Nieren E36
Moin. Noch mal ne Frage, Ich habe einen E36 bauj. 94 + mein Kumpel hat einen E36 bauj. 97. Das Ding ist jetzt, dass die Nieren an seinem Fahrzeug breiter sind als meine. Kann ich die so umstecken, oder brauche ich die komplette Maske neu oder wie, oder was??
Danke
30 Antworten
Ganz einfach. Bin mit meinem damaligen Club zum Treffen nach Köln gefahren. Da wir Familie und Kinder dabei hatten sind wir so ordentlich wie noch nie gefahren, bis auf einen Spinner. Der mußte natürlich kurz vor der Einfahrt zum Platz wo das Treffen stand, knapp 20 meter davor, mal zeigen wie flott ein 316i Compakt beschleunigen kann. Leider konnte er nicht weit genug denken und hatte nicht bedacht das manso kurz vor der Einfahrt auch schnell wieder Bremsen muss. Er also ne Vollbremsung gemacht. Der der vor mir war konnte gerade noch rechtzeitig bremsen, ich auch und hatte noch ca. 1 1/2 Meter Platz. Der hinter mir hatte es leider nicht mehr geschafft und ist mir drauf, der dahinter war konnte so schnell garnicht reagieren da der Bremsweg durch den Unfall quasi Null war und ist ihm auch drauf. Dadurch wurde ich dann auf meinen vorderman geschoben.
So sah das dann im Endeffekt aus
Der blaue E30 war vor mir
der silberne E46 war hinter mir
und der grüne E36 Compakt war hinter dem silbernen
next
nächste
Sone Spinner gibt es leider immer wieder. 🙁
Mfg
Ähnliche Themen
Es war sogar ein Bericht in einer Zeitung die heißt Youngtimer mag wo sie natürlich geschrieben haben das wir wie die bekloppten da angeflogen kamen etc
ANGEBLICH soll ich einen Frontschadne von 10.000€ und einen Heckschadne von 16.000€ gehabt haben: Kann dem Gutachten bzw. Gutachter aber nicht ganz glauben da ich ihn für 300€, eine Playstation 2 und einen Kinogang mit einer häßlichen Frau wiederganz gehabt habe
http://www.arcor.de/palb/alben/95/2122895/1024_6433666534343636.jpg
fiese bilder...!
und der compact fahrer??? ich an seiner stelle hätte ja die flucht ergriffen!!
den habt ihr doch bestimmt gesteinigt!?
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Sone Spinner gibt es leider immer wieder. 🙁
Mfg
Ich meine es wäre mir ja eigentlich am Popo vorbei gegangen aber ich hatte meine frau an Board die im 5. Monat war, meine Tochter die damals 18 Monate war und meinen damals 16 Jährigen Schwager
Jetzt ist mein BMW aber endgültig tot udn muss mich nach einen neuen umschauen danke des Deppen letzte Woche
Ich hät ihn die Felgen abgeschraubt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
fiese bilder...!
und der compact fahrer??? ich an seiner stelle hätte ja die flucht ergriffen!!
den habt ihr doch bestimmt gesteinigt!?
Der hat das nicht wirklich mitbekommen und meinte im nachhinein das wir doch alle geträumt hätten und es selber schuld sein.
Edit:
Obwohl das Zeugen die dort rum standen bestätigt hatten das er so ein Mist gemacht hatte und es deswegen dazu kam
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Ich hät ihn die Felgen abgeschraubt. 😁
Wem??? Dem letzten Compakt der drauf ist oder dem der es quasi indirekt verursacht hat???
also musstet ihr alles selber zahlen?? shit...!
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
also musstet ihr alles selber zahlen?? shit...!
Also der dem ich drauf geschoben wurde der hat 3500€ kassiert, obwohl der nru ne leichte delle in der Stange hatte aber wer weiß was innen alles verbogen war. mein Träger war auch total platt inkl. Reserveradmulde etc obwohl kaum was zu sehen war.
Ich habe 5500€ kassiert
der silberne E46 hat 140000€kassiert
Der der zuletzt drauf ist hat erstmal alles zahlen müssen bzw die Versicherung und die Versicherung vom Silberne mußte dann auch nocht einmal knapp die hälfte davon übernehemen da man davon ausging das er Hauptsächlich meinen Heckschaden verursacht hat.
Silberner und der Compakt haben es sich also fast geteilt
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Wem??? Dem letzten Compakt der drauf ist oder dem der es quasi indirekt verursacht hat???
Dem Compact der dem silbernen E46 drauf ist.
Mfg
Die hat er für 800 vertickt. Waren Dezent irgendwas. Den restlichen Wagen hat er für 1500 bei Ebay vertickt.
Compakt mit Kissen (Airbag) quasi 😁
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Die hat er für 800 vertickt. Waren Dezent irgendwas. Den restlichen Wagen hat er für 1500 bei Ebay vertickt.
Compakt mit Kissen (Airbag) quasi 😁
Dezent S waren es. Hatte mein Vater damals auf seinen E46 drauf. Und ich denkemal auf meinen würden die auch gut stehn.😁
Mfg