Nicht Lachen! Seat Marbella Tuning?
Hallo!
Man könnte sich drüber lächerlich machen, jedoch möchte ich meinem Marbella ein bisschen mehr Leistung verpassen.
"Sie" *g* ist 15 Jahre alt und hat 25 kW
Wer kann mir sagen, was ich mit dem Motor alles anstellen kann um mehr Leistung raus zu kratzen?
Bin total unerfahren im Motor-Tuning.
Bis dahin.. Der lustige Marbella Fahrer aus Aachen 😉
Beste Antwort im Thema
Ich frag mich was daran so witzig ist!
Nen behinderten Golf kann jeder Spacko tunen!
Dafür kriegste die Tuningteile nachgeworfen. Aber wat für nen Seat Marbella zu finden ist schon erheblich schwieriger!
Außerdem macht es so richtig Bock wenn man ander Ampel steht und mit nem Auto das nach nichts aussieht nen wiederlichen Golf abzuledern!
Ich hab meinen Seat auch getunt!
Getönte Scheiben, rote innen Beleuchtung, rotes Standlicht, Sportfahrwerk, Seat Ibiza Motor, Alu Felgen, Racing Schürze Vorne und Hinten und Heckspoiler.
Damit mach ich die meisten Golfs Platt!
Also net lachen sondern schnauze Halten!
Ähnliche Themen
92 Antworten
So wie es aussieht hast du eine 899ccm Motor, Ich habe den mit die 903ccm = 40 PS, ist die gleiche wie im Fiat Uno 45. Für der Uno gabs auch 60/70 PS = 1200/1400 ccm, vieleicht passt eine von die beiden im Marbella ?
hol dir entweder nen 0,9 liter vom fiat cinquecento, ist jedenfalls ne bessere basis, also den mit zentraleinspritzung. theoretisch kannste auch einfach kopf un einspritzanlage umbauen, is aber nur theorie un warscheinlich teurer... bringt schonmal 5 sagenhafte ps *g* und an dem kannste auch was machen, hält ne menge aus (bis auf kopdichtung un hydros)... aber mal im ernst, ich würde es lassen oder en fiat panda 1000fire kaufen, is so ziemlich des gleiche nur geht halt um einiges besser...
achja, damit mich keiner missversteht, ich habe nicht gesagt das der 1000er ne rakete is...
Zitat:
Original geschrieben von Tuning45
So wie es aussieht hast du eine 899ccm Motor, Ich habe den mit die 903ccm = 40 PS, ist die gleiche wie im Fiat Uno 45. Für der Uno gabs auch 60/70 PS = 1200/1400 ccm, vieleicht passt eine von die beiden im Marbella ?
39 ps um genau zu sein, und sind beides fiat motoren nur das der mit 903ccm ne andre kurbelwelle un keinen vergaser mehr hat. wenn noch en anderer pass dan wohl eher vom panda, nicht vom uno oder sind die auch baugleiche plattform?