Neuvorstellung von meinen besten VW den ich bislang hatte.
Bin heute mal zu gekommen ein paar Fotos auf die schnelle zu machen.
Habe mal die paar wichtigsten Extras mit aufgeführt, für die, die so etwas wissen möchten.🙂
Phaeton INDIVIDUAL Bj. 2009 3.0 V6 TDI 176 kW 239 PS
Herstellerfarbbezeichnung : Arabesque-Silber
Bluetooth, Einparkhilfe (Vorne, Hinten, Kamera) , Schiebedach , Innenfarbe: Diamante-Anthrazit, Leichtmetallräder "Helios" 8 1/2 J x 19 Volkswagen Individual, Reifen 255/40 R 19, Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz, 3 Kopfstützen, RNS810, Standheizung Geschwindigkeitsregelanlage inkl. automatischer Distanzregelung ACC und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist"
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Funkfernbedienung, inkl. Startknopf
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" mit zus. Bluetooth-Bedienhörer, Bluetooth- Schnittstelle (rS
AP) und Sprachbedienung,
Edelholzdekor Vavona
Anhängerkuplung,
Vordersitze 18-Wege-Einstellung, TV-Empfang analog und digital über Hybrid-Tuner, Reifenfülldruck-Kontrollsystem, dynamischem und statischem Kurvenfahrlicht
Sonnenschutzrollo an der Heckscheibe mitelektrischer Betätigung,
an den Seitenscheiben mit manueller Betätigung
Multimediabuchse MEDIA-IN
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Garagentoröffner als fest integrierte, programmierbare
Funkfernbedienung in der Dachkonsole, Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, inkl.
Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht
Zuziehhilfe für die Türen
Lenksäule mit elektrischer Höhen- und Längseinstellung und
Memory-Funktion
Vordersitze und äußere Rücksitze mit aktiver Klimatisierung und
Massagefunktion
Erweitertes Holzpaket,
Soundsystem DYNAUDIO
Beste Antwort im Thema
Bin heute mal zu gekommen ein paar Fotos auf die schnelle zu machen.
Habe mal die paar wichtigsten Extras mit aufgeführt, für die, die so etwas wissen möchten.🙂
Phaeton INDIVIDUAL Bj. 2009 3.0 V6 TDI 176 kW 239 PS
Herstellerfarbbezeichnung : Arabesque-Silber
Bluetooth, Einparkhilfe (Vorne, Hinten, Kamera) , Schiebedach , Innenfarbe: Diamante-Anthrazit, Leichtmetallräder "Helios" 8 1/2 J x 19 Volkswagen Individual, Reifen 255/40 R 19, Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz, 3 Kopfstützen, RNS810, Standheizung Geschwindigkeitsregelanlage inkl. automatischer Distanzregelung ACC und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist"
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Funkfernbedienung, inkl. Startknopf
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" mit zus. Bluetooth-Bedienhörer, Bluetooth- Schnittstelle (rS
AP) und Sprachbedienung,
Edelholzdekor Vavona
Anhängerkuplung,
Vordersitze 18-Wege-Einstellung, TV-Empfang analog und digital über Hybrid-Tuner, Reifenfülldruck-Kontrollsystem, dynamischem und statischem Kurvenfahrlicht
Sonnenschutzrollo an der Heckscheibe mitelektrischer Betätigung,
an den Seitenscheiben mit manueller Betätigung
Multimediabuchse MEDIA-IN
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Garagentoröffner als fest integrierte, programmierbare
Funkfernbedienung in der Dachkonsole, Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, inkl.
Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht
Zuziehhilfe für die Türen
Lenksäule mit elektrischer Höhen- und Längseinstellung und
Memory-Funktion
Vordersitze und äußere Rücksitze mit aktiver Klimatisierung und
Massagefunktion
Erweitertes Holzpaket,
Soundsystem DYNAUDIO
104 Antworten
Kannst Du näheres zu den Rückleuchten sagen?
Ich hab das nicht ganz verstanden: Hast Du vorher die kirsch-roten oder die ganz roten gehabt? Wie hast Du die verdunkeln lassen? So gekauft, machen lassen oder selbst gemacht?
Gruß
Haris
Zitat:
@yugoforce schrieb am 1. November 2014 um 00:00:20 Uhr:
Kannst Du näheres zu den Rückleuchten sagen?
Ich hab das nicht ganz verstanden: Hast Du vorher die kirsch-roten oder die ganz roten gehabt? Wie hast Du die verdunkeln lassen? So gekauft, machen lassen oder selbst gemacht?Gruß
Haris
Die Rückleuchten, die beim Kauf drin waren, habe ich eingelagert.😎
Die jetzt drin sind, habe ich gekauft und dann behandeln lassen und zwar bei dem hier:
http://www.ebay.de/.../161168711006?...🙂🙂
Hatte ich etwas durcheinander geschrieben, hätte nicht gedacht, das die doch ganz gut ankommen.🙂
War mir auch erst unsicher, aber als ich die erste im eingebauten Zustand gesehen habe, war klar, dass die rein müssen. 😁
Ah, ok. Jetzt verstanden :-)
Das Musterfoto von der eBay-Aktion sieht schon krass dunkel aus. Bei Dir sind sie, zum Glück, heller.
Hab gerade Tönungsfolien gesehen auf eBay. Video dazu angeschaut, ist viel Arbeit mit Fön, Rakel und Skalpell. Außerdem kriegt man schnell Bläschen rein. Vorteil: man kann sie wohl leicht abziehen, falls es Probleme gibt oder es nicht mehr gefällt.
Deine Rückleuchten taugen schon was, gefällt mir sehr gut. :-)
Zitat:
@yugoforce schrieb am 1. November 2014 um 00:17:34 Uhr:
Ah, ok. Jetzt verstanden :-)Das Musterfoto von der eBay-Aktion sieht schon krass dunkel aus. Bei Dir sind sie, zum Glück, heller.
Hab gerade Tönungsfolien gesehen auf eBay. Video dazu angeschaut, ist viel Arbeit mit Fön, Rakel und Skalpell. Außerdem kriegt man schnell Bläschen rein. Vorteil: man kann sie wohl leicht abziehen, falls es Probleme gibt oder es nicht mehr gefällt.
Deine Rückleuchten taugen schon was, gefällt mir sehr gut. :-)
Die Folie kenne ich auch, die selber so aufzubringen das es nicht billig aussieht ist eine Kunst, die ich mir nicht zutraue. Obwohl ich schon sehr häufig mit sowas gearbeitet habe. Wie stark die Tönung ausfallen soll, habe ich vorher dem Guten Mann von Ebay mitgeteilt. Mit der Folie sparrt man sich den Kauf, eines zweiten paar Leuchten, aber dafür wird es wahrscheinlich nie richtig gut aussehen.