nicht schlecht der VR6.....hätt ich nicht gedacht.
Also das war ja ein erlebnis am wochenende......Hab nem kollegen herausgefordet.
Er mit seinem Passat VR6 und ich mit einem SLK230 Kompressor 193PS......
Und sowohl im start als auch im zwischenspurt hat er mich platt gemacht, da war ich aber echt baff.......😰😰😰😰
Habs auf video aufgenommen, wer will soll mir einfach mal seine e-mail schicken
48 Antworten
jetzt mal klartext:
ich habe nur den Leuten die es nicht kapieren die Frage gestellt: warum denn VW nicht den 2,8er als Syncro gebaut hat...
das ist jetzt für st220...
stell dir mal vor es wäre ein 2,8´er syncro meinst du er wäre dann in den papieren mit einer höchstgeschwindigkeit von 224KM/H angegeben????
natürlich nicht, bei den Syncros wurde der 2,9´er eingebaut weil er ungefähr die Werte des 2,8´er mit frontantrieb erreichen sollte...
Den Corrado habe ich nur nochmal aufgefüht damit du den unterschied in zahlen sehen kannst.
so viel dazu, ich habe auch keine Lust mehr mich mit Leuten auseinanderzusetzen die null ahnung vom geschähnis haben, aber ihren senf dazu geben müssen, egal um was es geht.
kennst du den satz: einfach mal die klappe halten, wenn Leute die etwas wissen, was richtiges sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Golf-3-VR6-DOHC
jetzt mal klartext:
ich habe nur den Leuten die es nicht kapieren die Frage gestellt: warum denn VW nicht den 2,8er als Syncro gebaut hat...
das ist jetzt für st220...
stell dir mal vor es wäre ein 2,8´er syncro meinst du er wäre dann in den papieren mit einer höchstgeschwindigkeit von 224KM/H angegeben????
natürlich nicht, bei den Syncros wurde der 2,9´er eingebaut weil er ungefähr die Werte des 2,8´er mit frontantrieb erreichen sollte...
Den Corrado habe ich nur nochmal aufgefüht damit du den unterschied in zahlen sehen kannst.
so viel dazu, ich habe auch keine Lust mehr mich mit Leuten auseinanderzusetzen die null ahnung vom geschähnis haben, aber ihren senf dazu geben müssen, egal um was es geht.
kennst du den satz: einfach mal die klappe halten,wenn Leute die etwas wissen, was richtiges sagen.
Sag mal hast du es als noch nicht verstanden davon redet hir keiner ausser du ganz alleine und sowas habe ich nie behauptet also hör jetzt auf und halt dich ans Thema,und nimm dir mal zu Herzen was du anderen räts wäre nämlich mal angebracht da du wohl etwas falsch gelesen hast du Nervbolzen !!!! Echt du bist voll Banane raffst es einfach net und legst anderen hir was in dem Mund und regst dich dann drüber auf was die angeblich gesagt haben.Mir wird das zu blöd mit dir lies dir mal genau durch was ich geschrieben habe und für welches Auto das gemeint war und dann verstehts du hoffentlich was ich von dir will.
Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob diese Art zu diskutierenden den Absprachen dieses Unterforums entspricht, wird dieser Thread vorläufig bis zu einer Prüfung durch einen zuständigen Moderator geschlossen, um Streitigkeiten, Provokationen und andere Folgen vorerst zu vermeiden.
ciao
Nabend,
danke Caravan. Thema bleibt wohl besser zu.
Zukünftige Diskussionen dieser Art können sich alle beteiligten besser sparen.
Frohe (!) Weihnachten,
Markus