Neuwagen 3er GT

BMW 3er F34 GT

Einen schönen guten zusammen,

Ich bin derzeit dabei einen 3er gt zu kaufen. Naja das erste eigene Auto.

1. 320d oder 325d ? Macht es wirklich unterschied?
2. Kann man auch Display Schlußel bestellen? (Wie die 5er Reihe)
3. Wie stark ist die Geräusch!?
4. Mit runflat oder ohne? (Bild)

Danke für die Hilfe!

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@BMWfanBayerwald schrieb am 28. Juni 2017 um 22:56:44 Uhr:

Es geht nicht darum dass man alle Modelle fährt. Es geht nicht darum ob der 25d besser geht. Fakt ist einfach dass bereits beim 20d in der Regel bei 100'km der Turbolader fällig ist

Sorry, aber deine Beiträge sind maximal inkompetent!

1) Hat der TE aber danach gefragt, ob 20d oder 25d;
2) Der M47 hatte mal früher Turboladerprobleme. Der Turbolader beim N47 war nie ein Problem, der beim B47 meiner Kenntnis nach auch nicht.
3) Deine Fakten sind d***** Geschwätz! Statt irgendwas zu behaupten und hier zu spammen, solltest du lieber mal Erfahrungen sammeln! Wo sind eigentlich schon wieder Ferien?

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

@BMWfanBayerwald schrieb am 28. Juni 2017 um 23:56:19 Uhr:

Aus eigener Erfahrung ist mir bekannt dass zb beim e90 320d der Turbolader bei 100' km kommt. Das ist Fakt. Punkt.

Dann bin ich ja froh, dass das mein 520d mit dem gleichen Motor nicht wusste. Der ging gerade bei 210.000km mit intaktem Lader weg......

Zitat:

@lemonshark schrieb am 29. Juni 2017 um 10:10:34 Uhr:

Zitat:

@BMWfanBayerwald schrieb am 28. Juni 2017 um 23:56:19 Uhr:

Aus eigener Erfahrung ist mir bekannt dass zb beim e90 320d der Turbolader bei 100' km kommt. Das ist Fakt. Punkt.

Dann bin ich ja froh, dass das mein 520d mit dem gleichen Motor nicht wusste. Der ging gerade bei 210.000km mit intaktem Lader weg......

Besagter 320d ist ganz sicher ein M47, der dafür bekannt ist. 150 oder 163 PS, richtig?

163

Hört bitte auf auch noch auf den Depp einzugehen. Der trollt in jedem Thread, ich verstehe gar nicht, weshalb der nicht längst entsorgt wurde von Mod-Seite.