Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!

ganz zaghaft: Odenwald 2 / Spessart im Oktober - jemand Interesse?

Noch ist nichts klar und nichts organisiert, und wo wir uns die Zeit dafür aus den Rippen schneiden wollen ist auch noch nicht klar, aber bei soviel Seitenhieben und Unterstützungsangeboten wollte ich mal gaaaaaanz zaghaft fragen, ob eventuell jemand ein ganz klein wenig Interesse an einer Tour durch den Odenwald/Spessart/Taunus Ende Oktober hätte ?

Und wenn ja, ob dann eher der Samstag

21. Oktober oder eher
28. Oktober oder doch der
4. November in Frage kommen könnte?

Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich ein paar Interessenten finden sollten könnte man ja mal versuchen ne kleine Tour auf die Beine zu stellen...😉

392 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo!

Wegen ziemlich spontanen privaten Ereignissen muss ich mich leider erstmal zurück auf die Reserveliste setzen. 🙁 Ich kann momentan noch keine Aussage darüber machen, ob es wirklich klappt oder nicht, auch wenn ich wirklich gerne dabei sein möchte.

Es stehen einige gravierende Änderungen an, deshalb werde ich evtl. erst sehr kurzfristig zu- oder absagen müssen.

Gruß Jürgen

das wäre aber sehr schade, wenn Du absagen würdest.

bis dann....
Wolf

hallo !
und ich bin kein freund von so langen planungen. weil das bei mir beruflich auch gar nicht geht. würde mich also kurz vor "tore schluss" anmelden. interesse ist immer noch da . und ich denke viril wird am samstag bei oettinger versuchen mich zu überzeugen....😁😁
gruss olaf

@Juergen: Mach kein Scheiß, in jeder Hinsicht...😉

@Cabbi04: PN kannst Du auch noch kurzfristig schicken, aber Hotelplanung brauch ein wenig und vor allem müssen wir rechtzeitig buchen für Mittag- und Abendessen. Bei 30 und mehr Leuten sind die kleinen Restaurants die wir Mittags anlaufen schnell an der Kapazitätsgrenze, daher hilft die Vorbestellung dabei nicht zu lange auf's Essen warten zu müssen.

daher: Auch wenn Du kein Freund von großen Planungen bist, ein bißchen Vorlauf brauchen wir und die Restaurants. Wenn sich schon Leute um die Planung, die Strecke und die Restauration kümmern und man quasi nur noch rechtzeitig am Start erscheinen muss, erscheint mir die Vorwarnzeit für die Organisatoren doch als ein geringer Einsatz.

Angemeldet, Hotel reserviert.
Ick freu mir, wa?!!
Cu @ Odenwald 8-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jamhopper

Angemeldet, Hotel reserviert.
Ick freu mir, wa?!!
Cu @ Odenwald 8-)

Jam, ich freu mich, Farbtupfer sind immer schön, nicht wahr? 🙂

Wenn es dann mal die offizielle Teilnehmerliste der ODW2 gibt, wissen wir vorab, ob es ne bunte Truppe wird.

Zitat:

Original geschrieben von viril

Jam, ich freu mich, Farbtupfer sind immer schön, nicht wahr?

Ooooh ja, das sind sie... :-)

Hallo zusammen,

ist noch Platz für ein kleines Cab ? Ich würde auch gerne mitkommen. War letzte Woche bei der Harztour dabei und das war einfach nur genial und der Odenwald ist ja auch nicht soweit von Saarbrücken weg.
Was muß ich denn jetzt genau machen um mich anmelden zu können?

Viele Grüße aus SB
Ingo

Zitat:

Original geschrieben von schorni31

Hallo zusammen,

ist noch Platz für ein kleines Cab ? Ich würde auch gerne mitkommen. War letzte Woche bei der Harztour dabei und das war einfach nur genial und der Odenwald ist ja auch nicht soweit von Saarbrücken weg.
Was muß ich denn jetzt genau machen um mich anmelden zu können?

Viele Grüße aus SB
Ingo

Hier klicken,

anmelden und dann ins Forum "Odenwald 2006" gehen. Da findest Du das Anmeldeformular, und schon geht's los...😁

Willkommen!

Re: Aktuelle Liste der Anmeldungen

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

13 - br403 (mit ?)

Ui, ich kann aber noch garnichts sagen...würde gerne mit, aber ich kann das wirklich erst Anfang Oktober sagen...(leider). Ich schicke dann auf jeden Fall eine Mail mit der Anmeldung.

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Hier klicken, anmelden und dann ins Forum "Odenwald 2006" gehen. Da findest Du das Anmeldeformular, und schon geht's los...😁

Willkommen!

Vielen Dank...ich weiß aber noch nicht ob ich alleine oder zu zweit komme, das klär ich dann noch ab und schicke die Anmeldung zu :-)

Viele Grüße
Ingo

Re: Re: Aktuelle Liste der Anmeldungen

Zitat:

Original geschrieben von br403

Ui, ich kann aber noch garnichts sagen...würde gerne mit, aber ich kann das wirklich erst Anfang Oktober sagen...(leider). Ich schicke dann auf jeden Fall eine Mail mit der Anmeldung.

...deswegen ja auch "mit ?"...😉

So ich auch angemeldet und die Daniela an das Auditreffen... verwiesen. Hotel brauch ich noch. Ich lass mich diesesmal fahren, ob ich das aushalte?? 😉
Da kommt schon riesen freude auf

Grüße an alle
Au3

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Ich lass mich diesesmal fahren, ob ich das aushalte?? 😉

Falls nicht, schlupfst bei mir mal ne Weile mit rein...

Dann schicken wir meine Frau zeitweilig zu Deiner Cousine ;-)

Ich glaub auch nicht, daß Thomas es aushält. 🙂

Ja, habe mir auch schon gedacht, das ich mal durch die Audi hoppe 😁
Mal mit den oder jenen mitfahr 😁

Aber vielleicht wird es dany eh zuviel und ICH kann dann fahren. ( Malschlechtredendasganze)

Deine Antwort