Neuwagenduft Testprobanden gesucht!!!

Audi A6 C5/4B

Hallo, der eine oder andere wird mich hier als dumm darstellen, aber ich habe nach langem hin und her einen NEUWAGENDUFT wie im neuen audi gefunden!!!!!!

Also, ich war desöfteren ja schon mal bei audi im showroom und habe diesen duft war genommen.

Ich plane zunächst, die Proben per Post zu verschicken!. 20 ml in einer einwegspritze.

mit vershluss!!

ich werde insgesamt 10 Stück verschicken Kostenlos als Warensendung.

Also den duft müsst ihr über nacht in euer auto legen... in einer kleinen schale, am besten auf den fahrersitz!! in zukunft ist noch weiteres geplant , bspw. als lufterfrischer!!!

Wer ein gutes profil hat, bsp.moderator oder dauergast bei motortalk kann mir ne persönlich nachricht mit adresse schicken.......

ich habs gerade noch mal in dem auto von meinem bruder getan und da riecht es auch echt nach neuwagen!

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von binderalex

Hi,
egal was die Anderen sagen, ich möchte es gern mal ausprobieren!
Denn wenn mein Dicker wieder so richen könnte wie am ersten Tag das wäre mal was!
Also wenn du noch was davon hast würde ich meinen Dicken gern mal zum testen des Duftes hinhalten.
Wer weis vieleicht klappt es ja und gefällt mir dann noch richtig gut?
Würde jedenfalls gerne mal so eine Probe nehmen und dir dann mal meine Erfahrung oder Meinung dazu mitteilen.
Gruß Alex

gibts doch schon in fast jedem baumarkt oder onlineshop 😕😕😕

wieso dann nem fremden deine adresse geben und dir irgendeine flüssigkeit ins auto tun. wo du nichtmal weist was es wirklich ist?

wenns jetzt ein user wäre von dem man tagtäglich in irgendnem beitrag was hört etc wär das für mich was anderes aber so....

ich bin da skeptisch

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

Hallo, jeder kann sich melden!! versand erfolgt nicht nach österreich!!

Müssen wir was bezahlen 🙂

OK Sonja 23 , du hast mich überzeugt!!!! Her mit dem Zeug.. Wie wann wo???

Zitat:

Original geschrieben von vw t3busstop

OK Sonja 23 , du hast mich überzeugt!!!! Her mit dem Zeug.. Wie wann wo???

Joo Meeennn willkommen im Club du kannst testen 😁

ich nicht 🙁 Bin in Ausland komme erst warscheinlich nach 6 Monaten nach Deutschland😛

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

Hallo, der eine oder andere wird mich hier als dumm darstellen, aber ich habe nach langem hin und her einen NEUWAGENDUFT wie im neuen audi gefunden!!!!!!

Was du nach langen hin und her gefunden hast gibt es schon so lange von der Firma REIMAIR . Einfach mal bei ebay oder Google schauen auch der eine oder andere Aufbereiter hat sowas im Angebot

mfg

wieso nicht nach österreich? wenn ich sogar für den versand aufkomme usw????

alter hut... es gibt zig neuwagenduft-sorten in diversen i-net shops.
sonja: google kennen wir auch 😁

Mal ehrlich, ich bin jetzt schon in einigen neuen Autos gesessen, und muss sagen das mich dieser "Neuwagenduft" eigentlich nicht überzeugt...

Riecht doch irgendwie nach Plastik und Chemie? :-/

Find den "Leder-Altwagenduft" besser ;-)

Ansich klingt das ja interessant, nur:

Wer in über 5 Jahren nur 15 mal ein "Danke" kassiert hat und ein Drittel aller gezählten Beiträge selbst erstellte Themen sind, des Weiteren kein besonders hohes Ansehen im Forum genießt - hmm, von dieser Person möchte ich lieber keine zweifelhafte Flüssigkeit in einer Spritze zugeschickt bekommen.

Ich würde sogar so weit gehen und vor Inanspruchnahme dieses Angebots offiziell warnen.

Ich würde sogar so weit gehen und vor Inanspruchnahme dieses Angebots offiziell warnen.

DAS SEHE ICH AUCH SO - VORSICHT LEUTE!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Mitsuhatzer

Mal ehrlich, ich bin jetzt schon in einigen neuen Autos gesessen, und muss sagen das mich dieser "Neuwagenduft" eigentlich nicht überzeugt...

Riecht doch irgendwie nach Plastik und Chemie? :-/

Find den "Leder-Altwagenduft" besser ;-)

Also ganz ehrlich als ich mein damaligen beispiel B6 neuwagenim jahre 2002 und 2000 oder ein C5 im jahre 1998 neu kaufte haben die klasse nach natur gerochen aber die neuen beispiel mein freundin ihr vater hat ein B8 und der richt nach nichts auch wen der leder hat liegt warscheinlich das die billiger hergestellt werden mein jetzige B5 der richt immer noch wie neu 🙂

Wenn man immer auf sein Auto geachtet hat, den Kippenrauch draußen gehalten hat, und es regelmäßig innen gereinigt hat, wird es auch nicht übel riechen.
Irgendwo im Internet, könnte auch hier bei MT gewesen sein, habe ich mal gelesen dass es Leute gibt die sich Lederreste unter die Sitze legen, damit es im Auto nach Leder riecht. Gute Idee, finde ich - kann man "guten Gewissens" einatmen, und edler gehts nicht 😉.
Und wenn man Angst vor Spritzen hat, umso besser 😁 ...

Sorry wer macht sich denn die Mühe mit dem Versand usw... für Lau 😕

Brauchst du Adressen ? Die kannste dir auch woanders besorgen.

Um nur zu wissen wie das Forum es findet wie die Karre nach Neuwagen
riecht ! Echt alles Kurios.

Fürn Alfa Romeo kann man Neuwagenduft bei Alfa kaufen.

http://www.motor-talk.de/.../neuwagenduft-plaettchen-t821698.html?...

Die riechen neu bestimmt nicht viel anders als n Audi oder sonst ein Neuwagen. Und die haben sicherlich auch die eine oder andere Sicherheits- und Unbedenklichkeitsüberprüfung über sich ergehen lassen müssen...

Gruß Chris

Also reizen würde mich das schon, jetzt wo alles geputzt ist und wie neu aussiehtin meinem Dicken. Wäre da echt gespannt ob das mit dem Duft hinkommt.

Zitat:

Original geschrieben von Additiv86

Also reizen würde mich das schon, jetzt wo alles geputzt ist und wie neu aussiehtin meinem Dicken. Wäre da echt gespannt ob das mit dem Duft hinkommt.

In oben genannte Thread steht das so ein Blättchen 2,50€ kostet. Teste es doch einfach! 😛

Sind bestimmt mehrere Leute interresiert...
und im Alfa Thread steht ja auch nix negatives!

Gruß Chris

Deine Antwort