Night-Paket
Wer hat für den GLC das Night-Paket bestellt und in welcher Farbe? Ich denke, dass noch keiner mit Night-Paket ausgeliefert wurde, aber mich würde interessieren, in welcher Farb-Kombination die meisten das Paket bestellt haben.
Ich habe Exclusive Interieur und Exterieur bestellt und die Farbe tenoritgrau. Noch könnte ich ja umbestellen und bin mir noch so unsicher. Tenoritgrau mit Night-Paket gefällt mir nicht, da ist alles zu dunkel. Was mir eventuell auch gefallen würde, wäre selenitgrau mit Night-Paket, zumal ich die hinteren Scheiben abgedunkelt bestellt habe. Das möchte ich deswegen, damit ich nicht immer die Kofferraumabdeckung zuziehen müsste und trotzdem der Inhalt vor neugierigen Blicken geschützt wäre. Außerdem wäre da noch die Option für AMG-Line außen und innen 😕.
Bitte helft mir!
Beste Antwort im Thema
Bilder
Ähnliche Themen
106 Antworten
Ist dies im Night-Paket nicht enthalten??
Schwellet ist ja auch nicht lackiert...
Sorry, Schweller...
Sehr schön auch ohne Typenkennzeichen!!
Spaltmasse Abdeckung Abschlepphaken vorne. Ist dies state of the art? So haben die Abdeckungen der Scheinwerferwaschanlage bei meinem Evoque ausgesehen. Geht ja gar nicht... Da merkt man den Produktionsrückstand. Hauptsache ausliefern. Mir schwahnt schreckliches bezüglich Qualität..,
Die GLC haben alle schwarze Kunststoffabdeckungen über den Radläufen, das gehört zum Design. Ich dachte das hat sich inzwischen rumgesprochen. Motze bitte nicht anhand eines Fotos über die Abschlepphakenabdeckung über den nagelneuen Wagen eines Forumkollegens. Ich würde die Qualität eines Fahrzeuges auch an ganz anderen Details festmachen.
Warte doch bis deiner ausgeliefert wird, schau die die Abdeckung an und reklamiere dann wenn es nicht passt.
Sag ich ja, will gar nicht wissen wie meiner daher kommt...
Man könnte beim Night-Paket dies ja lackieren nicht nur Front... Hab dies mein schwarzen gar nicht so realisiert...
Die schwarze Abdeckungen zehn gut aus. Ich hätte eine q5 s-line mit 20zoll vorher und an ersten Blick, Zehen die schwarze Abdeckungen billig aus. Aber nach nur 1 Tag bin ich meine beliebte q5 schon vergessen, Mann, dieses Auto ist viel schöner!
Die hakenabdeckung ist nur merkbar auf das Bild. Ich wohne in Spanien und die Sonne ist Direct darauf und merkt man das besser. Die Farbe ist auch sehr hell in die Sonne.
Oke, besten Dank für die Präzisierung. Beruhigt mich ein wenig... Bin Mitte Juli auch für 3 Wochen in Spanien ;-)
Kann man einfach nicht lackieren. Was bringt das mit Steinen und so weiter??
Der GLC ist immer noch ein Geländewagen, er braucht nicht aus zu zehn wie ein klasse C.
Ich bin kein deutscher, ich hoffe dass sie meine berichten verstehen können. ??
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 23. April 2016 um 16:32:28 Uhr:
Sehr schön, wieso wird das Heck sowie die Radläufe nicht glänzend wie Front lackiert?? Das gurkt mich jetzt an... Sieht aus wie billiges Plastik!!
Das sehe ich anders! Stoßfänger und Radläufe auch in Lack? Wie sieht das denn aus? Genau so übel wie Chrom an den Radläufen. Total übertrieben. Schwarzer Lack als Chromersatz bitte nur über der Gürtellinie.
Zitat:
@Wim Altea schrieb am 23. April 2016 um 15:27:05 Uhr:
Bilder
Für mich die bestmöglich Konfiguration! Absolut traumhaft! Leider durfte ich meinen Firmenwagen nicht in Diamantsilber bestellen. Die Leasinggesellschaft traut der Farbe nicht - genauso Hyazinthrot nicht - sehr schade!
Somit habe ich das klassische Iridiumsilber genommen und hoffe, es kommt ähnlich gut rüber.
Diamantsilber ist 'live' 1000x besser wie in den Prospekt. Ich meine dass Mercedes da eine Fehler macht und viele Leute eine andere Farbe nehmen. Combiniert sich super mit schwarze Teile von Night packet aber nicht mit iridium und Chrom teile ohne Night packet
Zitat:
@Wim Altea schrieb am 23. April 2016 um 17:34:17 Uhr:
Kann man einfach nicht lackieren. Was bringt das mit Steinen und so weiter??
Der GLC ist immer noch ein Geländewagen, er braucht nicht aus zu zehn wie ein klasse C.Ich bin kein deutscher, ich hoffe dass sie meine berichten verstehen können. ??
Das ist korrekt... Verstehe es vollumfänglich...