Nie wieder 300 PS !!!!!!!!
Am Dienstag hat dieser Sommer im 500 SL sein vorläufiges Ende für mich genommen.
Ich habe den Wagen von der Autobahneinfahrt voll durchbeschleunigt bis plötzlich ein neues Tempo 60 Schild darstand. Also runter vom Gas und rollen lassen dachte ich mir ....
... bis da plötzlich kurz hinter dem verfluchten Schild der nette Fotograf stand. 🙁
Fakt ist, Tacho zeigte knapp 140 Sachen. Rechnen wir mal großzügig die Tachoungenauigkeit und die Messtoleranz ab, dann sind es mit viel Glück vielleicht knapp unter 130. Resultat: 2 Monate Fahrradfahren (ist übrigens gar nicht so ungesund) und 275 € (die sich locker durch das eingesparte Benzin wieder aufheben). Die 4 Punkte in Flensburg ärgern mich jedoch am meisten, da ich in den nächsten beiden Jahren jetzt besonders vorsichtig fahren darf.
Was habe ich aus dieser Situation an Lebensweisheiten gelernt? 300PS Autos braucht kein Mensch!!!!!!!!!!! Fahr künftig wieder den 220er und rühre den verfluchten SL nie wieder an!!!!
69 Antworten
Hallo Chris,
die aufnahme erfolgt formlos durch vorsprechen beim Gründer und 1. Mitglied also mir... 😁
aktuell bin ich auch das einzigste Mitglied 😁 ich mache ja aber auch keine aktive Mitgliederwerbung...ich bin nur momentan in der situation das ich sage der arme Junge bekommt zuhause keine aufmerksamkeit und die möchte er sicherlich haben ...wenn auch unter pseudonym... ich wäre ja dafür das er als Markis zurückkehrt damit wir uns nicht ständig an einen neuen Namen gewöhnen müssen aber Markis ist ja gebannt worden...
Ein eigener Thread...wäre ne Idee ja ..aber ich befürchte die Forenleitung sieht das ganze etwas anders...
ich wäre auch beim fanclub dabei! 🙂
also wenn er soviele persönlichkeiten wie user-namen hat dann echt respekt! oder einfach nur gerne jemand anderes sein möchte.
therapeut´s-liebling!
oder ist er einfach der größte spinner des forums?!
naja schwamm drüber....
gehört denn jetzt evol auch dazu oder ist das noch nicht raus? die räubergeschichte mit der polizei ist ja auch schon sehr nah dran! hehe...
... ich persönlich behaupte einfach mal er ist es... er schreibt kommentare die kilometerweit am Thema vorbeigehen und reaktionen auf diese Beiträge ignoriert er einfach und auch frühere Äußerungen haben den starken Markis Stil...
Spritti betrachte dich als aufgenommen 🙂
Kaum hat mein einen Kunden - haben mir diese Aasgeier auch schon den Platz des Vize-Präsidenten im Markis-Fanclub geraubt - und das tifft mich wirklich hart. 😁