ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Neuwagen "gewinnt" gegenüber jungem Gebrauchten

Neuwagen "gewinnt" gegenüber jungem Gebrauchten

Audi Q5 8R
Themenstarteram 26. Oktober 2014 um 9:54

Hallo zusammen,

ich möchte auch hier einen Vorstellungs-Thread ins Leben rufen, weil sich in letzter Zeit doch die Anzahl der Threads gehäuft haben.

VG

Andree

Beste Antwort im Thema
am 3. März 2015 um 9:40

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 3. März 2015 um 09:38:58 Uhr:

Ist es nicht Cassis statt classic ? Das classic hat nicht ganz diesen Violettstich.

@huckelbuck; Manchmal kommt das Gefühl von Zickenalarm auf.

Lieber Ronaldo,

Allmählich macht es mich müde, mich vor Deiner stets rosarot-halleluja-alles-ist-superdupertoll-am SQ5-Brillensicht zu rechtfertigen.

Ein bisschen weniger persönlicher Angriff wäre nett und richtig super fände ich es, wenn Du meinen persönlichen Geschmack bzw. mein Empfinden nicht immer Deiner -für mich nicht sonderlich relevanten - Bewertung unterziehen würdest.

Ich bevorzuge es, dezenter aufzutreten und habe keine Freude daran, meine Umwelt durch vermehrten Krach (optisch oder akustisch) auf mich aufmerksam zu machen. Ich hoffe, ich darf das, auch wen Du das bekanntermaßen ganz anders siehst. :)

681 weitere Antworten
Ähnliche Themen
681 Antworten

Zitat:

@Zampili schrieb am 31. Mai 2015 um 16:00:07 Uhr:

Bin auch dabei mir die 21 Zöller zu besorgen , will aber eigentlich keine gebrauchten . Wenn jemand einen guten Händeler gefunden hat bitte mal eine kurze Info , an den "alten Zampili"

Die 21er kostet in Deutschland aktuell 1030€ plus natürlich die Reifen. Ich hatte letztes Jahr für die ganze Übung 7000€ aufgeworfen :rolleyes: In der Schweiz wohlverstanden.

Klick!

am 31. Mai 2015 um 17:17

Zitat:

@marc4177 schrieb am 31. Mai 2015 um 16:52:06 Uhr:

Zitat:

@BlackSQ5 schrieb am 31. Mai 2015 um 16:47:21 Uhr:

 

Hi marc4177,

sicherlich hast du Recht, aber ich wollte mal eine vernünftige Location suchen und mal wieder meine Spiegelreflex 'raus holen.

So bleiben mir zur Zeit "nur" ein paar Handyfotos:)

Viele Grüße aus Düsseldorf

Sieht doch gut aus, die Reifen sind die 7-Doppelspeichen-Design?

Passen richtig gut zu den Wagen, weil auch alles schwarz ist. Gut auch, dass er nicht so tief ist, wie viel mm sind es?

Ja, das sind die 7-Doppelspeichen-Design, auch wollte ich ihn nicht ganz arg tief haben, so dass ich auf ca.30mm H&R Federn gegangen bin

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 31. Mai 2015 um 18:10:51 Uhr:

Zitat:

@Zampili schrieb am 31. Mai 2015 um 16:00:07 Uhr:

Bin auch dabei mir die 21 Zöller zu besorgen , will aber eigentlich keine gebrauchten . Wenn jemand einen guten Händeler gefunden hat bitte mal eine kurze Info , an den "alten Zampili"

Die 21er kostet in Deutschland aktuell 1030€ plus natürlich die Reifen. Ich hatte letztes Jahr für die ganze Übung 7000€ aufgeworfen :rolleyes: In der Schweiz wohlverstanden.

Klick!

... 1030 Euro für eine Felge. Gebraucht und ohne Schrammen gibt's die bei ebaykleinanzeigen mit Reifen auch schon mal für knapp 3000 Euro.

Und das ist noch zuviel dafür!

am 1. Juni 2015 um 4:11

Zitat:

@Q5toto schrieb am 31. Mai 2015 um 23:13:44 Uhr:

Und das ist noch zuviel dafür!

Liegt immer im Auge de Betrachters. Wenn du neue haben willst, dann musst du das schon ausgeben.

am 1. Juni 2015 um 13:55

Danke für die besten Wünsche!!!

Habe dann heute noch felgentechnich ein wenig geändert. Sind zwar auch nur 20 Zoll aber sieht in meinen Augen um Längen besser aus.

am 1. Juni 2015 um 13:56

Ach ja die Bilder

Zitat:

@marc4177 schrieb am 1. Juni 2015 um 06:11:34 Uhr:

Zitat:

@Q5toto schrieb am 31. Mai 2015 um 23:13:44 Uhr:

Und das ist noch zuviel dafür!

Liegt immer im Auge de Betrachters. Wenn du neue haben willst, dann musst du das schon ausgeben.

Ja wenn dir dein Geld egal ist, mir nicht...

Das moto sollte heißen: von den Reichen lernt man sparen, nicht von denen die kein Geld haben. :)

Und nur weil genug davon da ist heist das doch nicht das es schlecht werden kann und deswegen weg mus. :) Oder?

am 1. Juni 2015 um 14:48

Zitat:

@derhennes schrieb am 1. Juni 2015 um 15:56:06 Uhr:

Ach ja die Bilder

Die Farbe ist immer wieder der Hammer, viel spaß damit.

@Q5toto

Sicherlich ist es nicht so, dass das Geld keine Rolle spielt, wenn ich aber die Reifen haben will, dann muss man auch was Investieren ;)

Naja aber nicht "7 Riesen für nen Satz Schlappen" mal auf Deutsch gesagt.

Wer sowas macht der ist entweder Stroh Doof oder er hat Begriffen das das letzte Hemd keine Taschen hat und er hat halt nicht mehr so lange. Dann hab ich natürlich Verständnis dafür... "Lach" :)

am 1. Juni 2015 um 15:04

Ich hatte das eigentlich auf die 3000€ bezogen.

Letztendlich ist es auch egal, wenn man etwas will, dann holt man es sich und es kann auch mal etwas teurer sein.

Na gut die 3000 kann ich noch verstehen wenn man keine Lust hat zu warten, oder nicht suchen mag...

Hennes,

Glückwunsch zum neuen Auto.

Allzeit Gute Fahrt Dir.

Die Farbe gefällt super. :D :D :D

Zitat:

@Q5toto schrieb am 1. Juni 2015 um 17:06:34 Uhr:

Na gut die 3000 kann ich noch verstehen wenn man keine Lust hat zu warten, oder nicht suchen mag...

Ein Hobby kostet halt was. Spiele dafür nicht Golf :D

am 2. Juni 2015 um 15:44

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 1. Juni 2015 um 22:47:55 Uhr:

Zitat:

@Q5toto schrieb am 1. Juni 2015 um 17:06:34 Uhr:

Na gut die 3000 kann ich noch verstehen wenn man keine Lust hat zu warten, oder nicht suchen mag...

Ein Hobby kostet halt was. Spiele dafür nicht Golf :D

...und da wir Freaks sind, ist das alles normal:D;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Neuwagen "gewinnt" gegenüber jungem Gebrauchten