Night-Paket
Wer hat für den GLC das Night-Paket bestellt und in welcher Farbe? Ich denke, dass noch keiner mit Night-Paket ausgeliefert wurde, aber mich würde interessieren, in welcher Farb-Kombination die meisten das Paket bestellt haben.
Ich habe Exclusive Interieur und Exterieur bestellt und die Farbe tenoritgrau. Noch könnte ich ja umbestellen und bin mir noch so unsicher. Tenoritgrau mit Night-Paket gefällt mir nicht, da ist alles zu dunkel. Was mir eventuell auch gefallen würde, wäre selenitgrau mit Night-Paket, zumal ich die hinteren Scheiben abgedunkelt bestellt habe. Das möchte ich deswegen, damit ich nicht immer die Kofferraumabdeckung zuziehen müsste und trotzdem der Inhalt vor neugierigen Blicken geschützt wäre. Außerdem wäre da noch die Option für AMG-Line außen und innen 😕.
Bitte helft mir!
Beste Antwort im Thema
Bilder
106 Antworten
Wir haben ein Auto mit schwarzen Türklinken folieren lassen.
Foto zeigt noch den Optik Test mit den Chinakappen. ( weiße Innenfläche)
Eine schöne Ergänzung zum Night Paket.
Die Voll Kappen( gibt auch nur halbe Kappen in Carbon Optik)) haben übrigens eine hohe Qualität.
Biete sie gerade bei EBay Kleinanzeigen an.
Hat jemand vielleicht einen weißen mit Panoramadach - die restliche Dachfläche plus Spoiler in schwarz folieren lassen?
Würde mich über ein Foto freuen.
Überlege dies zu tun.