ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Nichts für schwache Nerven ;o)

Nichts für schwache Nerven ;o)

Themenstarteram 6. August 2003 um 2:33

Hab da vor nen paar Monaten nen kleines Mißgeschick gehabt auf ner glatten Autobahnauffahrt.

Hat mir knapp 4 Jahre viel Spaß gemacht.

Naja schaut ihn euch einfach mal an;

Golf 4 GTI/TDI

EZ 1/99

140 PS Digitec 305NM

AEZ BIMO 17x8

usw 2 much 2 list ;) oder zu faul....

Werde Anfang September meinen neuen A3 in Empfang nehmen : 2.o TDI Ambition Schwarzperl Leder...

Also immer vorsichtig fahren. War mir ne LEhre, wobei der Vollkasko versichert war ;o)

Greetz Wax

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 6. August 2003 um 2:36

und hier noch eins

 

leider kam ich nicht mehr dazu den Wagen zu waschen ;)

Themenstarteram 6. August 2003 um 2:37

vonn innen

 

Sieht auch net schlecht aus...oder ?

am 6. August 2003 um 5:12

wie Dein Airbag ist zu geblieben?

Mein Beleid Kollege!!!!!!!!

Aber wenn Du noch nen ordentlichen Zuschuss von der Vollkasko für den A3 bekommen hast, dann ...... Glückwunsch nicht Beileid!!!

Sind die hinteren Felgen noch fit? Gibst Du die ab? Oder hast Du die ganze Mühle schon abgegeben. Was ist mit dem Dachkantenspoiler?

Lieber Gruß

Jürgen

Hi,

die Karre sieht ja schwer zerstört aus...immer wieder traurig, einen solchen Unfallwagen zu sehen... :(

 

Dir und deinen Insassen ist hoffentlich nichts passiert?

 

 

Gruß

Christian ;)

Na da warst du sicher nicht schnell oder?

Weil die Scheinwerfer sind ja noch ganz...

Deswegen ist der Airbag auch noch drin...

Das Auto sieht zwar übel aus, aber selbst bei geringem Tempo knautschts schon ganz schön...

also auf den ersten foto dachte ich echt: ach du scheiße!

ist die haube aus papier?

aber mich wundert das auch, das bei so einer verbeulung der airbag nicht ausgelöst hat.

hast du dich gedreht und mit dann noch mal mit dem arsch irgendwo gegen?

@ pr32: Ist aber normal, dass sich die Karosserie so veformt. Sieht zwar heftig aus, hat aber den Vorteil, dass dadurch ein Großteil der enormen Energie bei einem Unfall aufgefangen/absorbiert wird.

Die Fahrgastzelle hingegen ist/sollte zum Schutz der Insassen verwindungssteif sein und sich nicht verformen.

Die Airbags werden nur bei einem bestimmten Aufprallwinkel & Geschwindigkeit ausgelöst. Wenn ein Airbag bei jedem Crash auslösen würde, könnte er Verletzungen hervorrufen.

 

Gruß

Christian ;)

am 6. August 2003 um 8:24

Alter das síeht echt hart aus, aber wie über mir schon gesagt wurde, soll das warscheinlich so sein, denn je mehr Knautschzone, umso geringer wird der negative Beschleunigungswert.

Will ja nicht respektlos erscheinen .. :)

Aber ... wie schaut's mit Teilen aus dem G4, oder haste den schon verschrottet ? Die eFH z.B. würden mich interessieren, hab nämlich keine :)

am 6. August 2003 um 8:38

Wie gesagt, an Teilen hätte ich auch interesse....

 

Geier!!!!

Naja man muss ja sehen wo man bleibt ;)

HI Wax .

Hoffentlich ist euch bzw dir nichts bei dem Unfall passiert.Ich mein Blechschäden kann man immer wieder ausbessern aber das andere eher nicht .

Ist er denn Totalschaden ?

Fallls du wie die anderen hier auchj schon geschrieben haben den Wagen noch hast oder weißt wo er jetzt ist . hätte ich großes Interesse an der Heckklappe sie ist ja noch ok oder ?

Weil meine total im a.... ist.

Grüße Alex

am 6. August 2003 um 10:11

Hallo meine tiefer gelegten Freunde *g,

also wenn es nicht vom Auto ein Totalschaden ist, dann ist es bestimmt ein wirtschaftlicher Totalschaden.

servus...sag mal, was machst du mit dem wagen?? ich hätte eventuell interesse daran bzw..an einigen teilen.

gruss snoop

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Nichts für schwache Nerven ;o)