die hinteren Scheiben abgedunkelt bestellt habe. Das möchte ich deswegen, damit ich nicht immer die Kofferraumabdeckung zuziehen müsste und trotzdem der Inhalt vor neugierigen Blicken geschützt wäre. Außerdem wäre da noch die Option für AMG-Line außen und innen 😕.
Bitte helft mir!

Beste Antwort im Thema

Bilder

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

Zitat:

@resci schrieb am 28. November 2015 um 20:01:39 Uhr:

Zitat:

@resci schrieb am 28. November 2015 um 14:20:21 Uhr:

eine Frage: passt das Nachtpacket zu Selenitgrau und den 20" Felgen?
Gibts vielleicht sogar Bilder?
noch eine weitere Frage: bin am Überlegen ob ich noch das Night-Paket dazubestelle.
Ich habe dunkel getönte Scheiben bestellt. Würde das Night-Paket diese Scheiben durch andere bzw. dunklere Scheiben ersetzen oder bleiben die Scheiben gleich. Im Konfigurator ändert sich das nämlich...

Gruss
resci

In der Preisliste sieht man unter wärmedämmend dunkel getöntes Glas (Code 840), dass es als Bestandteil von Nightpaket nichts kostet. -> sind die gleichen Scheiben.

Zitat:

@Quetzalquapel schrieb am 28. November 2015 um 20:21:59 Uhr:

Zitat:

@resci schrieb am 28. November 2015 um 20:01:39 Uhr:

noch eine weitere Frage: bin am Überlegen ob ich noch das Night-Paket dazubestelle.
Ich habe dunkel getönte Scheiben bestellt. Würde das Night-Paket diese Scheiben durch andere bzw. dunklere Scheiben ersetzen oder bleiben die Scheiben gleich. Im Konfigurator ändert sich das nämlich...

Gruss
resci

In der Preisliste sieht man unter wärmedämmend dunkel getöntes Glas (Code 840), dass es als Bestandteil von Nightpaket nichts kostet. -> sind die gleichen Scheiben.

danke, löst all meine Probleme...

Zitat:

@deuragnerag schrieb am 5. November 2015 um 10:28:50 Uhr:

Ein GLC so schlicht wie möglich

Hallo zusammen!

@deuteragnac: Bin grad im Bestellvorgang - kannst Du noch weitere Bilder von dem ganz schlichten schwarzen GLC posten? Heck- und Seitenansicht vielleicht? So gibt's ihn wirklich nirgends zu sehen, außer im Konfigurator.

@alle: hat sonst wer Bilder von der Exclusive Line mit Night Paket in schwarz?

Vielen Dank vorab.

ME

Sorry, Bilder sind ja schon hoch geladen. Grazie! Sehr schön.

So, nach langem Zögern habe ich mich endgültig entschieden (und die Auftragsbestätigung dafür): bei mir wird es das Night-Paket mit selenitgrau in Verbindung mit Exclusive Exterieur. Ursprünglich wollte ich ja AMG Ext., aber dann wäre aus LT April Juli geworden. Warum, entzieht sich meiner Kenntnis, aber es war sowieso ursprünglich der Februar als LT genannt. Übrigens: bestellt Mitte Oktober 😰.

Anbei zwei Bilder von meinem 250d (Exclusive plus Night Paket), den ich seit letzter Woche fahre.

Grüße
pepsmier

20160417-11-04-14-entw
20160417-11-02-18-entw

Zitat:

@pepsmier schrieb am 22. April 2016 um 14:02:09 Uhr:

Anbei zwei Bilder von meinem 250d (Exclusive plus Night Paket), den ich seit letzter Woche fahre.

Grüße
pepsmier

sehr schön, fast wie meiner. Frage aber, hast du die Dachreling extra noch in Silber bestellt? Ich dachte bei Night Paket ist alles schwarz wie auf dem zweiten Bild ?

resci

Die Dachreling ist doch schwarz. Sie "leuchtet" nur von der Sonneneinstrahlung.

Ist alles schwarz. Wie mein Vorredner schon korrekt erkannt liegt es an der Sonne und der Handykamera.

Ich habe meine gestern abgeholt, diamantsilber mit Night packet, amg und schwarzen 20zoll Räder

Zehr zehr zehr zehr schön!!!!!

Superchic, bei hellen Farben ist das Nightpaket ein sehr gute Wahl.

Schöne Kombination!!!
Glückwunsch...

Das Night Paket macht echt was her, selbst mit wenn alles schwarz (Mafia bzw. Heavy Metal Karre!). Die Chromleisten kommen einem im direkten Vergleich fast retro vor 😎😁😠😉

Sehr schön, wieso wird das Heck sowie die Radläufe nicht glänzend wie Front lackiert?? Das gurkt mich jetzt an... Sieht aus wie billiges Plastik!!

Deine Antwort