newtis geschlossen

BMW 5er F10

Danke BMW!

Wisst ihr, ob es Alternativen gibt?

Asset.JPG
90 Antworten

...trusted user. Do not post ... on public forums.....

Zitat:

@dubstar schrieb am 12. Oktober 2020 um 13:18:49 Uhr:

Seid mir nicht böse wenn ich einfach nur die Links raushaue und nicht auf eurer netten Worte eingehe. Sonst komm ich mit den Nachrichten nicht hinterher 🙂))

Vielen Dank.

Zitat:

@Michael82 schrieb am 13. Oktober 2020 um 08:02:28 Uhr:

An Leute die erst seit „gestern“ hier angemeldet sind, verschicke ich nix.

Zitat:

@dubstar schrieb am 13. Oktober 2020 um 09:29:04 Uhr:

Zitat:

@Michael82 schrieb am 13. Oktober 2020 um 08:02:28 Uhr:

An Leute die erst seit „gestern“ hier angemeldet sind, verschicke ich nix.

Registriert seit 27.Juni 2004

Ähnliche Themen

Moin zusammen, hat jemand zufällig das gleich Problem wie ich? Hab meine email Adresse gestern eingetragen, aber bis jetzt immer noch nichts bekommen.

Er hatte nur zu mehr Verschwiegenheit aufgefordert damit das nicht sofort auffliegt.

Zitat:

Er hatte nur zu mehr Verschwiegenheit aufgefordert damit das nicht sofort auffliegt.

An die Vernunft der Menschen zu appellieren hat noch nie so wirklich gut geklappt 😉.

Das wohl wahr.

Hab dir geschrieben, danke im Vorraus
LG

Zitat:

@alexey2509 schrieb am 13. Okt. 2020 um 10:57:57 Uhr:

Hab meine email Adresse gestern eingetragen, aber bis jetzt immer noch nichts bekommen.

Schon mal im Spam Ordner geguckt?

Ich komm nich mehr hinterher 🙂 mein Postfach platzt und aufm Handy dauert das ewig mit copy&paste xD nicht wundern wenn’s länger dauert..

Zitat:

Ich komm nich mehr hinterher 🙂 mein Postfach platzt und aufm Handy dauert das ewig mit copy&paste xD nicht wundern wenn’s länger dauert..

Was hast du erwartet ? 😉

PM ist raus - hab vielen, vielen Dank!

Danke dir!

Ich war so frei auch mal nach einem Zugang zu betteln, ich habe irgendwie noch diverse Reperaturen anstehen. Auch von mir dickes Danke im Vorraus !