nie wieder schwarz...!!!

Honda S 2000 AP1

Hallo,

hatte mein CTR nun so ca 5 mal mit der hand und
naturlich mit viel viel wasser gawaschen.....

doch die kratzer werden immer mehr,
kaum steht der CTR in der sonne, schon kommen alle
kratzer zum vorschein

bei der letzten wäsche muss auch etwas im waschschwamm
gewesen sein und nun sind ein paar schöne
1a riefen drinne

daher mein entschluss
NIE MEHR EIN NEUES SCHWARZES AUTO KAUFEN

63 Antworten

Darauf wartet das ganze Forum 😁 😁

Spass bei Seite. Nächste Auto wird weiss... oder zumindes nur nur grau 😛

Wie wers mit einem tarngrün, wie in der amree. da musst du nix mer waschen sehst e nix

Hier was für RRRRR. Damit machste alle platt und ein Kratzer mehr oder weniger stört da sicher nicht....vielleicht ne Anhängerkupplung für den Dieseltank im schlepptau....aber ansonsten biste rundumgeschützt und wenn die was nicht passt dann ab durch die mitte 😁

Oh mann Chris.....Ich bin mehr als ZUFRIEDEN mit dem Accord blos der Schwarze Lack ist einfach kacke....PUNKT!
Und wie kommt man denn Bitte von nem LAck auf die Leistung?Egal, jedem das Seine und mir das Meiste!😛 AMEN

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Oh mann Chris.....Ich bin mehr als ZUFRIEDEN mit dem Accord blos der Schwarze Lack ist einfach kacke....PUNKT!
Und wie kommt man denn Bitte von nem LAck auf die Leistung?Egal, jedem das Seine und mir das Meiste!😛 AMEN

Und zu Deinem Leo, gibt es denn auch mit Breit-Ketten-Schutz-Polster und Type R2A Logo Plus Metallic-Lackierung?😉

Wobei ich mir den SPz dahinter auch gut in Mugen Weis vorstellen könnte! 😛

Naja hast du nicht anfangs an nen Chip gedacht und den schon in aussicht oder gar eingebaut....naja jedem das seine und dir das meiste. 😉

Zum leopard...da gibts sicher ne ausführung für die alpen und schnee....championship-tarnweiss....😁

Zitat:

Ich bin mehr als ZUFRIEDEN mit dem Accord

Dann weiss ich nicht, wieso du schon wieder über Leistungssteigerung sprichst...

Zitat:

Original geschrieben von othello

Dann weiss ich nicht, wieso du schon wieder über Leistungssteigerung sprichst...

Noch eine ?!?!?!

Ach, hatte er die schon? Wusste ich nicht... 😁

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ach, hatte er die schon? Wusste ich nicht... 😁

ROFL 😁

Bei manchen CTR ging das Tuning auch so richtig nach hinten los ROFL😛, was man von meinem Chip nicht sagen kann 😉

@Chris: Meinte nicht den Leo in weis sonder den SPz(Marder) 😉

ähh hase schwarz jeden tag mehr. heute hat mir irgeneiner eine beule in die türe gemacht. toll seh jetzt die jedes mal beim ein und aus steigen. ich könnt den jenigen....

Fühle mit Dir! Lass das Dingens einfach umlackieren und dann hast Du Ruhe! 🙂

ja werde ich auch mal machen, aber jetzt hat mir das steueramt einen strich durch die frechnung gezogen. jetztverschiebt es sich auf den ein jahr hinaus

Ob Du da noch CTR fahren willst?? 😛

Deine Antwort