ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Neuwagen mit schiefem Lenkrad??

Neuwagen mit schiefem Lenkrad??

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 29. Februar 2016 um 19:56

Hallo Leute,

hat von euch einer seinen Fabrikneuen Golf mit schiefem Lenkrad erhalten, wenn ja wie seit ihr damit vorgegangen??

Vielen Dank im voraus und Schönen Abend

MFG

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

@NordseeVW schrieb am 19. August 2016 um 12:02:39 Uhr:

Zitat:

@CrankshaftRotator schrieb am 19. August 2016 um 10:29:49 Uhr:

Sicherlich haben sie alle Mitarbeiter zusammengetrommelt, um den Corrado mit aller Gewalt von der Hebebühne zu ziehen. :rolleyes: Normalerweise verstehen die ihr Handwerk schon, Unfälle und seltene Ausnahmen freilich ausgenommen.

Ich war nicht dabei, angeblich war´s der Lehrling :p

Ärgerlich war das trotzdem - bei einem bis dahin unfallfreien Auto.

Einem Kollegen wurde in einer Vertragswerkstatt der Zylinderkopf beschädigt (Schrauben zu fest angezogen). Das war kein Unfall und seit dem steht er immer daneben.

Zeig mir eine Berufsgruppe wo nie etwas daneben geht. . . . .

Schau dir mal die Pfuschsachen im Bauwesen an.

am 19. August 2016 um 18:14

Zitat:

@NordseeVW schrieb am 19. August 2016 um 10:22:27 Uhr:

Zitat:

@primel70 schrieb am 18. August 2016 um 21:01:04 Uhr:

 

Nichts.

Nichts? Mir haben sie mal in einer Vertragswerkstatt einen 4 Jahre alten Corrado von der Hebebühne fallen lassen :rolleyes: Leider sind nicht alle Mitarbeiter gleich gut und motiviert.

Lol das ist schon hart.:D

@crusoe In diesem Fall ist das komplette Programm fällig.Vermessung, Austausch....weiß ich jetzt gar nicht alles..kommt auf den Unfall an....ich hatte sowas noch nicht.

Es wurde fast die komplette linke Achshälfte getauscht und fünf Mal vermessen und eingestellt. Das letzte Mal in einer anderen Werkstatt. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass es wohl nicht möglich ist, nach einem Parkunfall die Achsgeometrie neuwertig herzurichten.

Ich finde es nur komisch, dass auf dem Messstand alles passt und beim fahren nicht.

Oder sind die Lenkstockschalter nicht gerade in Nullstellung und das Armaturenbrett auch nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Neuwagen mit schiefem Lenkrad??