nicht schneller als 180kmh hilfe????????
hy leute mein bruder hatt den passat kombi 1,9 tdi pumpe düse bj.1999 er hatt des problem das sein auto bis 180kmh extrem beschleunigt und dan ist aber alles vorbei,also er schaft nicht mehr,
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerOnkel2002
Nee schlechter wirds denke ich nicht, ist schon ne ganze Weile auf dem Level. Fehlerspeicher stand auch nix drin.Zitat:
Ich würde meinen das er etwas schwach auf der Brust ist, vielleicht auch der LMM.....
Wenn dem so ist sollte es aber stetig schlechter werden, einfach mal beobachten, ggf. ne Werkstatt mal die Fehler auslesen lassen.
Seine eingetragene Vmay sollte er aber eigentlich fast immer ohne große Probleme erreichen.Noch ein paar Ideen, Ratschläge? Immer her damit!! 🙂
Gruß
Prüf mal dein Ladedruckregelventil könnte auch damit zusammen hängen hatte schon mal das gleiche Problem.
Der Turbo hat zu derzeit einfach immer nur mit gedreht konnte aber keinen Druck mehr aufbauen da das Ventil defekt gewesen ist kamm auch nicht mehr auf die
V max von 217 km/h kurioser weise hat man es aber auch nicht wirklich beim Beschleunigen oder so gemerkt hab mich immer nur gewundert warum bei 200 ende im gelände ist bis ich den Fehlerspeicher ausgelesen hab.
Zitat:
Original geschrieben von sweetcorrado
nö der ist früher ohne probleme 210 gelaufen und jetz seit nem halben jahr ungefähr nicht schneller als 180 ich hab fehlerspeicher ausglesen und er findet kein fehler.mfg antoni
hmm habe gleiche machine der ist nie 210km/h gefahren.
mit rückenwind bergab 200km/h wenn er will😁
Zitat:
Original geschrieben von zoolim
muß mich da mal dranhängen...also mein 1.8T geht recht zügig auf 200 (Navi), ca. 210 lt. Tacho
aber dann ist so ziemlich Schluss, ist das normal oder hängt das auch evtl. am LMM
Vmax lt. FZ-Schein - 217km/h
ich habs auch schon mal geschafft ihn laut Navi auf 220, Tacho knapp 240 zu bringen nur in letzter Zeit geht da irgendwie nichts mehr... da gings allerdings auch bergab 🙂
Vielleicht habt ihr ja eine Idee
Gruß