ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Nicht originale Nieren

Nicht originale Nieren

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 3. Juli 2018 um 11:55

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier und möchte für mein GC mit M-Paket die Frontziergitter in schwarz kaufen und einbauen.

Bei Leebmann läge man da für links und rechts bei knapp 100€.

Hat jemand Erfahrungswerte mit Nieren aus der Bucht, die nicht original sind? Habe hier folgende in Doppelsteg-Ausführung gefunden.

Kosten die Hälfte und sehen besser aus mMn.

Vielen Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Dang3r schrieb am 5. Juli 2018 um 12:20:17 Uhr:

Sozusagen :D

Da fällt mir ein, ich treffe ja nachher einen von uns hier, er hat meine Doppelsteg M4-Nieren gekauft. Freut mich, daß sie wieder an die Luft kommen und für mehr Carpaccio sorgen können...aber ein klein wenig Wehmut ist dann doch dabei.

Yep. Danke ...... sehr schön deine gitter :)

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Finde schwarze Einzelsteg auch wesentlich schöner.... gerade gesehen gibt es auch in matt... kann das was aussehen ?

Denke werde mir auch die schwarz glänzend mit Einzelsteg ordern, welchen Anbieter könnt ihr bei eBay empfehlen, dass es am Ende auch gut passt?

Oder besser Original bestellen?

Zitat:

@ShinyMoon schrieb am 3. Juli 2018 um 14:15:47 Uhr:

Bin ich der einzige der die Singlestegausführung schöner/offener/sportlicher findet?

Egal was der M hat...

Hier! Singlesteg 120€ vom BMW Vertragshändler und in 10 Minuten montiert. Original BMW ist eben BMW original.

Danke... freut mich dass ich nicht alleine bin ;)

Zitat:

@chuco schrieb am 3. Juli 2018 um 20:10:59 Uhr:

Zitat:

@ShinyMoon schrieb am 3. Juli 2018 um 14:15:47 Uhr:

Bin ich der einzige der die Singlestegausführung schöner/offener/sportlicher findet?

Egal was der M hat...

Hier! Singlesteg 120€ vom BMW Vertragshändler und in 10 Minuten montiert. Original BMW ist eben BMW original.

Hallo,

waren die mal teurer oder hast du die vor Ort gekauft bzw. bestellt?

Die kosten bei Leebmann für den 4er doch nur 48,99€ pro Seite ;)

Gruß

Marcel

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 20:45

@ReDog matt habe ich noch nie gesehen um ehrlich zu sein, ich dachte bei meinem saphirschwarz würden die Standard glänzenden besser passen. Müsste man mal schauen..

Ich hab bei GermanCarParts aus der Bucht bestellt, haben sehr gute Bewertungen insgesamt und auch bei den Nieren gehabt.

Zitat:

@darkknight1 schrieb am 3. Juli 2018 um 20:45:22 Uhr:

@ReDog Ich hab bei GermanCarParts aus der Bucht bestellt, haben sehr gute Bewertungen insgesamt und auch bei den Nieren gehabt.

Leider nur Doppelsteg :(

Soeben bei Leebmann bestellt 104 Euro inklusive Versand. Wenn Sie montiert sind lade ich mal ein Bild hoch.

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 21:32

Zitat:

@ReDog schrieb am 3. Juli 2018 um 21:27:53 Uhr:

Soeben bei Leebmann bestellt 104 Euro inklusive Versand. Wenn Sie montiert sind lade ich mal ein Bild hoch.

Keine Singlesteg bei Ebay gefunden? Werde ich auch mal machen sobald meine montiert sind

Beim direkten Vergleich passen für mich die Doppelsteg einfach besser ins Gesamtbild der Front und zu den Wabeneinsätzen.

3f8506e9-8c06-442b-91a6-9461d7057bbd
3faf3977-3d7e-4d75-bf9b-229df16c8fa8

Geschmacksache. Offener = sportlicher für mich. Finde ich aggressiver und moderner mit Singlesteg.

Alles subjektiv natürlich.

Habe jedenfalls noch keinen M4-Fahrer gelesen oder gehört, der seine Doppelsteg gegen die Einzelsteg getauscht hat. ;)

Aber jeder wie er mag!

Das hat nichts damit zu tun. Würde ich auch nicht.

Trotzdem würden mir auch dann die Singles besser gefallen ;)

Warum nicht? So unterschiedlich sind die Fronten nicht. Von daher...

Bei Doppelsteg gehen die Spatzen durch und schlagen in den Kühler.

Aber das Risiko gehe ich ein ;-)

Hö? Bei Single-Steg dann eher weniger oder wie meinst Du das? Mit Doppelsteg werden sie höchstens eine Stufe feiner zerlegt ;)

Deine Antwort