NFS in Stadt :)

BMW 5er E60

wie fährt man ein E34 M5 im Stadtverkehr?

Antwort: HIER KLICKEN

viel Spaß 🙂.

MfG,

Beste Antwort im Thema

Er beherrscht den Wagen, das merkt man. Er kann auch gut driften und mit dem BMW umgehen. Aber, was er dem BMW (Motor) da antut, ist einfach brutal. Ich kann da nicht hinsehen - es ist traurig. Für solche Aktionen ist der M5 E34 mit dem S38-Motor nicht gedacht. 🙁 😠

Grüße!

BMW_Verrückter

23 weitere Antworten
23 Antworten

Typischer Fall von geistig umnachtet und ein Fall für einen sofortigen Führerscheinentzug auf Lebenszeit... 😕

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Typischer Fall von geistig umnachtet und ein Fall für einen sofortigen Führerscheinentzug auf Lebenszeit... 😕

... und zwar für beide - auch für den, der voraus gefahren ist und gefilmt hat ...

Gruß
Der Chaosmanager

Gibt schon knappe Szenen in dem Video^^ Nicht zur Nachahmung empfohlen^^

Zitat:

Original geschrieben von kohlendioxidus

wie fährt man ein E34 M5 im Stadtverkehr?

Antwort: HIER KLICKEN

viel Spaß 🙂.

MfG,

Irgendwas sagt in mir : Geil, will ich auch können / machen.

Das Andere sagt: Führerscheinentzug und 1 Jahr Sanitäter im Rettungswesen spielen nach Unfällen.

😁😠

Ähnliche Themen

wenn das mal nicht der matthias malmedie ist 😁

also ich würde auch gerne so fahren können - aber der übertreibt es wirklich maßlos .. mal ein kleiner drift (grad bei dem schnee im moment) ist ja lustig .. aber irgendwann ist es einfach nur noch wahnsinnig so auf öffentlichen straßen zu fahren !

immerhin riskiert er bei diesem tempo nicht ganz so viele leben wie manch ein (ungeübter) autobahnraser - trotzdem kann es auch hier ganz schnell schluss mit lustig sein !

Ich kann das Video leider gar nicht erst öffnen 🙁

Er beherrscht den Wagen, das merkt man. Er kann auch gut driften und mit dem BMW umgehen. Aber, was er dem BMW (Motor) da antut, ist einfach brutal. Ich kann da nicht hinsehen - es ist traurig. Für solche Aktionen ist der M5 E34 mit dem S38-Motor nicht gedacht. 🙁 😠

Grüße!

BMW_Verrückter

Das gibt es nur im wilden Osten !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von etsi1988

immerhin riskiert er bei diesem tempo nicht ganz so viele leben wie manch ein (ungeübter) autobahnraser

Mann achte hier und da auf Fußgänger im Video....

Ohne Knautschzone ohne alles.

Man sagt so schön: so lange alles klar geht ist er der Held aber wehe 🙁

In Deutschland hätte dieser Mensch jetzt ein Problem, Video mit Kennzeichen wurde schon manchen "coolen" Zeitgenossen zum Verhängnis.

Und so endet cooles Fahren dann für die Unbeteiligten

https://www.youtube.com/watch?v=3kctUfrRIGw&bpctr=1358457803

Null Mitleid für den Verursacher.

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Und so endet cooles Fahren dann für die Unbeteiligten

https://www.youtube.com/watch?v=3kctUfrRIGw&bpctr=1358457803

Null Mitleid für den Verursacher.

Schlimme Sache!

Grüße!

BMW_Verrückter

So sollte niemand im öffentlichen Verkehr fahren - da sind wir uns doch alle einig.

Aber ich muss sagen, dieser Fahrer hat es verdammt gut drauf, ein Auto so zu beherrschen! Für einen Hollywood-Film, als ein Stunt-Fahrer hätte er bestimmt sehr gute Voraussetzungen....

der Fahrer konnte allerdings beruflich ein Polizist sein. Z.b. in Rumänien (bin da in Urlaub oft unterwegs) die haben Jaguar XFR (>500PS) und Lotus Elise für verfolgugsjagd 😁 eingesetzt.

Klick Mich (ab 0:34)

Zitat:

Original geschrieben von kohlendioxidus

der Fahrer konnte allerdings beruflich ein Polizist sein. Z.b. in Rumänien (bin da in Urlaub oft unterwegs) die haben Jaguar XFR (>500PS) und Lotus Elise für verfolgugsjagd 😁 eingesetzt.

Klick Mich (ab 0:34)

Währ natürlich der Hammer wenn der irre auch noch Polizist währe....

Deine Antwort