News zu Modelljahr 2005

VW Golf 5 (1K1/2/3)

So, ich habe mal gerade endlich nach Kompetenz in Sachen Modelljahr 2005 geschrien!

So sprach ich dann auch direkt mit den Fachleuten in WOB.

Aussage:

Das Modelljahr 2005 wird bereits seit dem 22.04.2004 gebaut!

Nichts KW22, oder so.

Naja, das war die eindeutige Aussage von den Herstellern aus WOB.

Würde gerne mal wissen, wer das widerlegen kann! 😁

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

pfuiiii.... 😁 darauf steht bei mir die todesstrafe 😁

Du würdest mich mit Deiner C-Klasse allerdings gar nicht kriegen😛

Gut, das wir hier nicht abschweifen😁

Irgendwo vergesst ihr die Realtionen.

Schaut euch doch mal an, wie teuer ein BMW 5er neuerdings ist.

Da fangen wir dann mal für einen halbwegs ordentlichen Wagen bei 50.000 € an.

Es ist der allgemine Trend bei den Autopreisen.

Unverschämt und doch machen es nunmal alle!

Ich habe mir auch die Grenze 25.000 € gesetzt.

Naja, dann wurden es auch 3000 € mehr, aber es ist nun latte. Ich freue mich auf den Wagen und man sollte vielleicht mal umdenken.

Sicherlich ist der Golf noch keine C Klasse, wobei die Kluft kleiner wird, aber der trend beim Golf ist klar erkennbar und das ist wohl die gehobenere Klasse im Kompaktwagenbereich.

Wer eben weniger ausgeben will, der kann sich einen Polo kaufen, der mittlerweile auch fast so groß wurde wie der G IV.

In dem Sinne.

Nur finde ich es irgendwo beschissen, wenn man hier seine Ausstattung preis gibt.
Irgendwo muss man einen Trendliner nicht als was schlechteres abtun und einen 75 PS Benziner auch nicht nieder machen.

Es bleibt die Entscheidung des Fahrers und ein Urteil ist sicherlkich nie angebracht, auch nicht bei einem 36.000 € Golf.

Er wollte ihn haben, ich hätte ihn auch nicht genommen, aber er wird seine Gründe haben und sich drauf freuen. Also einfach so lassen.

Zum Handschuhfach: Es ist nun abschließbar, tolle Sache, aber wer macht es denn bitte??? Ich beachte es niemals seitdem ich fahre. Portmonaie und Handy lässt man nicht im Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von JustMe

Zum Handschuhfach: Es ist nun abschließbar, tolle Sache, aber wer macht es denn bitte??? Ich beachte es niemals seitdem ich fahre. Portmonaie und Handy lässt man nicht im Wagen.

Stimmt,.....und sollte mal jemand das Auto knacken wird ihn ein abgeschlossenes Handschuhfach sicherlich sehr reizen...und der nette Einbrecher wird mit sicherheit nicht vorsichtig beim öffnen sein.

Das Schloß ist nicht wirklich wichtig.

@brechstange:
ach mach dir mal da keine sorgen 😁
spästens ab 190 km/h macht dein zu kurz übersetztes getriebe schlappt und drückt so auf die endgeschwindigkeit 😁

@justme:
wo liegt denn das problem wenn jemand seine ausstattung in der signature preis gibt... ich find das eher interessant und auch hilfreich bei diskussionen bzw. problembehandlungen... man muss ja nicht ständig schreiben um welches auto es sich handelt...

Ähnliche Themen

Hey @ all,

seit September 2003 bin ich nun hier schon Mitglied und war und bin immernoch begeistert von der Fachkompetenz und Freundlichkeit hier in den Foren!

Ich möchte nur soviel dazu sagen, das ich ein wenig enttäuscht bin über eure Reaktionen!

Ich dachte ihr freut euch evtl. mit mir über meinen neuen Golf, der so wie ich finde einmalig schön und exclusiv ist!

Hier noch was für die Nögler unter euch:

Ich bin erst 21 Jahre alt, arbeitslos und das ist mein 3. Golf in dieser Preisklasse

Habt nen schönen Abend

Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge

Dominik Bauer

Zitat:

Original geschrieben von sumo007

Hey @ all,

seit September 2003 bin ich nun hier schon Mitglied und war und bin immernoch begeistert von der Fachkompetenz und Freundlichkeit hier in den Foren!

Ich möchte nur soviel dazu sagen, das ich ein wenig enttäuscht bin über eure Reaktionen!

Ich dachte ihr freut euch evtl. mit mir über meinen neuen Golf, der so wie ich finde einmalig schön und exclusiv ist!

Hier noch was für die Nögler unter euch:

Ich bin erst 21 Jahre alt, arbeitslos und das ist mein 3. Golf in dieser Preisklasse

Habt nen schönen Abend

Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge

Dominik Bauer

Hi Dominik,

jetzt lass Dir bloss nicht Deine Vorfreude versauen. Wie ich schon (und andere auch) geschrieben habe, freue ich mich mit Dir.

Das wichtigste ist doch, dass DU zufrieden bist.

Das hier auch mal über den Preis diskutiert wird ist doch normal, dafür ist es ein Forum. Und da muss man sich eben auch mal andere Meinungen anhören.

Über dumme Kommentare kann man ja hinweglesen 😉

Also, jetzt nicht schmollen sondern aufs Auto freuen und wieder am Forum teilnehmen!😉

Gruß, Sven

Zitat:

Original geschrieben von sumo007

Hey @ all,

Kopf hoch! Alles nur Neider.

"Ich bin erst 21 Jahre alt, arbeitslos und das ist mein 3. Golf in dieser Preisklasse"

Aber irgend etwas muß ich falsch machen im Leben. 🙂

Gruß Sigiii

aha Arbeitslos und kaufst dir einen Golf für 36t€
wenn das dein dritter Golf in der Preisklasse ist was hast Du dann vorher für Golf´s gefahren R32?
Naja lässt den dann von Papa oder Mama Finanzieren oder bezahlst den Bar? :d

typisch golf-fahrer - arbeitsloser penne. 😁 ... mein gott bin ich froh das ich mir meinen peugeot CC für 32.000 euro bar bezahlen konnte, ach leute ist doch wahr ... dieses pack regt mich echt auf - sorry nichtsozialer sumo 007 !!!

gruß frank

genau diese Antwort hatte ich auch bekommen, als ich bei VW anrief.

Modelljahr 2005 geht ab 22.04.04 vom Band!

@Evo

Jaja, die Schwaben. Schaffe, Schaffe, Häusle bauen ... Hund verkaufen, selber bellen! (Sparsamkeit kennt keine Grenzen)

😁 😁

PS: Leutz, feiert + sauft morgen schön und lasst die kleinen Gölfe zu Hause. 🙂

Göölf, der soeben 6 Kästen Bier in´ Keller getragen hat.

Deine Antwort