newtis geschlossen
Danke BMW!
Wisst ihr, ob es Alternativen gibt?
90 Antworten
Zitat:
@dubstar schrieb am 11. Oktober 2020 um 12:15:22 Uhr:
Die Seite ist nicht wirklich geschlossen, wenn man einen einladungslink hat kann man sich einen Account machen und die Seite trotzdem benutzen.
Falls Jemand eine Einladung braucht darf er sich gerne per PM melden.Edit:
Ich komm nicht hinterher zu Antworten.. also nicht wundern wenn ich nicht sofort Antworte xD
Der Einladungslink der seit 3 Tagen rumgeistert funktioniert seit gestern auch schon nicht mehr.
Es sei denn, es gibt schon wieder einen neuen.
Wenn man für jeden einen neuen Link erstellt ist das kein Problem. Der den es seit paar Tagen gibt der ist abgeschaltet weil sich zuviele über 1 link registriert haben 😉
Edit: wenn ich jemandem jetzt noch nicht geantwortet habe bitte nochmal schreiben. Mein Posteingang ist völlig überfordert und zeigt Nachrichten als ungelesen an obwohl ich schon geantwortet habe. Deswegen falls noch wer keine Antwort hat nochmal schreiben 😉
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@dubstar schrieb am 11. Oktober 2020 um 16:57:05 Uhr:
Wenn man für jeden einen neuen Link erstellt ist das kein Problem. Der den es seit paar Tagen gibt der ist abgeschaltet weil sich zuviele über 1 link registriert haben 😉Edit: wenn ich jemandem jetzt noch nicht geantwortet habe bitte nochmal schreiben. Mein Posteingang ist völlig überfordert und zeigt Nachrichten als ungelesen an obwohl ich schon geantwortet habe. Deswegen falls noch wer keine Antwort hat nochmal schreiben 😉
Leider bin ich zu doof eine PM zu schreiben
Würde aber auch deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen
Mit freundlichen Grüßen
Einerseits ....., andererseits muss man sagen .... .
Im Endeffekt ist es nur wieder ein weiterer Schritt, den Endkunden weiter von seinem Fahrzeug zu isolieren.
Die richtigen Schrauber werden sich ihre Informationen auf anderem Wege beschaffen.
Jemand der mal eben einen Scheinwerfer wechseln, oder die Türverkleidung demontieren möchte, ist nun allerdings mehr oder weniger auf die Werkstatt angewiesen.
Man muss sich fragen, wann BMW oder andere Hersteller damit beginnen werden die Motorhauben zu verplomben...
Zitat:
@Tomelino schrieb am 12. Okt. 2020 um 11:55:31 Uhr:
Man muss sich fragen, wann BMW oder andere Hersteller damit beginnen werden die Motorhauben zu verplomben...
Ist nicht ganz so abwegig wie man es vielleicht glaubt. Nicht umsonst kommen auch diese (absurden) on demand Lösungen der Hersteller
Danke dir schon mal @dubstar
Seid mir nicht böse wenn ich einfach nur die Links raushaue und nicht auf eurer netten Worte eingehe. Sonst komm ich mit den Nachrichten nicht hinterher 🙂))
Zitat:
@marsml schrieb am 12. Oktober 2020 um 11:43:49 Uhr:
Zitat:
@dubstar schrieb am 11. Oktober 2020 um 16:57:05 Uhr:
Wenn man für jeden einen neuen Link erstellt ist das kein Problem. Der den es seit paar Tagen gibt der ist abgeschaltet weil sich zuviele über 1 link registriert haben 😉Edit: wenn ich jemandem jetzt noch nicht geantwortet habe bitte nochmal schreiben. Mein Posteingang ist völlig überfordert und zeigt Nachrichten als ungelesen an obwohl ich schon geantwortet habe. Deswegen falls noch wer keine Antwort hat nochmal schreiben 😉
Leider bin ich zu doof eine PM zu schreiben
Würde aber auch deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen
Mit freundlichen Grüßen
Dem schließe ich mich an :-D
Zitat:
@dubstar schrieb am 12. Oktober 2020 um 13:18:49 Uhr:
Seid mir nicht böse wenn ich einfach nur die Links raushaue und nicht auf eurer netten Worte eingehe. Sonst komm ich mit den Nachrichten nicht hinterher 🙂))
Vielen Dank!
@dubstar MEGA DANKE!! Es lebe Newtis!!! 🙂
@dubstar
Vielen Dank!
VG.