Neuwagenduft Testprobanden gesucht!!!

Audi A6 C5/4B

Hallo, der eine oder andere wird mich hier als dumm darstellen, aber ich habe nach langem hin und her einen NEUWAGENDUFT wie im neuen audi gefunden!!!!!!

Also, ich war desöfteren ja schon mal bei audi im showroom und habe diesen duft war genommen.

Ich plane zunächst, die Proben per Post zu verschicken!. 20 ml in einer einwegspritze.

mit vershluss!!

ich werde insgesamt 10 Stück verschicken Kostenlos als Warensendung.

Also den duft müsst ihr über nacht in euer auto legen... in einer kleinen schale, am besten auf den fahrersitz!! in zukunft ist noch weiteres geplant , bspw. als lufterfrischer!!!

Wer ein gutes profil hat, bsp.moderator oder dauergast bei motortalk kann mir ne persönlich nachricht mit adresse schicken.......

ich habs gerade noch mal in dem auto von meinem bruder getan und da riecht es auch echt nach neuwagen!

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von binderalex

Hi,
egal was die Anderen sagen, ich möchte es gern mal ausprobieren!
Denn wenn mein Dicker wieder so richen könnte wie am ersten Tag das wäre mal was!
Also wenn du noch was davon hast würde ich meinen Dicken gern mal zum testen des Duftes hinhalten.
Wer weis vieleicht klappt es ja und gefällt mir dann noch richtig gut?
Würde jedenfalls gerne mal so eine Probe nehmen und dir dann mal meine Erfahrung oder Meinung dazu mitteilen.
Gruß Alex

gibts doch schon in fast jedem baumarkt oder onlineshop 😕😕😕

wieso dann nem fremden deine adresse geben und dir irgendeine flüssigkeit ins auto tun. wo du nichtmal weist was es wirklich ist?

wenns jetzt ein user wäre von dem man tagtäglich in irgendnem beitrag was hört etc wär das für mich was anderes aber so....

ich bin da skeptisch

61 weitere Antworten
61 Antworten

hat zwar jetzt nix mit den Thema zutun, aber alllter das Foto mit den Audi's is mal hart!....das sind doch alles neue Karren soweit. Vorallem der S6 oder S8 wenn ichs richtig gesehn hab unten.......

Leck mich am Arsch!🙂

Zitat:

Original geschrieben von Umi

Ich würde sogar so weit gehen und vor Inanspruchnahme dieses Angebots offiziell warnen.

DAS SEHE ICH AUCH SO - VORSICHT LEUTE!!!!

<Also ich will keinen mehr 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

Hallo, jeder kann sich melden!! versand erfolgt nicht nach österreich!!

Schweden hast du ja nicht ausgeschlossen. 😉

Schade, daß das Niveau von den Beiträgen nicht nur in diesem Tread, sei es aufgrund der Rechtschreibung oder der teilweisen respektlosen Antworten, hier immer mehr in Richtung tief sitzenden Schlabberhosen und schief sitzenden Caps geht und entsprechend sinkt, vermutlich weil unsere Autos langsam in die Jahre kommen und teilweise für kleines Geld zu bekommen sind.
Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von stur1965

Schade, daß das Niveau von den Beiträgen nicht nur in diesem Tread, sei es aufgrund der Rechtschreibung oder der teilweisen respektlosen Antworten, hier immer mehr in Richtung tief sitzenden Schlabberhosen und schief sitzenden Caps geht und entsprechend sinkt, vermutlich weil unsere Autos langsam in die Jahre kommen und teilweise für kleines Geld zu bekommen sind.
Gruß Stefan

Also ich hab mein kleinen Dicken 2.5er TDI seit knapp 11 jahren😉

das Zeug ist schädlich !! ...Sonja inhaliert das schon eine Weile 😁

Zitat:

Original geschrieben von stur1965

Gruß Stefan

Du schreibst mir aus der Seele!

Was man hier so an Texten lesen muss, ist unter aller Kanone...

Und meistens noch ein riesen "HILFE" im Treadtitel, weil am Auto was kaputt ist und die Reparatur so teuer wird, und man die ganze Kohle in fette Billigchromfelgen und Plastikchromspiegelkappen investiert hat. 🙄

Gruß
Alexander

http://www.neuwagenduft.de/

Um zu wissen wer Es bereits benutzt samt Erfahrungen verweise ich auf die einschlägigen suchmaschinen 🙂 unwahrscheinlich kann man dann auf uns, als testobjekte, verzichten. Zumal wir alle nicht so gern Krebs oder was anderes bekommen wollen 😉

Grüß Michael

(wann wird das hier endlich geschlossen?)

Zitat:

Original geschrieben von Umi

Ich würde sogar so weit gehen und vor Inanspruchnahme dieses Angebots offiziell warnen.

