Nie wieder geklaute Navis im 3C - Die Lösung!!!
seht selbst.... genial 😁
http://cgi.ebay.de/.../140514968702?...
achja [/ironie = off] jetzt wieder 😉
Beste Antwort im Thema
Da ist glaube ich folgende Diebstahlsicherung wirksamer.....
Anhang entfernt. Naja... ihr wisst es doch eigentlich selbst, oder?
__Neo__ Team Motor-Talk
31 Antworten
Servus,
muß jetzt auch noch meinen Senf dazugeben.
wenn jetzt jemand einbricht und die Lenkradverstellung öffnet und sie anschließend raus und nach unten zieht , kommt man bestimmt wieder an das RNS ran.
also superinteligente lösung😉
😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zumal das lange Ding bestimmt eine schöne hebelwirkung erzielt und gleich alles schrott ist am Lenkrad ... pppfff
Hey, ich bau ( bzw mein arbeitskollege 😁 ) das ding für 150 nach, ich setz euch das ding auch noch unter strom.
Müsst nur das weidezaungerät im Koferraum mitführen *lach* ...
Da ist glaube ich folgende Diebstahlsicherung wirksamer.....
Anhang entfernt. Naja... ihr wisst es doch eigentlich selbst, oder?
__Neo__ Team Motor-Talk
haha *schmeiß mich weg* wenn da sone olle dicke presswurst drinsitzt .. dann aber bitte mit Anhänger um die sicherung mitzunehmen lol
oh man
Ich fand schon damals diese "handelsüblichen" Krallen - oben ins Lenkrad, unten ans Bremspedal - noch flüssiger als flüssig. So extrem ultrahart, dass selbst Darth Vader sie mit seinem Lichtschwert nicht mehr durchschneiden konnte.
Dumm nur, dass man das Lenkrad mit einem größeren Seitenschneider durchpetzen kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zaldoran
...Dumm nur, dass man das Lenkrad mit einem größeren Seitenschneider durchpetzen kann 😁
-so ist es auch... !
-und genau in diesem Moment hat sich das Ding erledigt... !
Es reicht nicht, daß das Schrott-Teil einfach nur mega-teuer & hässlich ist, dazu ist es auch noch völlig unwirksam 😛 ... !
-schöne polnische Grüße 😎😛😉😉😉 ... !
Zitat:
Original geschrieben von Prao
Link zu einem älteren Beitrag
äää... Lieferumfang ... Hammer 😕 😕 ... das is ja geil ..
Hey Pole... nicht schummeln... nicht gucken ... *ggg*