ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Nicht originale Nieren

Nicht originale Nieren

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 3. Juli 2018 um 11:55

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier und möchte für mein GC mit M-Paket die Frontziergitter in schwarz kaufen und einbauen.

Bei Leebmann läge man da für links und rechts bei knapp 100€.

Hat jemand Erfahrungswerte mit Nieren aus der Bucht, die nicht original sind? Habe hier folgende in Doppelsteg-Ausführung gefunden.

Kosten die Hälfte und sehen besser aus mMn.

Vielen Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Dang3r schrieb am 5. Juli 2018 um 12:20:17 Uhr:

Sozusagen :D

Da fällt mir ein, ich treffe ja nachher einen von uns hier, er hat meine Doppelsteg M4-Nieren gekauft. Freut mich, daß sie wieder an die Luft kommen und für mehr Carpaccio sorgen können...aber ein klein wenig Wehmut ist dann doch dabei.

Yep. Danke ...... sehr schön deine gitter :)

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 5. Juli 2018 um 23:25

Zitat:

@Berba11 schrieb am 5. Juli 2018 um 23:22:08 Uhr:

Für „Danke“ gibt’s n Button. :)

Ich muss mich noch ein wenig zurechtfinden hier aber jetzt habe ich es :)

Themenstarteram 5. Juli 2018 um 23:27

Zitat:

@ReDog schrieb am 5. Juli 2018 um 23:12:30 Uhr:

Geb mal Bescheid wie es geklappt hat... Haben ja die Nieren vom selben eBay Händler

Ich bin morgen wieder in der Heimat und dann melde ich mich sobald ich es umgerüstet habe :)

Zitat:

@Berba11 schrieb am 5. Juli 2018 um 19:14:28 Uhr:

@darkknight1

Das bekommst auch ohne irgendwas zu lösen hin. Es sei denn du hast 2 linke Pfoten oder Wurstfinger. :)

Guckst du hier

https://www.3er-faq.de/.../132-performance-nieren-f30-wechseln.html

Recht hatta ;)

Wollte es auch erst mit Lösen der Torx machen, aber es geht defintiv auch ohne.

Plan mal so 10-20 Minuten ein (je nach Fingerfertigkeit).

Gruß

Marcel

Zitat:

@Dang3r schrieb am 5. Juli 2018 um 12:20:17 Uhr:

Sozusagen :D

Da fällt mir ein, ich treffe ja nachher einen von uns hier, er hat meine Doppelsteg M4-Nieren gekauft. Freut mich, daß sie wieder an die Luft kommen und für mehr Carpaccio sorgen können...aber ein klein wenig Wehmut ist dann doch dabei.

Yep. Danke ...... sehr schön deine gitter :)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

geht hier zwar um die Nieren aber das mit dem schwarzen Dach beim M4 sieht echt gut aus...

bin am überlegen, ob ich mir mein Dach schwarz folieren lasse... oder Carbon-Optik.

hmmmm

naja erstmal die Nieren schwarz :) Ist schonmal n Anfang

Themenstarteram 7. Juli 2018 um 22:22

Nachdem ich mir heute ein wenig Zeit genommen habe, hier die Vorher-Nachher Bilder. Die Nieren sitzen gut und haben lediglich ein wenig Spiel zur Mitte hin aber das ist kaum spürbar. Daher echt lohnenswert für knapp 44€ und ein gewaltiger Unterschied zu dem Erscheinungsbild von vorher.

The dark eben :)

Sieht top aus ! , wie gesagt etwas spiel haben sie bei mir auch, zum Emblem hin.

Themenstarteram 7. Juli 2018 um 23:10

Zitat:

@ReDog schrieb am 7. Juli 2018 um 22:53:00 Uhr:

Sieht top aus ! , wie gesagt etwas spiel haben sie bei mir auch, zum Emblem hin.

Finde ich auch. Ja, das hattest du erwähnt. Aber vollkommen in Ordnung :)

Zitat:

@Berba11 schrieb am 3. Juli 2018 um 21:45:02 Uhr:

Habe jedenfalls noch keinen M4-Fahrer gelesen oder gehört, der seine Doppelsteg gegen die Einzelsteg getauscht hat. ;)

Aber jeder wie er mag!

Dann bin ich der erste;)

Meine Shadow Line Doppelsteg Nieren liegen gut verpackt in der Garage.

 

Mir gefallen die Chromnieren beim schwarzen Auto besser. Und „Single“ Steg ist unauffälliger:cool:

 

Grüße

Peter

Ausnahmen bestätigen die Regel! :D

Zitat:

@ShinyMoon schrieb am 3. Juli 2018 um 14:15:47 Uhr:

Bin ich der einzige der die Singlestegausführung schöner/offener/sportlicher findet?

Egal was der M hat...

Nein, ich fühle mit dir. Meine schwarzen Einzelstege liegen aber noch in der Garage aus Zeitmangel.

Zitat:

@darkknight1 schrieb am 7. Juli 2018 um 22:22:03 Uhr:

Nachdem ich mir heute ein wenig Zeit genommen habe, hier die Vorher-Nachher Bilder. Die Nieren sitzen gut und haben lediglich ein wenig Spiel zur Mitte hin aber das ist kaum spürbar. Daher echt lohnenswert für knapp 44€ und ein gewaltiger Unterschied zu dem Erscheinungsbild von vorher.

Hallo,

jetzt passt die Erscheinung deines Bimmers auch perfekt zu deinem Usernamen :cool:

Hot!

Gruß

Marcel

Deine Antwort
Ähnliche Themen