ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gerade bei eBay entdeckt "scheinwerfermasken im e46 look"

Gerade bei eBay entdeckt "scheinwerfermasken im e46 look"

Hallo,

schaut mal hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Finde die idee toll, Hab schon woanders mitgeboten und mal schaun wies aussieht. Werde bilder reinstellen wenn ich den zuschlag bekommen solte. Oder hat vielleicht schon jemand bilder davon ?????

 

mfg XeN

Ähnliche Themen
32 Antworten

kotz. was ist da bitte schön e46 look. lachhaft.

einfach schön.

aber nur wenn es auch wirklich ein E46 und kein fake ist.

macht eure autos ruhig hässlich, dann sieht meins umso schöner aus *g* :D

moin,

die amis stehn da bestimmt drauf..

---> BMW Nightmare Page

 

so long

Morgen.

Gibts da nicht von einer Tuning-Firma ähnliche?

 

Gruß

Hi,

die sehen ja "saustark" aus (würg! :eek:). Im zweiten Weltkrieg waren solche Scheinwerfermasken im Rahmen der Verdunkelung sogar Vorschrift - vielleicht hat sich der Anbieter ja nur in der Zeit vertan ;) ?!

Hallo,

ich hätte ja ein paar Bedenken, daß da überhaupt kein Licht mehr durchkommt.

Das ist ja auch eine Frage der Sicherheit.

Gruß

Naja glücklicherweise kann man über geschmack ja was Länger Streiten =). Aber wenn ich mir den Preis anschaue für was die erste wech gegangen ist hab ich da schon gar keinen bock mehr drauf.

mfg XeN

sieht sch**** aus und viel zu teuer.

Ausserdem steht da

"Es wird ein Gutachten für TüV mitgeliefert".

Nicht: "Es wird ein TüV-Gutachten mitgeliefert"

Ergo: es existiert bestenfalls ein Mustergutachten.

-> alles, was bei Ebay geschrieben steht, muß man wortwörtlich nehmen !!!

Zitat:

Original geschrieben von Ulf325Ci

sieht sch**** aus und viel zu teuer.

Ausserdem steht da

"Es wird ein Gutachten für TüV mitgeliefert".

Nicht: "Es wird ein TüV-Gutachten mitgeliefert"

Ergo: es existiert bestenfalls ein Mustergutachten.

-> alles, was bei Ebay geschrieben steht, muß man wortwörtlich nehmen !!!

Wenn ich ein Tüv-Gutachten habe, muss ich Blenden dann eintragen lassen?

Wenn ja wieviel kost das ca`?

Wär super wenn mir jemand auskunft geben könnte :)

 

Greetz

Mario

@F|r3Fox:

Normalerweise gibt es eine ABE. Beim "bösen Blick" ist auch so ein Schreiben bei. Da steht dann drin, daß mit diesem Bauteil keinerlei Einschränkungen verbunden sind.

Da hier allerdings so viel Lichtfläche weggenommen wird, könnte es sein, daß Du eine Extraabnahme brauchst. Die kostet ca. 40 Euro plus neuem Fahrzeugschein, glaube ich.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Crime

@F|r3Fox:

Normalerweise gibt es eine ABE. Beim "bösen Blick" ist auch so ein Schreiben bei. Da steht dann drin, daß mit diesem Bauteil keinerlei Einschränkungen verbunden sind.

Da hier allerdings so viel Lichtfläche weggenommen wird, könnte es sein, daß Du eine Extraabnahme brauchst. Die kostet ca. 40 Euro plus neuem Fahrzeugschein, glaube ich.

Gruß

Also ich habe hier Bösen Blick rumliegen mit Tüv Gutachten. Kann ich die dann einfach Dranpappen ohne Eintragung und nur Tüv Gutachten dabei haben? (Kamei Blenden)

 

Danke für die Hilfe

@F|r3Fox: So habe ich das auch gemacht bei meinem alten Compact. Hatte das TÜV-Gutachten immer in der Ersatzradmulde liegen. Ich hatte damit auch nie Probleme. Steht da nicht auch drin, daß Du ohne Eintragung bzw. damit fahren darfst?

Gruß

@ F|r3Fox

 

Habe auch Kamei blenden. Sind eben vom Lackieren zurück Gekomen sieht goil aus =). Jedenfalls hatte ich ne ABE dabei. Und daher muss ich auch nix eintragen lasssen =).

mfg XeN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gerade bei eBay entdeckt "scheinwerfermasken im e46 look"