nicht mehr vorhandenes iPhone aus dem Menü "Kommunikation" entfernen.....

BMW 3er F31

Hallo in die Runde, ich muss mal um Hilfe bitten.
Ich habe vor ein paar Monaten ein neues iPhone gekauft, es eingerichtet (Banking/ Bluetooth/ eBike/ Roller/ Auto) und das alte Telefon dann gelöscht und weggegeben...........allerdings nicht im Fahrzeug abgemeldet bzw. gelöscht.
Nin habe ich beim scrollen im Menü den Eintrag der (ehemals)gekoppelten Geräte gefunden "iPhone 13" und wollte das gerät aus dem Menü löschen, was mir irgendwie nicht zu gelingen scheint.
Gibt es da einen Kniff oder bin ich einfach zu blöd?

F31 318dA Touring 2019

Gruß Carsten

2 Antworten

Hatte ich auch mal. iPhone von Vorbesitzer war noch drin. Habe mich auch dumm und dusselig recherchiert. Einzige Lösung, die ich gefunden habe und die auch funktioniert, war: in den Einstellungen die persönlichen Daten löschen. Dann musst Du zwar Deine individuellen Einstellungen wieder erfassen, aber anders kriegst Du das alte iPhone wohl nicht raus.

Danke, da muß ich dann wohl in den "sauren Apfel" beißen....

Gruß Carsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen