Nigeria Connection ! VORSICHT

BMW 3er E46

Vorsicht BITTE !

Mobile.de ist verseucht von solch angeboten.....

Vor kurzem war ein Toyo Supra drinnen aus "The Fast and the Furious" für schlappe 7500 Euro. Mit 580 PS Lachgas usw....

jetzt fand ich dieses hier und bitte sagt nicht dass das sein kann :

schaut her....

43 Antworten

ajo das stimmt

Zitat:

Original geschrieben von MarcusHinz

Lustig ist auch ein Cabrio elektrischen Glasschiebedach und mit Dachreling. Mensch, habe ich bei meinem in der Aufpreisliste garnicht gefunden :-)

Viele liebe Grüße

Marcus

sehr genial, ich frage mal am Montag nach, ob das bei BMW unter Individual fällt *wer weiß*

Anhängerkupplung lol, glaub die war doch beim m3 Cabrio serienmässig, sowie auch dass Glasschiebedach, oder ????

ajo

Ähnliche Themen

Habe bei autoscout einen a3 2.0 bj.05 für 3000€ gesichtet,habe mein kaufinteresse bekundet und folgende EMail erhalten.Was haltet Ihr davon?

Hallo,
Ich bin von London, Vereinigtes Königreich originary. Ich hatte einen Arbeit Vertrag in Deutschland und ich benötigte ein Auto, also kaufte ich dieses. I müssen es verkaufen, weil ich zurück zu Großbritannien umgezogen bin und zu fahren ziemlich ist hart ein europäisches Auto mit dem Lenkwheel auf der linken Seite. Das Auto ist jetzt innen London. Dieses ist ein Garage gehaltenes Auto, sehr gut maintened. Der Preis schließen ein Verschiffen und Versicherung.
Danke

Finger weg! Kam ja gestern erst in öhm irgedndwo im TV…

Bei dem Preis sollte es schon klingeln, dass es sich um ein Fake handelt. Noch nich mal Inselaffen sind so blöde 😉

Habe gerade bei Autoscout weitere gute Angebote gefunden,das komische ist an der Sache,die Angebote laufen über dt. Autohäuser.Bin ich im falschen Film oder stimmt bei uns nichts mehr im System?Ist alles nur noch Illusion?

Zitat:

Original geschrieben von marina39

Habe bei autoscout einen a3 2.0 bj.05 für 3000€ gesichtet,habe mein kaufinteresse bekundet und folgende EMail erhalten.Was haltet Ihr davon?

Hallo,
Ich bin von London, Vereinigtes Königreich originary. Ich hatte einen Arbeit Vertrag in Deutschland und ich benötigte ein Auto, also kaufte ich dieses. I müssen es verkaufen, weil ich zurück zu Großbritannien umgezogen bin und zu fahren ziemlich ist hart ein europäisches Auto mit dem Lenkwheel auf der linken Seite. Das Auto ist jetzt innen London. Dieses ist ein Garage gehaltenes Auto, sehr gut maintened. Der Preis schließen ein Verschiffen und Versicherung.
Danke

... immer die gleiche Vorgehensweise.

Aber der gesunde Menschenverstand hilft da schon weiter.

Suche ich einen E90 sind die ersten 10 Inserate unter 10T Euro. Alle anderen 1876 Anzeigen weit weit draüber. Sollte dann logisch sein, was damit erreicht werden soll!

@marina39:

Finger weg!

Du kannst ja mal bei den dort angegebenen deutschen Autohäusern anrufen, die werden das Angebot garnicht kennen (du wirst es auch auf der Angebotsseite des Autohauses nicht finden). Die Betrüger nehmen einfach Daten von anderen Anzeigen in ihre, die eigene Telefonnummer ist dann im Bild oder in der Beschreibung angegeben.

Finger weg. Und wenn man andern einen Gefallen tun will: Anzeige melden, dann werden die von Autoscout/Mobile schon rausgeschmissen.

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Was hat das eigentlich mit dieser "Western Union"-Geschichte auf sich ??

Als ich auf der Suche nach einem JW war, entdeckte ich auch so ein eigenartiges Angebot bei autoscout24.de, bei dem ein X3 3.0iA mit Vollausstattung um ca. 22.000,- €uro angeboten wurde. Natürlich schrieb ich den Verkäufer an um wenigstens zu erfahren ob sich nicht doch um z.B. einen Notverkauf handelt. Als Antwort bekam ich einen Brief in Englisch, bei dem Stand, daß der Wagen deutsche Papiere hat, der Besitzer aber US-Amerikaner sei und im Moment in Italien stationiert ist (Heeres-Basis o.ä.). Natürlich bot er mir an den Wagen anzusehen, jedoch mußte ich vorher irgendeine Überweisung über Western Union machen, egal auf wen und das seinem Stützpunkt-Leiter vorzeigen. So das wars dann auch für mich, ...

Trotzdem interessiert es mich heute noch, wie die ganze Sache funktionert und wo der Betrug dabei ist? Vielleicht kann mir ja jemand das ein wenig erläutern. Danke 😉

Geld, dass Du per Western Union "überweist", holst Du nie mehr zurück. Egal ob Betrug oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Rokabii

Geld, dass Du per Western Union "überweist", holst Du nie mehr zurück. Egal ob Betrug oder nicht.

Nachdem ZettaQuattro, das vor 4 Jahren gefragt hat, wird er sich sicher heute noch über deine Antwort freuen 😉

Eigentlich hatte e46coupefahrer, schon das richtige zu dem Thema gesagt

Zitat:

Uralt,

wenn jemand meint, ein anderer hätte was zu verschenken, dann gehört ihm nix anderes, ist halt die "Geiz ist geil" Mentalität, die viele blind macht"

Interessant war auch eine Phishingmail die ich neulich bekommen hatte. Da wurde mal wieder aufgefordert sich mit seinen Accountdaten auf einer gefakten Autoscout24 Seite einzuloggen.

Wer das macht braucht sich sicher nicht wundern, wenn unter seinem Account demnächst einige dieser Angebote erscheinen … 😁

Zitat:

Original geschrieben von marina39

Hallo,
Danke

Vor 1/2 Jahr auch Auto gesucht und EXAKT das gleiche Mail bekommen - aber tatsächlich exakt das gleiche!!!!

Finger weg davon!!!!

LG Beisl

Deine Antwort