Nichts für schwache Nerven ;o)

VW Golf 4 (1J)

Hab da vor nen paar Monaten nen kleines Mißgeschick gehabt auf ner glatten Autobahnauffahrt.
Hat mir knapp 4 Jahre viel Spaß gemacht.
Naja schaut ihn euch einfach mal an;
Golf 4 GTI/TDI
EZ 1/99
140 PS Digitec 305NM
AEZ BIMO 17x8
usw 2 much 2 list 😉 oder zu faul....
Werde Anfang September meinen neuen A3 in Empfang nehmen : 2.o TDI Ambition Schwarzperl Leder...

Also immer vorsichtig fahren. War mir ne LEhre, wobei der Vollkasko versichert war ;o)
Greetz Wax

18 Antworten

Leider schon verkauft ....

HAbe das Auto über die Versicherung für 6200 Euro!! verkauft.
War nen wirtschaftlicher Totalschaden, obwohl der MOtor noch lief(14500Euro Restwert). Ansonten hab ich nur noch Spurverbreiterung 10mm u 30mm H&R und die blauen TEppiche mit Alublech.
Also wenn jemand Interesse hat meldet euch.

Zum UNfallhergang:
Auf der Tangente von einen Autobahnkreuz. Also die aüßerste langgezogene Kurve. Mit ca 150 Km/h in die Kurve eingefahren ( hat bei trockener Fahrbahn immer geklappt 😉) schleudern gekommen. Habe versucht gegenzulenken und auf ca 50-60 km/h abgebremst dann ist das Heck ausgebrochen und ich hab mich in die Leitplanke reingedreht, so daß ich quasi um 180 Grad gedreht auf der Auffahrt stand.
Airbag hat nicht ausgelöst, aber hatte auch seit einer Woche nen Airbagfehler, also kann ich das Rätsel ob er rausgekommen wär auch nicht auflösen ;o)

Passiert ist niemanden was nur Blechschaden. HAt mir aber auch gereicht 😉 Besonders wenn man gerade noch ne neue Frontlippe drunterhatte ....
Greetz Wax

HI,

Sorry, mit deinem Auto, sieht echt häftig aus.

Wollt fragen, ob du noch die TT Pedale hast?
Falls ja und du se nicht mehr brauchst, hätte ich daran interesse

MFG

Golf4TDI90

Hab nur noch das Pedal vom Gas, als Erinnerung ;o) Die anderen konnte ich nicht abmachen, da mir die alten Teile fehlten und das Auto direkt abgeholt wurde.
Greetz Wax

Würde die Platten nehmen und ihnen ein Pflegebewusstes und sorgsames neues zu Hause an meinem netten Freund V5 geben!
Was bekommst Du dafür?
Kannst Du sie verschicken? Würde auch Porto übernehmen.