Night-Paket
Wer hat für den GLC das Night-Paket bestellt und in welcher Farbe? Ich denke, dass noch keiner mit Night-Paket ausgeliefert wurde, aber mich würde interessieren, in welcher Farb-Kombination die meisten das Paket bestellt haben.
Ich habe Exclusive Interieur und Exterieur bestellt und die Farbe tenoritgrau. Noch könnte ich ja umbestellen und bin mir noch so unsicher. Tenoritgrau mit Night-Paket gefällt mir nicht, da ist alles zu dunkel. Was mir eventuell auch gefallen würde, wäre selenitgrau mit Night-Paket, zumal ich die hinteren Scheiben abgedunkelt bestellt habe. Das möchte ich deswegen, damit ich nicht immer die Kofferraumabdeckung zuziehen müsste und trotzdem der Inhalt vor neugierigen Blicken geschützt wäre. Außerdem wäre da noch die Option für AMG-Line außen und innen 😕.
Bitte helft mir!
Beste Antwort im Thema
Bilder
106 Antworten
Zitat:
@Airtrafficcontroller schrieb am 17. November 2015 um 17:23:43 Uhr:
Hehehe....ich kann leider nicht selber waschen aufgrund Bewegungseinschränkungen.
Auch polieren ist nicht drin ...🙁Aber nicht schlimm...ich schau auch gern zu wie er durch die Anlage cruised....😉
…..aber poppen im Auto. ha ha.
Mal eine Frage in die Runde, mein Auto wird mit Sommerreifen ausgeliefert, da Abholung erst im Juni 2016 aufgrund der Lieferzeit 😁
Im von mir bestellten Night Paket sind 19 Zoll SCHWARZE Felgen enthalten oder? So zumindest habe ich das verstanden
Zitat:
@fahrer04 schrieb am 18. November 2015 um 17:55:27 Uhr:
…..aber poppen im Auto. ha ha.Zitat:
@Airtrafficcontroller schrieb am 17. November 2015 um 17:23:43 Uhr:
Hehehe....ich kann leider nicht selber waschen aufgrund Bewegungseinschränkungen.
Auch polieren ist nicht drin ...🙁Aber nicht schlimm...ich schau auch gern zu wie er durch die Anlage cruised....😉
Auf komische Fragen muss man einfach entsprechende Antworten geben...😉
Konnt ich mir nicht verkneifen....🙂
Zitat:
@Helldragon schrieb am 18. November 2015 um 19:59:19 Uhr:
Mal eine Frage in die Runde, mein Auto wird mit Sommerreifen ausgeliefert, da Abholung erst im Juni 2016 aufgrund der Lieferzeit 😁
Im von mir bestellten Night Paket sind 19 Zoll SCHWARZE Felgen enthalten oder? So zumindest habe ich das verstanden
Ja normal schon!
Ähnliche Themen
Was ist mit der Kombi amg exteriour und Night packet sind das auch schwarze Felgen ?
Zitat:
@SvenLa schrieb am 19. November 2015 um 07:45:54 Uhr:
Was ist mit der Kombi amg exteriour und Night packet sind das auch schwarze Felgen ?
sind dunkle amg 19 zoll felgen - im configurator siehst du diese
Zitat:
@Airtrafficcontroller schrieb am 17. November 2015 um 08:12:24 Uhr:
Diamantweiss mit Nightpacket sowie 18 Zoll Winterreifen und 20 Zoll Sommerreifen.
Hey Airtrafficcontroller.
Woher hast Du die 18 Zoll Felgen. Ich finde als Vielspeicherfelgen nur 19 und 20 zoll.
Würde als Winterräder die selber holen
Knast Du einmal die Beschreibung der Felge Posten?
Ist doch Orginal MB?
Danke
Zitat:
@peter1glk schrieb am 19. November 2015 um 07:52:29 Uhr:
sind dunkle amg 19 zoll felgen - im configurator siehst du dieseZitat:
@SvenLa schrieb am 19. November 2015 um 07:45:54 Uhr:
Hallo zusammen hat jemand von euch die Kombi Farbe schwarz amg exteriour und Night packet falls ja ... Würde ich mich riesig über Bilder der Felgen freuen bin mir nicht sicher ob die ganz schwarz sind oder ob das so zweifarbige Felgen sind ... Danke
Am besten zu einem MB Händler gehen. Der muss die Winterräder Aktion15/16 ja kennen und dir entsprechend ein Angebot über die 18 Zoll WR machen. Ich bin mir jetzt nicht sicher welcher Preis...entweder 1796 oder 1996 euro
Nachtrag...hier sind die Räder her...
https://www.kunzmann.de/.../...aeder-winterraeder-satz-18-zoll-rdk.htm
Ich glaube als ursprünglicher Preis waren die 1996,00 (wie sie auch bei Kunzmann sind) - die 1.796 Euro sollten das Angebot sein.
Gruß
Zitat:
@palmus schrieb am 19. November 2015 um 10:09:22 Uhr:
Ich glaube als ursprünglicher Preis waren die 1996,00 (wie sie auch bei Kunzmann sind) - die 1.796 Euro sollten das Angebot sein.
Gruß
Hast recht. Heut die Rechnung bekommen...1796euro im Winterspecial
eine Frage: passt das Nachtpacket zu Selenitgrau und den 20" Felgen?
Gibts vielleicht sogar Bilder?
Zu Selenitgrau passt das Nightpaket allg. sehr gut, finde ich. Sieht man bei den anderen Modellen, bei denen diese Kombination bereits in grösserer Zahl produziert wurde.
Zitat:
@resci schrieb am 28. November 2015 um 14:20:21 Uhr:
eine Frage: passt das Nachtpacket zu Selenitgrau und den 20" Felgen?
Gibts vielleicht sogar Bilder?
noch eine weitere Frage: bin am Überlegen ob ich noch das Night-Paket dazubestelle.
Ich habe dunkel getönte Scheiben bestellt. Würde das Night-Paket diese Scheiben durch andere bzw. dunklere Scheiben ersetzen oder bleiben die Scheiben gleich. Im Konfigurator ändert sich das nämlich...
Gruss
resci