ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Nicht originale Nieren

Nicht originale Nieren

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 3. Juli 2018 um 11:55

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier und möchte für mein GC mit M-Paket die Frontziergitter in schwarz kaufen und einbauen.

Bei Leebmann läge man da für links und rechts bei knapp 100€.

Hat jemand Erfahrungswerte mit Nieren aus der Bucht, die nicht original sind? Habe hier folgende in Doppelsteg-Ausführung gefunden.

Kosten die Hälfte und sehen besser aus mMn.

Vielen Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Dang3r schrieb am 5. Juli 2018 um 12:20:17 Uhr:

Sozusagen :D

Da fällt mir ein, ich treffe ja nachher einen von uns hier, er hat meine Doppelsteg M4-Nieren gekauft. Freut mich, daß sie wieder an die Luft kommen und für mehr Carpaccio sorgen können...aber ein klein wenig Wehmut ist dann doch dabei.

Yep. Danke ...... sehr schön deine gitter :)

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

kein Problem, du kannst die Angebote von ebay nehmen ca. .€ 50,- und von einem Lackierer einbauen lassen (die wissen wie man das in 5Minuten macht, ohne die Stoßstange abzubauen (vorher warm Föhnen und dann rausklicken, bei mir hat das € 10,- gekostet)

Kann man auch selbst in 5 Min. Wenn man ungeschickt ist sind es 15min. Habe die Doppelstegausführung auch aus der Bucht. Top!. ;-)

Hallo,

ich denke, die Doppelsteg-Nieren wird der Großteil hier aus der Bucht haben.

Mich eingeschlossen. Passt perfekt.

Gruß

Marcel

Auf jeden Fall selbst machen, gibt zig DIY bei youtube...vergeßt die, wo man einfach nach vorn rausreißen soll ;)

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 13:54

Okay, danke euch! Dann werde ich denen aus der Bucht mal vertrauen :)

 

Ja, die Videos kenne ich und hatte auch vor es selbst zu machen. Wie ich hier schon öfters gelesen habe, sollte das simple rausreißen keine Probleme machen außer das Clips evtl. abbrechen könnten.

Bin ich der einzige der die Singlestegausführung schöner/offener/sportlicher findet?

Egal was der M hat...

Scheinbar :D

Grüße,

Speedy

Das liegt ganz einfach an unterschiedlichen Geschmäckern ;)

Gut so!

Hab meine Doppelsteg auch von externem Anbieter.

@darkknight1

Wenn man nicht allzu dicke Wurstfinger hat und keine Angst vor geschundenen Händen, dann geht das auch Clip für Clip ohne diese abzubrechen. Hab ich zumindest hinbekommen.

@ShinyMoon

Vermutlicher einer der Wenigen würd ich sagen ;)

@berba11

Du sagst es!

Sonst würden wir alle ein und das gleiche Auto mit der gleichen Farbe und gleichen Austattung fahren.

Gruß

Marcel

Zitat:

@66speedy schrieb am 3. Juli 2018 um 14:23:14 Uhr:

Scheinbar :D

Grüße,

Speedy

https://i.ytimg.com/vi/LDCuah-mduI/maxresdefault.jpg

1000-Steg Design - 500 x sportlicher als M ;))

Nur ein Scherz natürlich.

Zitat:

@Mars_gib_Gas schrieb am 3. Juli 2018 um 14:23:47 Uhr:

@berba11

Du sagst es!

Sonst würden wir alle ein und das gleiche Auto mit der gleichen Farbe und gleichen Austattung fahren.

Gruß

Marcel

So ist es. Aber glaub mir, einige hier finden das sogar richtig... alles anderes ist angeblich "kein BMW".... ;) ;)

Gibt da bestimmt ein paar Spezis, aber in meinen Augen ist das vollkommender Schwachsinn. Jeder wie er halt mag :cool:

Gruß

Marcel

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 14:49

So, ich habe mir jetzt die Doppelstegnieren für knapp 44€ bestellt.

@Mars_gib_Gas ich denke das mit dem Aus- und Einbauen sollte ich noch hinbekommen, dafür lohnt es sich ja.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ich hatte auch erst geplant gehabt die Nieren in Singlestegausführung zu bestellen aber auf Grund einiger Bilder hat sich die Meinung dann doch schnell geändert.

Danke!

Zitat:

@ShinyMoon schrieb am 3. Juli 2018 um 14:15:47 Uhr:

Bin ich der einzige der die Singlestegausführung schöner/offener/sportlicher findet?

Egal was der M hat...

Negativ!

Ich schließe mich an und habe auch schon auf Schwarz-Einzelsteg umgerüstet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen