Nieren auswechseln, einfach?

BMW 3er E36

Moin!
Was haltet ihr von solchen Dingern?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ist es schwer die alten auszubauen und die neuen reinzutun?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

2. "Ist es schwer die alten auszubauen und die neuen reinzutun "😉

Achsoooo, dann hat Cap wohl gedacht, er wollte seine Vorfaceliftnieren gegen Nachfacelifter austauschen.

Ich würd das aber so verstehen, dass er seine Vorfaceliftnieren, die Standardmäßig dran sind, gegen die Chromdinger austauschen will, die auch für das Vorfaceliftnierenblech sind. Das müsste eigentlich ohne Umbaumaßnahmen mit dem alten Nierenblech möglich sein.

Aber ich find auch die Vollchromdinger hässlich, lieber die in ganz schwarz mit breitem Rand.

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Achsoooo, dann hat Cap wohl gedacht, er wollte seine Vorfaceliftnieren gegen Nachfacelifter austauschen.
Ich würd das aber so verstehen, dass er seine Vorfaceliftnieren, die Standardmäßig dran sind, gegen die Chromdinger austauschen will, die auch für das Vorfaceliftnierenblech sind. Das müsste eigentlich ohne Umbaumaßnahmen mit dem alten Nierenblech möglich sein.

Aber ich find auch die Vollchromdinger hässlich, lieber die in ganz schwarz mit breitem Rand.

Ja,denk cih auch!

Ging mir aber mehr um sein Rumklugscheißern😁

okok...um hier etwas ruhe reinzubringen 😁

1. ich wollte wissen wie ihr die teile generell findet?!
2. wollte ich wissen ob die nieren die in den ebay links angegeben sind, einfach gegen meine alten auszutauschen sind!

😁

Zitat:

Original geschrieben von moepschaf

okok...um hier etwas ruhe reinzubringen 😁

1. ich wollte wissen wie ihr die teile generell findet?!
2. wollte ich wissen ob die nieren die in den ebay links angegeben sind, einfach gegen meine alten auszutauschen sind!

😁

Und was Fürn Auto hast Du jetzt,bzw. Bj.?🙄

Ich persönlich würde mir anständige kaufen😁

gruß