Newbie
Hallo!
Möchte mir ein neues (Jahreswagen oder max. von 04) zulegen - meine Wahl fiel auf den A3.
Nun habe ich auch einen gefunden der meinen Vorstellungen entsprechen würde - allerdings hat der kein Xenon.
Ich mailte den Autohändler an, und der sagte mir es wäre NICHT möglich den mit Xenon nachzurüsten????
- Joa da stehe ich (Frau, blond ^^) nun und kann das nicht so recht glauben (ehrlich gesagt habe ich aber auch keine Ahnung von sowas)
Ach ja, vielleicht sollte ich den Wagen noch beschreiben, lol
AUDI A3 Sportback Ambition 2.0 TDI O-S 4/5-Türer
Erstzulassung 02/2006
Kilometerstand 28100
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Geteilte Rücksitzlehne, Innenfarbe: SCHWARZ-GRAU, Innenlichtpaket, Navigationssystem mit DVD, OPEN SKY, Servotronic, Sonnenschott, Werkswagen, OPEN SKY PAKET 2, Fußmatten vorne und hinten, Reserverad platzsparend, Modellbezeichnung entfall, Dachhimmel und Anbauteile schwarz S-LINE, Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber, Leichtmetallräder 7Jx17 Zoll, Klima, Klimaautomatik, Sitzheizung vorn, Garantie, Parktronic, Schiebedach, Partikelfilter, Lederlenkrad, CD-Wechsler, Bordcomputer, Fenster 4x el., Nebelscheinwerfer, Sportfahrwerk, Sportsitze, Alu-Dekoreinlagen, AT-Anzeige, abgedunkelte Scheiben, Lenkrad verstellbar, Audi Gebrauchtwagen Plus, Sitze höhenverstellbar, ZV m. FB, 1. Hand, Spiegel el., Spiegel beheizt, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbag vorn, Kopfairbags, ESP, Nichtraucher, ABS, Traktionskontrolle, Dachreling, elektr. Wegfahrsperre, HS
Wäre super wenn mir hier kompetente Kerle bei der Entscheidungsfindung helfen könnten!
Schonmal Danke!
32 Antworten
Glaube auch daß das 16" sind, aber Winter !
Ich gehe davon aus, daß die Sommer 17" sind, denn ich glaub das ist Ambition.
Gruß Helmut
Jupp. Ambition hat 17" Serie.
Also, "etwas" zu teuer, dat Dingens.
Gruß
Pete
Was hast Du denn nun letztenendes bezahlt? Ich nehm doch mal an, dass am Preis noch was gedreht wurde, oder?