ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nieren Chrom/schwarz Facelift-Look (BJ 95)

Nieren Chrom/schwarz Facelift-Look (BJ 95)

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 17:41

Kann mir jemand sagen, wo ich die bekomme?

 

Ich habe bis jetzt entweder Voll-Chrom Nieren oder Schwarze Nieren gefunden.

Ich möchte die Nieren für das Modell VOR Facelift haben, die aber wie Facelift aussehen. Und das aussen in Chrom, innen in schwarz - ich hab die werder bei ebay, noch bei sanituning oder sonstwo gefunden - hat die jemand irgendwo bekommen?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Stehen welche im Biete BMW Forum....brauchst aber soweit ich weiß dann noch en neues Nierenblech

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 18:48

das ist ja das problem - ich brauche die facelift-LOOK nieren und nicht die facelift-nieren...

Zitat:

Original geschrieben von kmasterk

das ist ja das problem - ich brauche die facelift-LOOK nieren und nicht die facelift-nieren...

??? Bei eBay waren letztens dutzende drin! und bei Sanituning gibts die auch, aber zu teuer meiner Meinung nach.

Hab ja auch schon wegen meinem geschaut.

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 19:41

bin ich zu doof? ich habe bei ebay nicht eine gefunden, die innen scharz und aussen chrom ist für BJ 95 in facelift-optik - magst einen link einstellen?

DANKE

@kmasterk

Ich weiß was du meinst, ich wollte auch das Nierenblech behalten (vor Facelift) aber wollte auf Facelift-Look umbauen. Ich hab die von Sani genommen, sind halt Voll-Chrom. Ich glaube es gibt keine Facelift-Look außen Chrom innen schwarz für Vor-Facelift Nierenträger.

Gruß elrabit

am 18. Dezember 2005 um 20:08

gibt es nicht, entweder die streben schwarz lacken, oder pech gehabt. man kann nun mal nicht alles haben ;)

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 20:10

alles klar, ich mach ein geschäft auf und vertreibe die ab sofort *grins* und die nieren für 69 euro nochmal überlacken auf der chrombeschichtung - ich weiß nicht recht :(

am 18. Dezember 2005 um 20:12

wie gesagt, anders gehts leider nicht!

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 20:55

wie gesagt: marktlücke *grins*

Zitat:

Original geschrieben von kmasterk

bin ich zu doof? ich habe bei ebay nicht eine gefunden, die innen scharz und aussen chrom ist für BJ 95 in facelift-optik - magst einen link einstellen?

DANKE

sorry hab das mit dem aussen Chrom innen schwarz net gesehen.

Meinte natürlich die anderen. Mein fehler

am 18. Dezember 2005 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von kmasterk

wie gesagt: marktlücke *grins*

bmw hat die marktlücke auch entdeckt, und dafür nen anderes nierenblech ;)

Dann kratz doch die Chromschicht ab.......

Was du willst,gibt es nicht.Entweder neues Nierenblech oder Vollchrom-Nieren.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 22:48

ach was, gibs nicht, geht nich *g*

ja, ich denke fast, daß die chromschicht abzukratzen noch besser aussieht, als die überzulackieren obwohl ich für 69 EUro an der Niere eigentlich nicht mehr bastelb will - und auf ein neues nierenblech hab ich echt keine lust - das teil kaufen + versand, dann lackieren lassen und einbauen + die niere - nein danke ;)

am 19. Dezember 2005 um 10:13

öhm also sowas holt man sich auch bei bmw ;) nicht via ebay ;) zudem kann man das chrom einfach lacken, sogar rehct gut mit ner dose ausem baumarkt. die streben sind ja recht klein, wie groß ist die wahrscheinlichkeit das eindem da nen stein hinfliegt?

man könnte das chrom auch via verdünner abwischen, soll auch gehen, dann lacken, fertig :)

 

ps: was kostet die breite niere bei bmw?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nieren Chrom/schwarz Facelift-Look (BJ 95)