ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nieren M6 Look

Nieren M6 Look

Themenstarteram 21. April 2009 um 22:44

Hallo,

hat jemand siese Nieren verbaut?

Bin am überlegen sie mir zu hole, hat jemand fotos im montiertem zustand??

mfg

 

http://cgi.ebay.de/...231QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ili81

was haltet ihr davon

Nix.

Aber mal unter uns: Wenn sie dir gefallen, dann kauf sie und bau sie ein. Warum ist es da so wichtig, was wir davon halten?

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht, glaube auch nicht, dass die hier jemand verbaut hat.

was haben denn die in der auktion angebotenen nieren mit "m6-Look" zu tun?!

wenn du mich fragst GAR NIX! sieht man ja schon am bild des echten 6ers weiter drunter.

das ist billiger plastikschrott.

Zitat:

 

IDENTISCHES AUSSEHEN WIE BEIM M6 - OBEN MIT BREITEM RAND

hahaha...der Verkäufer ist auch noch ganz dreist und fügt den Satz zwischen den zum Kauf stehenden Nieren und dem M6 Bild.

Jeder Blinder merkt, dass die Nieren nicht identisch sind. Wo ist da die Identität?

Die Nieren sehen mMn wie die VFL Nieren von E36 aus nur mit dem breitem Rand oben. IMHO sehen die originalen FL Nieren 1000mal besser aus als die verlinkten Nieren.

Ich würd sie dir abraten. Wenn du unbedingt schwarze Nieren haben willst, kauf schwarze E36 Nieren aber bitte nicht die...Die sehen einfach nur grausam aus...Hoffe ich konnte dich überreden :rolleyes:

EDIT: Shit, Martin du warst wieder mal schneller :D...

Auch hier meine Meinung: sehe ich wie meine Vorredner: keine Chance dem Proletenmüll ;):D

irgendwo im syndikat gibts ne Fotostorie in dem die Nieren zu sehen sind..

--> laß es lieber sein..

Themenstarteram 22. April 2009 um 11:44

Ja Ihr habt ja recht mich interesiert halt wie die im montiertem zustand aus sehen.

Hat den keiner ein Foto/Bild??

mfg

Find die auch nicht so prall...

Was anderes / grundsätzliches: Ist euch aufgefallen, wie die Versandkosten ausfallen? Zum Beispiel nach D 8.90 Euro, in die CH 63.90 Euro.

Was geht denn mit denen ab??? Kann mir das einer erklären?

Nicht falsch verstehen, mir ist das eigentlich egal, will die Nieren eh nicht haben :D und wenn ich mal was aus D bestelle dann immer zu meinem Kumpel heim, der wohnt in D und ich brauch ca. 10 min zu ihm mitm Auto.

Finde es aber trotzdem dreist auch wenns mich nicht betrifft...

Themenstarteram 23. April 2009 um 11:40

hab ein foto gefunden.

was haltet ihr davon

M6-nieren

Zitat:

Original geschrieben von ili81

was haltet ihr davon

Nix.

Aber mal unter uns: Wenn sie dir gefallen, dann kauf sie und bau sie ein. Warum ist es da so wichtig, was wir davon halten?

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von ili81

was haltet ihr davon

Nix.

Aber mal unter uns: Wenn sie dir gefallen, dann kauf sie und bau sie ein. Warum ist es da so wichtig, was wir davon halten?

Genau!

Aber zu den hässlichen Bösblickblenden und den schrecklichen Monoblocks passen die Nieren super! :D:D:D....

Find jetzt auch nicht dass dies so bringen, SW und BBlick ist eh klar dass kacke ist.

Aber ich würde jetzt nicht sagen dass die Nieren hässlich sind, nein aber die geben mir gar nix, beim 6er ist ja alles ganz anders aufgebaut mit Motorhaube und so.

Würde behaupten dass es den meisten Leuten (vor allem an einem schwarzen) gar nicht auffallen würde

die sehen im eingebauten zustand irgendwie verkehrt herum aus mit der breiten schwarzen kante oben.

Zitat:

Original geschrieben von ili81

VR 6

ich hoffe, deine signatur bezieht sich nicht auf den E36?

Zitat:

Original geschrieben von ili81

hab ein foto gefunden.

 

was haltet ihr davon

Sieht aus als wäre der "Kleine" gerade am einpennen:D

am 23. April 2009 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von ili81

hab ein foto gefunden.

was haltet ihr davon

Sieht billig aus - passt daher auch zum "bösen kifferblick"

Deine Antwort
Ähnliche Themen