Nicht immer über Preise stönen!!
Warum stöhnen hier viele über die Volkswagen Preise?
Sie sind zwar teuerer als andere Autos, aber dafür auch klasse verarbeitet.
Übrigens habe ich meinen neuen Golf 6 über meinauto.de bestellt und kann den Wagen in der Autostadt abholen.
Mein Golf 6 - TSI 1.4 (122 PS) 7-Gang DSG mit viel Extra: sollte er laut Listenpreis 30.900,- Euro kosten.
Über die Internetseite habe ich den Wagen für 25.700,- Euro bekommen.
Wer also vergleicht, kann viel Geld sparen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von micha-golf6
Sie sind zwar teuerer als andere Autos, aber dafür auch klasse verarbeitet.Übrigens habe ich meinen neuen Golf 6 über meinauto.de bestellt und kann den Wagen in der Autostadt abholen.
Mein Golf 6 - TSI 1.4 (122 PS) 7-Gang DSG mit viel Extra: sollte er laut Listenpreis 30.900,- Euro kosten.
Über die Internetseite habe ich den Wagen für 25.700,- Euro bekommen.Wer also vergleicht, kann viel Geld sparen.
Ist ja interessant , du schreibst man soll nicht über die Preise stöhnen und kaufst im Internet 😁😁😁😁
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von micha-golf6
Sie sind zwar teuerer als andere Autos, aber dafür auch klasse verarbeitet.Übrigens habe ich meinen neuen Golf 6 über meinauto.de bestellt und kann den Wagen in der Autostadt abholen.
Über die Internetseite habe ich den Wagen für 25.700,- Euro bekommen.Wer also vergleicht, kann viel Geld sparen.
Hallo,
zu klasse verarbeitet habe ich was:
Zitat:
Original geschrieben von Barytwo
Was soll das Bild darstellen? Einen Polo, der einen Steischlagschaden hat?😁
Von wegen Polo, nein das ist der Golf 6 mit bescheidener Dichtung zwischen Motorhaube und Scheinwerfer.
Dadurch Spritzwasser im Motorraum.
Ich dachte das passt zum Thema - klasse Verarbeitung -
Gruß
Sorry, aber die sieht für mich aus, wie durch äußere Einwirkung beschädigt... Die Haube spricht auch Bände. Steinschlag eben....
Ähnliche Themen
Steinschlag ist normalerweise IM Lack... was man auf dem Bild sieht ist einfach Dreck - Verständlich, wenn man mal auf die Straßen schaut im Moment. Problem ist, dass der Dreck nicht auf der Motorhaube bleibt, sondern auch in den Motorraum eindringt.
Gehe von einem Serienanlaufproblem aus🙂
Die JETZT, 2009 produzierten haben das dann hoffentlich nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Rheinostfriese
Steinschlag ist normalerweise IM Lack... was man auf dem Bild sieht ist einfach Dreck - Verständlich, wenn man mal auf die Straßen schaut im Moment. Problem ist, dass der Dreck nicht auf der Motorhaube bleibt, sondern auch in den Motorraum eindringt.
Genau richtig erkannt. Auto nicht gewaschen und das Objektiv ca.10 cm vom Lack entfernt, dann sieht es aus wie Steinschlag oder Mondlandschaft oder einfach dreckig.
Zitat:
Original geschrieben von uphillking
Gehe von einem Serienanlaufproblem aus🙂Die JETZT, 2009 produzierten haben das dann hoffentlich nicht mehr.
Geh mal da rein, dann kannst Du lesen was VW
heutedazu gesagt hat:
http://www.motor-talk.de/forum/verschmutzter-motorraum-t2094137.html
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Vaio 105
Geh mal da rein, dann kannst Du lesen was VW heute dazu gesagt hat:Zitat:
Original geschrieben von uphillking
Gehe von einem Serienanlaufproblem aus🙂Die JETZT, 2009 produzierten haben das dann hoffentlich nicht mehr.
http://www.motor-talk.de/forum/verschmutzter-motorraum-t2094137.html
man Leute .... kauf dir ne Tube Silikon und dann ist ruhe. Anderswo kämpfen Leute um Essen und du machst dir sorgen weil dein Motorraum schmutzig ist 🙄🙄
Unglaublich ...
Zitat:
Sie sind zwar teuerer als andere Autos, aber dafür auch klasse verarbeitet.
Übrigens habe ich meinen neuen Golf 6 über meinauto.de bestellt und kann den Wagen in der Autostadt abholen.
Über die Internetseite habe ich den Wagen für 25.700,- Euro bekommen.
Wer also vergleicht, kann viel Geld sparen.
Es gibt viele Internethändler mit guten Rabatten. Ich finde die Preise des Autos ok! Finde die Verarbeitung auch ok, natürlich gibt es in den ersten Serien immer kleine Probleme die dann nach und nach ausgebessert werden.
MFG MArcell