nie wieder schwarz...!!!
Hallo,
hatte mein CTR nun so ca 5 mal mit der hand und
naturlich mit viel viel wasser gawaschen.....
doch die kratzer werden immer mehr,
kaum steht der CTR in der sonne, schon kommen alle
kratzer zum vorschein
bei der letzten wäsche muss auch etwas im waschschwamm
gewesen sein und nun sind ein paar schöne
1a riefen drinne
daher mein entschluss
NIE MEHR EIN NEUES SCHWARZES AUTO KAUFEN
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tss-CTR
damit machst dir keine Freunde 😉 zumal du nen neuen Lack gar nicht Polieren darfst!
und der Lack von Honda ist sehr empfindlich! schwarz vorallem...
Du willst mir doch nicht sagen das dein ehemaliger Lack neu ist...
Da sind sowas von viele beschissene Kratzer drauf da eißt gar net wo du anfangen sollst mit dem polieren...
Oder macht es wie ich und lasst ihn gleich neu lacken 😉
Hab mit einem Lack-Aufbereiter gesprochen und der meinte viel viel Wax und Politur vermeiden und schwarz ist sch....! 😛
hmm ich hab so gut wie keine kratzer , mach nur handwäsche und hab anfangs nachdem ich das auto geholt hab so eine art imprägnierung draufgemacht, dämlicherweise hab ich es nicht richtig saubergemacht auf der motorhaube sodass ich da so schlieren von insekten mit konserviert habe *kotz* , das würde nur mit politur weggehen und wenn man die nimmt bekommt man ja diese feinen rillen rein, einfach nur wachs ist übrigens müll, wenn man den lack wirklich unempfindlicher machen will, da hilft nur ne imprägnierung oder vielleicht 2 oder 3 mal klarlack gleich nach dem autokauf 😁
Wo gibt es die Imprägnierung??
Ähnliche Themen
http://www.leka.de ... oberflächenversiegelung ...aber muss man wirklich aufpassen das das vorher auch sauber ist, sonst bekommt man das nur mit politur weg, am besten merkt man die wirkung auf felgen
HI,
ich wasche meinen aus Prinzip seeeehr selten (wie ja einige hier im Forum wissen 😉 ).
Deshalb sehe ich die Kratzer net so oft 🙂
Allerdings würde ich mir den R jederzeit wieder in schwarz holen - es sei denn es gäbe hier Championship-white 😰
Accord gerade gewaschen und was ich jetzt wieder an neuen Kratzern gefunden habe, echt NUR NOCH ZUM KOTZEN ECHT
🙁🙁🙁
Ich wasche meinen CTR fast nie. Lohnt nicht mehr. Das Auto ist so derbe zerkratzt 🙁
Letzte mal gewaschen vor.... ich weiss es nicht mehr... monat oder so?!?!
Ich hasse es 🙁
SCHEISS SCHWARZER LACK ist der nur bei Honda so Kacke??
der schwarze lack scheint bei honda sehr empfindlich zu sein ich wachse meinen nach jeder 2 wäsche und er hat immer noch schlieren und kratzer drin. der astra von meinem dad und der passat meiner schwester sehen wesentlich besser aus und das bei weniger pflege naja sagen wir gar keiner pflege
ihr müsst ihn nur mit dem hochdruckreiniger waschen und gut ist.
Hochdruckreiniger bringt nix ohne zu ledern, ansonsten ist er übersäht mit tollen Wasserflecken!
Fakt ist der Honda-Lack ist Müll, wenn ich den mit dem Schwarz von meinen ehem. BMW vergleich dann sind das Welten! 🙁
NERV:::::::
@ RRRRR
ich fühle mit dir weis wies ist. nach jedem waschen scheisst es mich an wenn ich den lack ansehe.
also meiner ist jetzt ein jahr alt und hat keine kratzer.musst halt das programm wechsel beim hochdruckreiniger.kannst ja glänzer nehmen.vileicht ist der lack der neuen serie besser keine ahnung
Neue Serie?Meiner ist 4Wochen alt! Glanzspühlen bringt garnix ausser noch mehr dreck und ne Menge Wasserflecken, schön zu sehen in der Sonne!
@Lunikoff: RIESEN GROSSE SCH....! Sehr schwach Honda sehr schwach!! Ich Idiot war beim R schon so mies und was mach ich, nimm den Acci auch in schwarz!🙁 🙁