NEXEN Autoreifen Gute marke
Hi habt ihr schon von NEXEN Reifenherstellung was positives gehört oder gesehen.😉
24 Antworten
Die Top-Hersteller sind seit Jahrzehnten auf dem Markt und haben über die Jahre hinweg Milliarden in Forschung und Tests gesteckt. Und jetzt versuchen irgendwelche ehemaligen Reispflücker und Rikschafahrer den Leuten Reifen unterzujubeln, die angeblich "Stand der Technik" sind.😠
Solche Fabrikate würde ich mir nicht einmal auf´s Fahrrad machen.
Wer dabei nur auf´s Geld schaut, sollte nicht BMW fahren, sondern Toyota Tercel oder Ähnliches.😁
Kann es nur immer wieder sagen, es gibt zb. Hersteller wie Nokian die in ADAC/Auto Motor Sport test, vor topmarken wie Goodyear liegen. Deswegen kann man nicht pauschal sagen, das ein Goodyear reifen gut ist und ein XY schlecht.
Auserdem bin ich mir sicher, das sich der der sich nen Billigreifen kauft, auch nen teureren kaufen würde wenn er das Geld dazu locker hätte. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hallmackenreuth
sondern Toyota Tercel
Was dat denn?
Was zum essen 😕 😁 😁 😁
Gruß
Lothar
...ach, der tercel war so ein richtiges randgruppenwägelchen. hübsch-häßlich, geradezu geschaffen für diese nexen-puschen... 😁Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Was dat denn?
Was zum essen 😕 😁 😁 😁
/B]