nie wieder schwarz...!!!
Hallo,
hatte mein CTR nun so ca 5 mal mit der hand und
naturlich mit viel viel wasser gawaschen.....
doch die kratzer werden immer mehr,
kaum steht der CTR in der sonne, schon kommen alle
kratzer zum vorschein
bei der letzten wäsche muss auch etwas im waschschwamm
gewesen sein und nun sind ein paar schöne
1a riefen drinne
daher mein entschluss
NIE MEHR EIN NEUES SCHWARZES AUTO KAUFEN
63 Antworten
ouch du meinst ja nicht die feiner riefen die du beim zb.pollieren siehst oder???das sihst du bei jedem lack schau mal bei anderen nach.bei schwarz siehst du alles.
Die meine ich auch mit! Wie sieht das denn aus?In der Sonne ganz ganz schlecht und der Lack ist nebenbei noch sehr sehr Kratzerempfindlich und alles andere als Pflegeleicht, zieht Schmutz an wie Sau!
Und bei Silber oder Gelb oder Rot sehe ich das nicht!Gelb zieht nur Insekten an 😛
hasst dafür ne geile farbe und wasch ihn einfach mitem hochdruckreiger und pfeiff auf die wasserflecken
Wasserflecken sind hässlich und sind irgendwann so hartnäckig das man sie weg Polieren muss!! 🙁
Ja die Farbe ist an und für sich geil ja, aber genauer hinsehen darf man immer nicht und das nervt!
Oh ich könnt die Honda-Lackierer wieder.....Ahhhhh
😛
Ähnliche Themen
ich schaue am liebsten mein auto im schatten, morgenfrüh und abend gerne an. da sieht man es nicht auf den erstenblick.
frage mich nur ob es mit weis besser wäre, oder obs da andere probleme gibt.
Weis ist wesentlich besser! Geht mir genau so, in der Abenddämmerung oder Früh Morgens aber NIEMALS mitten in der Sonne, PFUIPFUI und Du siehst wirklich jeden Micrometer Dreck!! 🙁
Ich habe mit meinem Auto auch die Erfahrung gemacht, dass der Lack Nighthawkblack Pearl von Honda sehr empfindlich ist!
Ein Audi A4 in Ebonyschwarz Metallic aus der Familie sieht wesentlich besser aus. Der Wagen wird kaum gepflegt und ist sogar ein Jahr älter als mein Honda aber der Audi-Lack ist hingegen Spitze..
AMEN!!Wenn ich den Honda-Lack-Verantwortlichen erwische....😛
Ich lass meinen jetzt bei Audi Neu mit Audi-Lack lackieren 😛
hat deine anlage kei destilierteswasser?das sollte keine wasserfleken geben.das ist ja kalk wasserflecken
Logen das haben alle Anlagen, aber so wirklich funktioniert sowas nicht, denn die Wasserflecken kommen hauptsächlich von Staub und Dreck der dann eintrocknet!
Alles schon probier und mit SB-Anlagen wird ein Auto NIE wirklich sauber wenn es nicht abgeledert wird!
muss zwar sagen die autolackfirma wo ich letztsmal abgefahren bin, wegen eine offerte für weiss, sagten alle mein lack sehe für das er schon 4 jahre alt ist noch sehr gut aus. ich dachte ich höre schlecht. aber die die meisten verstehen nicht warum ich ein schwarzes auto umlackieren will in weiss.
Das sind die Blinden 😉! Bei Schwarz stresst man sich aber auch ! 😛
hatte mich auf eine seite gefreut, als mir jemanden einen parkschaden gemacht hat. weil meine front frisch lackiert wurde und die viele steinschläge weg sind :-)
@5xR:
Mit dem CTR warste nie zufrieden....mit dem jetzigen haste zuwenig Leistung bzw. mittels Chip diese kompensiert....jetzt ist der Lack mies.....Hättest dir ja von anfang an denken können das Honda sicher nicht für ein anderes Modell ein anderes Schwarz nimmt....
Mal gespannt ob ich es noch erleben werde das du "das Richtige" Auto findest. 😉
MfG
Ich auch!!! 🙂