ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E36 AMG, 300-3.2/3.4 AMG AMG" Hammer" E500(E) Spoiler/Schürzen/Verkleidung

E36 AMG, 300-3.2/3.4 AMG AMG" Hammer" E500(E) Spoiler/Schürzen/Verkleidung

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 4:28

Suche dringenst für ein W124 E320 Coupe, anbauteile, keine Sorge wegen der Bugschürze, die Kotflügel könnten mir auch helfen. Meldet euch und mein Projekt wird weitergehen. Danke. Ps: Sehr gerne nehme ich auch Spenden an um ein absolutes Unikat zu schaffen. Momentaner Status.: W124 E320 7/94 Sportsline, OZ Felgen, Voll. ausser E Sitze, bel. Innenspiegel, Klima-Automatik, Tempomat, Leder grau, Projekt Innenausbau mit wasserbüffelleder.. Dorkablau mit Schwarzen Kedern und Sportlicher Sitzausformung. Schwarzes Velour als Teppichboden, alle sichtbaren Innenteile mit Leder überziehen, sofern möglich, Dachhimmel in Alcantara passend zu den Sitzen oder Pantherblack, Stickung in die sitze AMG, Affalterbach mit dem Typischen Logo von AMG, Affalterbach. Kosten 6000 Euro. Spender bitte auf diesen Beitrag oder per Email oder hier im Forum melden. Anbieter der Anbauteile ebenfalls. Vielen Dank! ´Lasst uns dieses Auto Veredeln und dann behalten oder sehen was es bei einer Auktion einbringt? :-) Spass, das soll es machen. Bitte nicht löschen.

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 26. Juli 2004 um 5:07

Zu Innovativ?

 

Kreativ, Innovativ und back to the roots, nur das beste, und Hubraum, einen Traum verwirklichen kann ich nur mit dir.

Tolle Idee... die virtuelle Form von "ham 'se mal ne Mark?".

Sehr sehr toll :-/

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 8:42

Meld dich wenn du wieder Träume hast und auch anderen Menschen was gönnst. Das ist eher Ladys und Gentlemen : Please pimp my ride. Doch wenn du Deinen Egoismus unter Kontrolle hast, kann mir dein Rat sicherlich auch helfen oder wolltest du nur für aufregung sorgen. magst du kein profesionell durchdachtes einzelstück, das team ist hier!!! Ich und.....

Ich kann's nur nicht leiden, wenn man mit was Rumprollen muss, das man sich nicht leisten kann und dafür dann rumbetteln muss wie ein armer Schlucker am Bahnhof.

Das hat nix mit Egoismus zu tun, sondern ist vielmehr eine Tatsache, die einem zu denken geben sollte: ich geh doch auch nicht in ein Internet-Forum und schreibe, daß mir dieses und jenes Bauteil für meinen Wagen gefallen würde und schreibe dick drunter "spendet mal schön!".

Einfach nur traurig, solche Leute...

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 10:22

Intolerant und nicht begeisterungsfähig, dann schreib doch lieber nichts.

am 26. Juli 2004 um 13:53

Hallo Shane77!

Um mein Fahrzeug wieder in strahlendem weiß leuchten zu lassen, damit es funktelt wie ein Stern am Nachthimmel, müsste ich hier und da ein bissl Rost wegmachen. Möchtest du dazu einen kleinen Spendenbeitrag leisten um dieses großartige Werk zu veredeln damit es mir und damit auch dir und natürlich euch allen, mein geliebtes Team, besser geht?

CU Armin

Ach, wenn wir schon dabei sind: damit mein Wagen endlich die 150 dB knackt, würde ich mich freuen, wenn das "Team" das auch so sieht, daß dringend 2 JL Audio 13W7 an jeweils einer Steg MSK 3000 mit passenden Zusatzbatterien und einem netten passenden µPrecision Serie 7 Frontsystem (natürlich auch mit passenden Stufen, fände ne weitere MSK 3000 da nicht unangebracht) nix Dummes wären...

Für Spenden bitte Kontonummer erfragen, davon hätte dann ja auch jeder was, ich würd auch ein Bild von einstellen...

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 18:37

Wäre ich noch mod...würde ich diese sinnlosen beiträge einfach löschen.. trittbrettfahrer nicht erwünscht, bitte zum thema antworten. Danke

Ach, sei dir gewiss, wäre ich Mod, wärst du längst mit einer dicken Verwarnung gekührt worden!

Aber so wie mir scheint, reicht dein IQ nicht, die Ironie meiner Zeilen zu durchschauen...

Naja, ganz ganz armes Würstle...

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 21:10

Ironie?.....ist es ironie eine sendung pimp my ride zu nennen...diese dann zu vermarkten die leute mit werbung zu bombardieren..und wenn man dies ohne konsum und werbe gedanken vorhat und was reales zum anfassen daraus machen möchte...dann ist es keine gute idee...komisch was du dir so denkst. schau weiter nach einem A190 und behalte deine ironie vielleicht brauchst du sie noch.

am 26. Juli 2004 um 22:42

Shane77, was geht ab?

Hast du erwartet, dass alle Leute zu dir kommen und dir Geld für dein Auto zuwerfen? Erzähl mal: Welche Antworten hast du dir gewünscht?

Und du bezeichnest uns als Trittbrettfahrer. *lach*

Wir kämen in 100 Jahren nicht auf die Idee, hier im Forum Geld zu sammeln.

Mag ja sein, dass du da tolle Ideen hast, die hat aber jeder hier. Und es ist ja nicht so, dass du Geld für deinen örtlichen Alten-Pflegedienst sammelst der dringend sein Auto reparieren muss - sondern für dich. Da ist der "Haste mal ne Mark?"-Vergleich durchaus angebracht.

Wenn du zuwenig Geld hast, geh' arbeiten oder such dir ein billigeres Hobby. Tut mir leid, ist so. Ich kann an meinem Auto auch nicht alles machen, was ich so vor hätte.

PS: Dieser Beitrag ist ohne Ironie

CU Armin

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 22:49

Keine Antwort zum Thema, nur parteiergreifung zur destabilisierung und schliessung des threads.

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 22:53

Zitat:

Original geschrieben von Armin

Shane77, was geht ab?

 

Tut mir leid, ist so. Ich kann an meinem Auto auch nicht alles machen, was ich so vor hätte.

wirklich? und warum? soll dein wagen der nächste sein?

PS: Dieser Beitrag ist ohne Ironie

CU Armin

Cya Shane

Was willst Du jetzt eigentlich (außer Geld)? Soll jeder sagen was für Teile an das Auto gebaut werden sollen? Dann schraub doch mal MAE Crownjewel an das gute Stück.

Und nun? :rolleyes:

M.f.G. Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E36 AMG, 300-3.2/3.4 AMG AMG" Hammer" E500(E) Spoiler/Schürzen/Verkleidung