DAS SEHE ICH AUCH SO - VORSICHT LEUTE!!!!

denke auch so darüber...

auch wenn ich selbst noch ein neuling hier bin... 😁

neuwagenduft gibts schon ewig in fast jedem baumarkt in kleinen runden dosen weis grad nicht den produktnamen bzw die firma

aber hab ich schon mehrmals gesehen! kostet ca 5 euro und soll über 1 monat halten!

auserdem find ich den neuwagenduft nicht sehr angenehm... hab schon in bestimmt 100 neuwagen gesessen da ich 3.5 jahre kfz ausbildung in nem autohaus gemacht hab 😉

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Fossi-a6

auserdem find ich den neuwagenduft nicht sehr angenehm... hab schon in bestimmt 100 neuwagen gesessen da ich 3.5 jahre kfz ausbildung in nem autohaus gemacht hab 😉

Naja was heißt angenehm, es ist eben exklusiv. Nich jeder kann sich heute mehr einen Neuwagen leisten (*), der noch jungfräulich und eben 'neu' riecht.

Ein frisch renovierter Wohnbereich riecht genau genommen auch nicht unbedingt angenehm, dennoch ist es ein erfrischendes Gefühl und man fühlt sich wohler.

* Ausgenommen Leasingfahrzeuge oder sehr niedrigpreisige Fahrzeuge, letztere riechen auch eher nach Plastik als nach hochwertigen Materialien.

Leder hat zwar fast immer Nachteile, weil man im Sommer mehr darauf schwitzt und im Winter sind die Sitze A....kalt, aber die wenigen Vorteile die es hat sind z.B. das der Wagen immer klasse nach Leder riecht und man sich diese ganze Geruchsutensilien sparen kann😁 Autos mit Stoffsitzen riechen nach ein paar Jahren doch etwas "gammelig", da bringt eine professionelle Innenraumreinigung garantiert mehr wie Duftbäumchen etc. 😉

Neuwagenduft ist, wie schon erwähnt, doch nur die pure Chemiesuppe😛 Als ich letztens einen Geschäftswagen vom Händler abgeholt habe, musste ich mit offenen Fenstern in die Firma fahren, da ich sonst garantiert in Ohnmacht gefällen wäre, mir haben schon die Augen getränt😛😁 Der wurde erst nach ein paar Tagen lüften erträglich.

Original Audi Lederpflege und das Orig. Audi Cockpit-Spray erfüllen sogar noch einen guten Zweck und danach riecht auch alles "geputzt/neu/frisch/nach Chemie". Wie auch immer. Und dabei hat man den Wagen gepflegt und das zeug ist garantiert nicht gesundheitsschädlich. Da man dies sowieso regelmäßig macht (setzte ich voraus wenn man ein Auto hat-zu Hause saugt man ja auch regelmäig) hat man immer angehen Geruch (sagt euch einer der im Auto schonmal raucht. Und dies ist noch KEINEM aufgefallen.

Grüße
Michael

Leudde regt euch doch nicht auf. Noch ist gar nicht raus was Sonja23 da aufgetrieben hat.
Könnte es nicht sein das er ein Alternativ-Produkt meint welches gar nicht ursprünglich als "Neuwagenduft" geschaffen wurde?

Vielleicht der neue Economy-Duft von Dior? Wer da ein 1Liter-gebinde vom Werk erstehen kann und das in kleine Spritzen füllt könnte Millionär werden. 😉
Nur an der Vermarktung muß da noch gearbeitet werden. 😁

Oder was glaubt ihr was ihr da immer an Pflegeprodukten kauft?

Schon mal über alte Hausmittel nachgesacht? Gut, günstig und Alternativ umweltfreundlich:
Der Lavendelstraus, getrocknet.
Tabackblätter, getrocknet.
Kaffebohnen, geröstet.
Fliederblüten, frisch.
Rosenblüten, frisch.

Wer gute Einfälle hat kann die Liste gerne fortsetzen.

Alle diese Dinge kann man in einem kleinen Leinensäckchen ins Auto hängen oder legen. (Unter dem Sitz vor Bodenluftdüse gibt verstärkten Effekt)
Die Mischung kann individuelle und experimentel an die persönlichen Vorlieben angepaßt werden.

Und nun viel Spaß beim Basteln - eurer "Jean Pütz"

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Ja mann 😁 Können dann Bier trinken und danach chilln😛
und danach sehen wir so was vor unseren Audis

http://www.motor-talk.de/.../-i204143319.html

Zitat:

Original geschrieben von Airjumper

hat zwar jetzt nix mit den Thema zutun, aber alllter das Foto mit den Audi's is mal hart!....das sind doch alles neue Karren soweit. Vorallem der S6 oder S8 wenn ichs richtig gesehn hab unten.......

Leck mich am Arsch!🙂

Hey, das ist mir gerade erst aufgefallen😁 Ist ja mal echt hart😰 Bitte um Aufklärung! Das ist fast ein neuer Thread wert😛

Alle Wasserschaden? Oder ist das der Asservaten-Parkplatz des Bundesgrenzschutz?

ich hab gratis "Schneeduft" für die Quattro Fahrer abzugeben. Versand aber nicht nach Deutschland! 😁 😁 😁 😁

Deine Antwort