Neuwertigen Golf IV Prospekt gefunden? Wegschmeißen?

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

ich hab' beim Aufräumen im Keller einen neuwertigen Prospekt vom Golf IV gefunden. Stand Mai '99. Incl. Preisliste.

Hat da jemand Interesse dran? Wenn ja, dann bitte PN; sonst geht er ins Altpapier.

Joe

17 Antworten

Zitat:

@das-markus schrieb am 20. Juli 2021 um 18:46:43 Uhr:

So einen Scheiß habe ich auch noch herumliegen. Hat wohl mal angeblich 29,80 DM gekostet. Ich denke nicht dass sich das Jemand freiwillig gekauft hat.
Hat kaum einen Wert.
Meines hat die Artikelnummer 011.5001.12.00 Auflage 4 / 1998.

Das ist schon sowas wie die "Second Edition" - Ich hab so ein Buch auch im Schrank - allerdings in grün und der Titel lautet "nur" "Ihr neuer Golf" (ohne Variant).

Die Artikelnummer ist bei mir die gleiche, aber ich habe die 1. Auflage von 8/97 (deutet daraufhin, dass mein Vater das vermutlich zu seinem ersten IVer, bestellt 3 Tage nach Vorstellung beim Händler im November 1997, bekommen hat).

Wenn Du Deines loswerden willst, ich nehme es gerne ... 😉

Zitat:

@Munu33 schrieb am 20. Juli 2021 um 19:54:44 Uhr:

Wenn ich du wäre, würde ich sie irgendwo in Kleinanzeigen einstellen. Hab erst vor kurzem Prospekte vom Golf 5 R32, GTI Pirelli und GTI 30 Jahre gekauft um jeweils 4€ pro Stück. Das Prospekt vom GTI 25 Jahre habe ich letztes Jahr um 10€ gekauft, und einige vom Passat B4 und das W8 Prospekt auch um 4€. Irgend ein Sammler findet sich immer

Grüß dich :-) hast du das 25 Jahre GTI Prospekt noch?

@Passat_B8_Fahrer_AUT ja klar 🙂, mittlerweile auch noch die Preisliste davon.

Deine Antwort